Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dem stimme ich zu. Die Spielrunden (die ja schon ewig nicht mehr stattgefunden haben) fande ich immer sehr schön und ich wünsche mir erneut solche. FS sad
Ich wollte mich auch mal melden bin immer bereit für ne Runde TF2 Wink, also wer Zeit und lust hat einfach ne PN schicken [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich hätte auch bock auf ne Runde TF2

wer mitzocken will kann mich einfach adden

http://steamcommunity.com/profiles/76561198048269116/
Age of Empires II HD auf Steam.
Da stand was von Promo Items, wenn ich mich recht erinnere.
TF2 Items?
(29.03.2013)Pandaros schrieb: [ -> ]Age of Empires II HD auf Steam.
Da stand was von Promo Items, wenn ich mich recht erinnere.
TF2 Items?
Nein. Es wurde noch nichts über Promo Items bekannt. Ich bezweifle aber, dass sich Valve das durch die Finger gehen lassen wird. Von daher denke ich auch das es wieder so Mittelalter Promo Items für TF2 geben wird. Wenn nicht, dann glaube ich, ist Gabe Newell eingeschlafen xD

PS: Hi Pandaros btw. Wir kennen uns! RD wink
Wo habt ihr das mit Promo her? Man bekommt nur einen früheren Zugang für AoE 2 HD als vorbestellter, aber sonst steht da nichts und meine sehr zuverlässigen Quellen sagen auch nichts dazu.
(30.03.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Wo habt ihr das mit Promo her? Man bekommt nur einen früheren Zugang für AoE 2 HD als vorbestellter, aber sonst steht da nichts und meine sehr zuverlässigen Quellen sagen auch nichts dazu.
Also der Gabe sagt nichts? Twilight: not bad
Naja vielleicht entwickelt sich ja noch was daraus. Ich fände es jedenfals ziemlich komisch. Aber was ich auch wieder genial finde ist, dass es endlcih ein HD Remake mit funktionellen Multiplayer gibt! *-* Ich freue mich schon auf das neue AOEII und werde das auch ziemlich lange suchten denke ich. Kindheitserinnerungen werden wieder hochkommen! Cheerilee awesome
Der feuchte Traum eines jeden Retro Gamers! *-*
Komisch, dass da nichts steht.
Als es hinzugefügt wurde, stand da was von Promotional Items für Vorbesteller.
Ich hab grade nachgeguckt, und das wurde nun irgendwie entfernt.
Selbst wenn es Promo Items für TF2 gäbe, würde ich es mir nicht kaufen.
Habe gestern vor einer Woche Die Collector's Edition gekauft. e__e
Ja hier,der Pootis zockt auch TF2 auf Idle Awesome box.Wenn ihr lust habt konnt ihr mich adden.Das Sandwich wird sich darüber freuen
http://steamcommunity.com/profiles/76561198079432684
P.S Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die console offnet
Du musst das erst in den Einstellungen anmachen, und dann kannst du selbst einen key aussuchen.(;
Wenn du -console in die Starteinstellungen vom Spiel packst (In der Steambibliothek rechtsclick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen) öffnet sich die Konsole jedes Mal wenn du das Spiel startest.
Dann kannst du in die Konsole folgendes eingeben:
Code:
bind "[Taste]" "toggleconsole"
Also z.B.:
Code:
bind "F11" "toggleconsole"
Dann öffnet sich die Konsole jedes Mal wenn du die Taste drückst. Danach kannst du sie auch getrost wieder aus den Startoptionen entfernen.
Ich hab das einfach in den Tastatur-Einstellungen eingestellt ^^ (Entwicklerkonsole umschalten: k)
(30.03.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]Also z.B.:
Code:
bind "F11" "toggleconsole"
Dann öffnet sich die Konsole jedes Mal wenn du die Taste drückst. Danach kannst du sie auch getrost wieder aus den Startoptionen entfernen.

Ich hab extakt die Taste auch genommen. Weil sie so nutzlos und zwischen anderen nutzvollen Tasten war. xD
Wow schaut euch das Update an, diese Misc und Waffen! AJ surprised
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Eastralian_Update

Will den Boomerang für Sniper! Und die Hasen Ohren! <3


Für die Sammler von Real-Goodies:
Heavy und Soldier Actionfiguren sind vorbestellbar. Oh ich warte auf Medic Twilight happy
http://www.bigbadtoystore.com/bbts/search.aspx?search=neca%20team%20fortress%20deluxe
den Boomerang hol ich mir!
Das Oster-Update ist ein Aprilscherz. Das mit diesem Lecture Valley glaube nicht, aber ich muss es mir nochmal genauer angucken worum es sich da handelt.
So, ich hätte ja mal wieder Lust, mit euch zusammen zu spielen, da ich das noch nie gemacht habe.
Gäbe es ein paar Leute, die auf dem Server vom Earl of Cockwood heut Abend spielen würden?
Ich könnte noch 2 bis 3 Hamseln organisieren, aber mit 8 Leuten oder so ist halt noch kein 'richtiges' Spiel vorhanden..
Das sollte hier gut passen ^^

Spoiler (Öffnen)
Passt ganz gut, ja..