Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Orange_x3 ist einfach zu kapieren, ist nicht so schnell vorbei und für jede klasse geeignet
(05.04.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Naja, fürs strafen muss man echt erstmal gefühl bekommen. Das lernt man nicht an einem Tag. Aber ich habe das in TF2 noch nciht gespielt, vielleicht gibt es da ja auch ganz einfache maps.

Ich sag es mal so: auf ein knöpfchen drücken kann wohl jeder trottel, und das richtige Timing hat man nach 3 mal drücken drauf (in der regel), aber auf den meisten maps hat man tierisch viel zeit zu drücken. Deshalb lernt man es gern mal in einer einzigen Runde.

Für die klickfaulen hier übrigens nochmal ein youtube video vom demopan:



Ja, das Grundprinzip lernt man schnell, aber ich meine das "Um-Die-Ecke-Hüpfen". ^^ Dafür brauch man ein bisschen.

Zumindest hat man das immer bei den deathrun maps bei CS gebraucht, aber ich denke, dass man das auch bei TF2 braucht.
Spiele auch seit kurzem tf2 und hab auch schon einige mlp mods. Der download vom Spiel hat bei mir 10 stunden gedauert. Ist das normal? Meistens spiel ich angreifen/verteidigen oder Kontrollpunkte und natürlich wie der name schon sagt als pyro. Heiße bei steam so wie hier.
(05.04.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Ansonsten wie wär denn eine runde deathrun? habs heute mal gespielt und hat mir total spaß gemacht...

Huehuehue xD
Ihr könnt natürlich immer, wenn ihr Lust habt, auf meinem Server ein bisschen Deathrun spielen. Muss aber heute noch ein paas Einstellungen ändern, damit alles geht, z.B. mp_waitingforplayers_cancel 1 in die server.cfg
Und auch noch einstellen, damit man unlimitiert Sounds abspielen kann Wink

Die IP des Servers ist 84.200.67.170 , aber wie gesagt muss ich dann heute nach der Arbeit noch dran rumschrauben.
Hier sieht man wie TF2 mit dem VR headset aussieht:


Mittlerweile gibt es übrigens ein Datum für die Umstellung von TF2 auf SteamPipe, nämlich den 23. April. Nochmal kurz was das bringen wird:
-deutlich schnellere Ladezeiten
-einen wählbaren Installationspfad
-eure ganzen Mods etc. werden nach der Umstellung nicht mehr funktionieren, da Mods nach der Umstellung in einen anderen Orner müssen. Macht ihr sie nach der Umstellung in diesen Ordner gehen sie natürlich wieder.

Mehr Infos gibts hier.
(08.04.2013)TheReal schrieb: [ -> ]Mehr Infos gibts hier.

Auf der Steamseite gibt es eine anspielung auf mlp ^^

"If the mod you want to use is only available in a .zip format, then unzip it into a subdirectory under the game's custom folder. For example, if the .zip contains custom player models that look like (heaven forbid) ponies, and one of the files is materials/models/player/scout/scout_head.vtf, then you might make a dirctory such as tf/custom/i_love_ponies. You should unzip the mod such that the custom scout head texture ends up at tf/custom/i_love_ponies/materials/models/player/scout/scout_head.vtf.

Don't unzip the .zip directly into the custom folder! Make a subdirectory!"
-.- Na super, heisst das jetzt wirklich, dass ich den GANZEN GAMESERVER neu installieren muss? Danke Valve -.-
(08.04.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]-.- Na super, heisst das jetzt wirklich, dass ich den GANZEN GAMESERVER neu installieren muss? Danke Valve -.-

Genau, danke Valve, schnellere Ladezeiten bzw. generell bessere Performance ist nämlich eines der wichtigsten Dinge, die TF2 brauch.

Das und mehr offizielle Maps. Eeyup
Ich würde mal gerne wissen was eine strange sniper rifle mit nem snipers killed part wert ist
(08.04.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]-.- Na super, heisst das jetzt wirklich, dass ich den GANZEN GAMESERVER neu installieren muss? Danke Valve -.-

An den Servern wird sich nicht wirklich was tun, das kann ich dir gleich sagen. Das gilt nämlich nur für TF2 und nicht für SRCDS, welcher standalone ohne steam läuft.

Naja es wird sich da ja schon was ändern, aber nicht so viel, dass mods nicht mehr gingen. Das kann ich wirklich wetten. Wenn es doch so sein sollte, dauerts nur wenige minuten, die flott zu machen.
Die Poker Night 2 Promos sind nun auch offiziell:
http://store.steampowered.com/app/234710/
Für Borderlands 2 gibts da irgendwie auch was. Ich hab mir das Spiel einfach für 2 Keys (billiger als es direkt zu kaufen) ertradet, ich warte jetzt nur noch aufs Update.
Hab mir da mal was echt tolles ausgedacht. Ne Parodie auf Meet the Sniper.
Als Sniper (Twilight) hast dus echt gut.
Spannende Arbeit (Bücher welzen)
im freien (In ner Bibliothek)
und verhungert (irre geworden)
ist noch keiner (Früher oder später jeder) dabei...

Hab ich mir mal so spontan ausgedacht...Wie findet ihrs?
@Earl: Endseiten ihr wollt einen eurer Kumpels Poker Night 1 schenken, dann würde ich es vorbestellen oder ihr besitzt den ersten noch nicht selbst.
@Haribokid: Sorry, wie bitte, hab dich nicht ganz verstanden.

Pokernight 1 habe ich auch und jetzt auch noch einmal als Gift.
@Earl: Also hast den ersten auch dazu bekommen. Dann hast du das aber nicht gesagt. Vorbesteller bekommen den ersten Teil nochmal Kostenlos.
Ja, stimmt, den gibts auch noch dazu. Und eben diese Borderlands 2 Skins oder was das ist und die TF2 items. Aber wie es aussieht, muss man sich die Items doch wieder bei PN2 erspielen.
(08.04.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Ich würde mal gerne wissen was eine strange sniper rifle mit nem snipers killed part wert ist

0,66 - 1,33 Ref für das S Rifle und 1,66 -2,00 Ref für den Part. Also für beide zusammen wohl 2,00 - 3,33 Ref. AJ hmm


(08.04.2013)[Sd-S]Applejack schrieb: [ -> ]Hab mir da mal was echt tolles ausgedacht. Ne Parodie auf Meet the Sniper.
Als Sniper (Twilight) hast dus echt gut.
Spannende Arbeit (Bücher welzen)
im freien (In ner Bibliothek)
und verhungert (irre geworden)
ist noch keiner (Früher oder später jeder) dabei...

Hab ich mir mal so spontan ausgedacht...Wie findet ihrs?

Moment, das fassen wir zusammen:

Als Bibliothekarin hast dus echt gut. Bücher wälzen in ner Bibliothek und irre geworden ist früher oder später noch jeder Twilight happy
Ich habe auch noch was:

Rainbow Dash ich bin kein Egghead ich bin Belesen. Was der Unterschied ist? Das eine besiegt dich im Marathon und das andere lernt fürs leben.