Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich nehme lieber Ambassador. Wenn damit umgehen kann ist das der beste Revolver.
Gestern mal wieder das erste Mal seit seeeehr langemgespielt, war mal wieder gut.. FS grins

Ich nehm immer den Revolver mit dem man Crits nach Sappen bekommt (404 name nicht gefunden)
Meinst du den Diamondback?
Ich nehm immer den normalen. Pinkie happy
(18.04.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Meinst du den Diamondback?
Ich nehm immer den normalen. Pinkie happy

Rischtisch, ich glaube ich nehme ihn auch nur weil ich n Strange habe. RD laugh
Ich benutze auchd en Normalen.

Ach so meintet ihr das! Ja, das macht keine Spaß, wenn man jedes Level in 5 Minuten durch hat, weil man nur durchrusht..
Das mit den Hacker hatte ich auch letztens auf einem Server..
Zwei Heavys die eine Speed und Crit Hack hatten, das war soo krass..
Das hört sich nach dem lmaobox Hack an..
Ich hasse das Teil. Es gibt viel zu viele die das
nutzen und sie begegnen mir in letzter Zeit immer öfter.
http://www.cmc-clubhouse.co.uk/

Englischsprachige Brony-Community mit vielen verschiedenen Servern. Echt lustig.
Habt ihr schon die Sache mit dem neuen cvar ''cl_first_person_uses_world_model'' mitbekommen?
Damit sieht man nicht mehr das ViewModel sondern die Kamera wird direkt im Gesicht positioniert. So kann man sich selber sehen. Allerdings funktioniert das ganze eher schlecht als recht, aber zumindest beim Heavy sieht es echt schick aus. Hier mal ein Screen davon.

[Bild: 9CF6774117B8EE068955CA9B2E743C028EF02443]
Ich denke, ich bin das, was man einen exzessiven TF2-Dodgeballzocker nennen kann. Ich zocke die meiste Zeit Dodgeball (also die Speed-Variante, ich mag keine Multiraketen) und bin mittlerweile schon recht gut darin. Was mich beim Dodgeball fasziniert ist die Reaktionsgeschwindigkeit, die erfordert ist und auch trainiert wird und wie man die Rakete so kontrollieren kann, dass es schon fast ein Spielzeug in den eigenen Händen ist.
Wenn jemand hier TF2-Dodgeball spielt, kann er mir gerne mal die Steam-ID hinterlassen, dann können wir mal ne Runde zusammen zocken [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wenn ich gerade kein Dodgeball zocke, spiel ich meistens auf karten wie 2Fort, Freight oder Turbine und bin ein Fan der Wolke 7 Server[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Manchmal zocke ich auch MVM mit ein Paar Kollegen
Dodgeball. Q_Q Ich werde von dieser Hinrichtung (nichts anderes war es gestern) noch ewig Albträume haben. Ich meine, ich dachte ich bin relativ gut im Gegensatz zu Anderen und dann kommst du und knallst zig Spieler ohne Mühe weg.

Und unverschämt Werbung: Cutie Mark Crusader Clubhouse hat jetzt auch einen Dodgeball-Server seit einigen Tagen! Check it out: http://www.cmc-clubhouse.co.uk/
Hay,Was sund eigentlich eure main klassen, also die mit der meisten spielzeit?
Und eure lieblingsloadouts?
(21.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Hay,Was sund eigentlich eure main klassen, also die mit der meisten spielzeit?
Und eure lieblingsloadouts?
Naja meine definitive Mainklasse ist der Medic. Ich spiele ihn überwiegend, weil ich das halt am besten kann und da er sich meiner Meinung nach am besten mit dem Konzept des Teamplays (welches ich sehr befürworte) vereint.

Mein Lieblingsloadout ist in dieser Klasse nach Spielmodi unterteilt:

CP&CTF
Overdose
Quickfix
Ubersaw


Payload
Overdose
Medigun
Ubersaw
Ich spiele am liebsten Soldier, habe da glaube ca. 425 Stunden Spielzeit. Sonst hab ich immer Demo gerne gespielt, inzwischen macht mir aber Scout mehr Spass.

Standard Soldier Loadout:
Rocket Launcher
Gunboats
Market Gardener

P.S. Bald hab ich 30000 Kills auf meinem RL Luna TRCV

Edit:
Achso, und Scout spiele ich immer:
Scattergun
Pistol
Wrap Assassin Pinkie happy

Und Demo alles Standard
Am liebsten spiele ich Soldier und Spy.
Aber der beste Teamplayer ist nur der, der sein Team um fehlende bzw. nötige Klassen ergentzt. Von daher spiele ich immer die Klasse die derzeit fehlt, anstatt mich auf eine "Teamplay Konzept" Klasse zu beschränken.
(21.04.2013)Chilloutman schrieb: [ -> ]Am liebsten spiele ich Soldier und Spy.
Aber der beste Teamplayer ist nur der, der sein Team um fehlende bzw. nötige Klassen ergentzt. Von daher spiele ich immer die Klasse die derzeit fehlt, anstatt mich auf eine "Teamplay Konzept" Klasse zu beschränken.


100% approved RD salute

Die meste spielzeit hab ich zzt. mit engi und knapp danach spy, soldier spiel ich mom. am liebsten, seit ich das rocketjumpen entdeckt hab *.*
Loadouts:
meistens: engi
defensiv: frontier justice/shotgun
wrangler
Jag

offensiv: frontier justice
pistol
gunslinger

Spy: revolver/ambassador/enforcer
red tape
big earner
dead ringer

Und soldier:
stock RL
gunboats
Market gardener

Wird aber je nach situation geändert RD salute

Achja, mein loadout bei scout (spiel ich auch SEHR gerne)
ist stock scatter, mad milk und frying pan Heart
Was ist eigentlich an dem Red Tape Recorder so toll/gut?
(21.04.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich an dem Red Tape Recorder so toll/gut?

Er taugt zwar nicht viel zum zerstören, aber 1mal sappen ist quasi 100%ig ein level down, ausserdem ist er gut gg. mini sentrys, weil der engi wärend der doppelten sap zeit keine neue bauen kann RD wink

Manchmal ist aber der stock sapper trotzdem besser, aber wenn du als engi 10 schritte von der getapeden sentry steht und du keinw mega-zocker-reflexe hast, ist sie höchszwaracheinlich auf lvl. 1 RD wink
Diese neue First-Person-Sicht heute ausprobiert, war erstmal überrascht wie wenig man nun von den Waffen sieht Lyra astonished
Da muss man wirklich auf die Munitionsanzeige achten bzw. genau wissen welche Waffe man mit dem Mausrad oder den Nummertasten auswählt. Aber man sieht seine Füsse und den Schatten, das fehlte mir. Oh und einiges vom eigenen Loadout, zb. meinen Little Spyer bei Engi und Sniper wenn ich nach unten schau Cheerilee awesome

Habt ihrs auch schon probiert? Ist gewöhnungsbedürftig aber ich finde es schon toll.
(Den Befehl 'cl_first_person_uses_world_model 1' in die aktivierte Konsole geben)

(05.04.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Um nochmal auf die Treffen zum gemeinsamen Spielen zurück zu kommen. Vorschläge:
Mittwoch oder Donnerstag am frühen Abend, 18 Uhr zb
Samstag abends
Sonntag Nachmittag

Die könnten dann in der Steamgruppe als Events stehen und wer mitmischen will, schaut einfach im Gruppenchat vorbei und folgt den anderen auf die Server Twilight happy
Auch praktisch wenn ein eigener Server nicht ausgelastet ist und die Leute zusammen auf random Server wechseln.

Hatte das auch schon in die Steamgruppe gepostet aber keine Reaktion. Hat denn niemand daran Interesse? Whining
Zu dem first person:
PHP-Code:
cl_first_person_uses_world_model 1
tf_taunt_first_person 1 
alias bodytoggle 
"toggle cl_first_person_uses_world_model 0 1; toggle tf_taunt_first_person 0 1"
bind 6 "bodytoggle" 

in \team fortress 2\tf\cfg\autoexec.cfg setzten

Mit 6 schaltet man den normalen Modus wieder ein.

Und wo wir dabei sind:
PHP-Code:
//DING DING DING
tf_dingalingaling 1
tf_dingaling_volume 1
tf_dingaling_pitchmindmg 200
tf_dingaling_pitchmaxdmg 60
tf_dingalingaling_repeat_delay 0 
Beim Treffen von Gegner ertönt ein Signal, dass mit der Tonlage dem Schaden entspricht. Auch in die autoexec.cfg rein.


Ist doch auch gut! Hat man waffenprobleme einfach 6 drücken und plöp normale sicht wd. man muss nicht immer den cmd eingeben, das mit dem pitch ist auch von vorteil.
Das mit dem Ton habe ich noch gar nicht ausprobiert, ich habe einfach die normalen Hitsounds drin. Und den neuen Viewmodus habe ich auch noch ned ausprobiert, da ich zuerst mal meine neuen Skins ausprobieren wollte (Camo Skins für Knife, Sniper Gewehr, Bonesaw, Camo Bänder für den Scout, Camo Huntsman, Golden Ambrassador und goldenes Hackbeil :3). Und für das normale Snipergewehr habe ich einem awesome.Mod gefunden, der das Model, die Skins, die Sounds und die Animationen austauscht. Sehr toll, sieht echt klasse aus, nur ist es mit dem Botkiller Sniperrifle ned kompatibel :C

Und ich habe angefangen, einen Tradeguide zu schreiben, wenn sich jemand als Beta-Leser anbietet, wäre ich darüber sehr froh ^^