Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, kein Mvm, aber auch mal ein TF2 Bild von mir:
http://abload.de/image.php?img=cp_dustbowl0003fmk37.jpg
Ich fand die Runde echt gut, 121 Punkte mti dem Medic sinf [für mich] ziemlich gut.
Loadout:
Crusaders Crossbow
Kritzkrieg
Ubersaw

Lady Echoklang sieht man auch, haha.
So, ich bin dann glaube ich fertig mit meinem Trading Guide, obwohl ich das doofe Gefühl habe, dass etwas fehlt :S Ihr könnt ihn euch gerne unter http://goo.gl/iavOS anschauen gehen ^^
Ja, man könnte ein paar sachen hinzufügen, ist aber für "trading-noobs" hilfreich Twilight happy

Btw, es gibt schon unusual miscs, beispielsweise le party phantom, eine maske für den spy RD wink
Du könntest noch mehr Links hinzufügen, wie z.B. bazaar.tf, scrap.tf und diverse Seiten, die sich mit Key und Buds-Preisen beschäftigen und diese erklären.

Ausserdem solltest du erklären, was Scammer, Sharker, Hoarder usw sind.

Ein Hinweis wie wertvoll oder nicht wertvoll Unusuals sein können wäre auch gut.

Evtl auch ein paar mehr Zahlen reinbringen (z.B. 1%ige Chance auf nen Unusual bei Kisten).

Es gibt sehr viele Aspekte, über die man bescheid wissen sollte, bis man weiss, wie man was kriegt.

P.S.: "Vintage" heisst in der DE-Version glaube "Klassisch".
(24.04.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Du könntest noch mehr Links hinzufügen, wie z.B. bazaar.tf, scrap.tf und diverse Seiten, die sich mit Key und Buds-Preisen beschäftigen und diese erklären.

Ausserdem solltest du erklären, was Scammer, Sharker, Hoarder usw sind.

Ein Hinweis wie wertvoll oder nicht wertvoll Unusuals sein können wäre auch gut.

Evtl auch ein paar mehr Zahlen reinbringen (z.B. 1%ige Chance auf nen Unusual bei Kisten).

Es gibt sehr viele Aspekte, über die man bescheid wissen sollte, bis man weiss, wie man was kriegt.

Danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht ^^

Ach ja, und wegen dem Sound Mod für den Medic: Ich kann es morgen sonst mal versuchen, den zu machen umd dann stelle ich den DL Link hier rein Wink
(24.04.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Ich fand die Runde echt gut, 121 Punkte mti dem Medic sinf [für mich] ziemlich gut.
Loadout:
Crusaders Crossbow
Kritzkrieg
Ubersaw

Lady Echoklang sieht man auch, haha.

Ach du warst der Medic? Siehste, ich hab das gar nicht mit bekommen RD laugh
Abgelenkt von den ganzen Kostümen welche jetzt zu Vollmond wieder unterwegs sind.
Dass auch Demo zb ein Wolfsgeheul ablässt als Taunt wusste ich auch noch nicht AJ surprised
Kleiner Tipp: Die SteamPipe Beta ist nun kompatibel mit allen Servern etc. Wenn ihr also jetzt schon von schnelleren Ladezeiten etc. prfoitieren wollt dann stellt die Beta schonmal an. Macht dazu in Steam folgendes:

Team Fortress 2->Rechtsklick->Eigenschaften->Betas->steampipe auswählen

Das Konvertieren dauert etwas also habt Geduld. Solltet ihr auf das offizielle Release warten wollen, das wird am 30. April sein.
Interessanter Trade Guide Pinkie happy
Einige verbesserungsvorschläge:

Der In-Game Laden heißt nicht Mann und co. sondern Mann Co.

Vintage Gegenstände sind die die man vor dem Mann-Conomy Update hatte, nicht die, die man hatte, bevor das Spiel F2P wurde

Es gibt auch Stranges die nicht die kills zählen (z.B. Jarate)

Im Hut-Bereich steht noch die falsche Übersetzung von Vintage

Refined ist nicht Restmetall sondern Edelmetall. Und warum steht beim Restmetall auch noch Schrottmetall? AJ hmm


Ansonsten ein guter Guide, evtl könntest du noch auf Trade-Server oder so eingehen (und natürlich das was Earl of Cockwood angesprochen hat).
@ frostfell:
Ist dir das nicht aufgefallen, wenn du TAB gedrückt hast? Da werden einem doch Freunde angezeigt.. Big Grin

Der Trade Guide gefällt mir persönlich sehr gut!
(24.04.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Was haltet ihr vom Robocrate?

Nichts. Sollte aber interessant sein für Spieler, die sowieso ständig Geld in TF2 investieren oder traden.
Hat jemand Lust, morgen Abend etwas zu spielen?
Wenn bei mir sonst nichts los ist, gerne.
Ladies und Gentlemen, liebe Bronies

Ich präsentiere euch:

Die Robo Crate

[Bild: 1024x768.resizedimage]

Sind bei mir vorhin gedroppt, zusammen mit 2 Vaccinators und 2 normalen Crates RD deals with it
Sieht aus wie wall-e Big Grin
(25.04.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Sieht aus wie wall-e Big Grin

Genau xD Ich hoffe doch schwer, dass da Robo Waffen und Hüte drin sind...
Mensch, ich würde auch gern mal 6 Gegenstände glecihzeitig erhalten, haha.. Big Grin
(25.04.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Mensch, ich würde auch gern mal 6 Gegenstände glecihzeitig erhalten, haha.. Big Grin

Waren merkwürdigerweise nur 3 o.O
(25.04.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]
(25.04.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Mensch, ich würde auch gern mal 6 Gegenstände glecihzeitig erhalten, haha.. Big Grin

Waren merkwürdigerweise nur 3 o.O
Istn bug, neulich hatte einer so ca. 27k items erhalten. Irgendwie aber ja nicht möglich oder? x)

Stellte sich heraus waren 3.

Hmm bin gespannt was in der robo crate drin ist. Nicht dass da ein Kopf rausgefahren kommt und das is wirklich wall-e RD laugh
(25.04.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(25.04.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]
(25.04.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Mensch, ich würde auch gern mal 6 Gegenstände glecihzeitig erhalten, haha.. Big Grin

Waren merkwürdigerweise nur 3 o.O
Istn bug, neulich hatte einer so ca. 27k items erhalten. Irgendwie aber ja nicht möglich oder? x)

Stellte sich heraus waren 3.

Hmm bin gespannt was in der robo crate drin ist. Nicht dass da ein Kopf rausgefahren kommt und das is wirklich wall-e RD laugh

RD laughRD laughRD laugh Das wäre es noch... Schon gedacht, was kommt als nächstes?

Spoiler (Öffnen)

Ach ja, habe mal versucht, den Meet the medic mod zu machen, ist mir relativ gut gelungen, jedoch werde ich (spätestens am Wochenende) noch kleine Verbesserungen machen. Und ich habe einen Soundmod gemacht, wo die Medigun Ubersounds durch den Dubstep Dishwasher ersetzt werden Pinkie happy

>>>LINK<<< Schaut es euch doch mal an Big Grin
Ne frage, wär hier jemand fähig, nen soundmod zu machen, mit dem man mehrere verschiedene hitsounds haben kann, die dann random abgespielt werden?

Da würd ich mir dann nämlich nen frying pan sound, ne ente usw reinmachen Cheerilee awesome

2. weiß jemand, ob ein cel-shading mod existiert? Ich würd den coder heiraten Twilight happy
Ich liebe nämlich cartoony style, hab mir eh schon den phong rausgemacht, wirkt schon mal epic Twilight happy

Achja cartoon explosions kommt auch noch rein FS grins

und 3. kennt jemand den namen von dem mod, der das beta style licht (also von den raketen, flammenwerfer etc. ) wieder hinzufügt? das wär auch episch...

Ubd zu guter letzt, gibt es ne mod, die die beta style muzzle flashes (also die cartoony bei zb der minigun wie man sie im beta trailer sieht) zu bekommen, ich hab mich iwie in die verliebt Twilight happy