Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab heute erst begonnen zu spielen. Bis jetzt macht es wirklich Spaß. Besonders der Medic und der Pyro haben es mir angetan.
(25.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ne frage, wär hier jemand fähig, nen soundmod zu machen, mit dem man mehrere verschiedene hitsounds haben kann, die dann random abgespielt werden?

Da würd ich mir dann nämlich nen frying pan sound, ne ente usw reinmachen Cheerilee awesome

2. weiß jemand, ob ein cel-shading mod existiert? Ich würd den coder heiraten Twilight happy
Ich liebe nämlich cartoony style, hab mir eh schon den phong rausgemacht, wirkt schon mal epic Twilight happy

Achja cartoon explosions kommt auch noch rein FS grins

und 3. kennt jemand den namen von dem mod, der das beta style licht (also von den raketen, flammenwerfer etc. ) wieder hinzufügt? das wär auch episch...

Ubd zu guter letzt, gibt es ne mod, die die beta style muzzle flashes (also die cartoony bei zb der minigun wie man sie im beta trailer sieht) zu bekommen, ich hab mich iwie in die verliebt Twilight happy

Was auch angebracht wäre:
Und 4., kann man das irgendwie verbinden?
Big Grin
(26.04.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]
(25.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ne frage, wär hier jemand fähig, nen soundmod zu machen, mit dem man mehrere verschiedene hitsounds haben kann, die dann random abgespielt werden?

Da würd ich mir dann nämlich nen frying pan sound, ne ente usw reinmachen Cheerilee awesome

2. weiß jemand, ob ein cel-shading mod existiert? Ich würd den coder heiraten Twilight happy
Ich liebe nämlich cartoony style, hab mir eh schon den phong rausgemacht, wirkt schon mal epic Twilight happy

Achja cartoon explosions kommt auch noch rein FS grins

und 3. kennt jemand den namen von dem mod, der das beta style licht (also von den raketen, flammenwerfer etc. ) wieder hinzufügt? das wär auch episch...

Ubd zu guter letzt, gibt es ne mod, die die beta style muzzle flashes (also die cartoony bei zb der minigun wie man sie im beta trailer sieht) zu bekommen, ich hab mich iwie in die verliebt Twilight happy

Was auch angebracht wäre:
Und 4., kann man das irgendwie verbinden?
Big Grin

Das mit dem Random Sounds kann ich mal versuchen, ich kann aber nix versprechen Wink
Das mit den hitsounds ist glaub ich hardcoded. Wenn ich mich nicht irre, war valve aber so nett, 5 verschiedene einzubauen, die dann random abgespielt werden können. Das wäre einen Versuch wert.

@Simmi Hier hast du den muzzle flash! http://tf2mods.net/mod.php?id=48&do=display
Nach dem Licht mach ich mich auf die suche und das cel-shading wird es denk ich nicht geben, außer ingame eingestellt.
Danke Cheerilee awesome

Und zum cel-shadimg mod, es gab schon mal einen, der war aber leicht instabil ubd etwas buggy aber dennoch gut, nur hat der typ die files net mehr :c

Naja ich kann halt nur warten...
Na geil ich habe gerade dank dir sämtliche mods reingehauen, die das spiel näher an die beta bringen x)

Nur medic's kopf is texturlos, mal schaun ob ich das fixen kann.
^^ ja die beta hatte einige dinge die etwas geiler warn als die von der aktuellen version ^^ ich mag am liebsten immer noch die cartoony muzzle flashes und das beta lighting Cheerilee awesome btw hab ne mod gefunden, muss nur schaun ob ich die leuchtstärke in der config ändern kann... am montag -.-
Leuchtstärke? Was wo? gibbe mir gibbe mir!

btw der medic geht auch. Das sieht sooooo bombe geil aus!
Nur die speziellen waffen wie z.B. beta rocketlauncher fehlen, weil ich die einfach nicht soooo schön jetz finde und zu faul bin, alle einzeln zu laden.
Ja, man kann iwo in der config die stärke und helligkeit ändern, die raketen, granaten, feuer etc. von sich geben, vorallem bei den demo granaten sieht das so fucking episch aus Cheerilee awesome

ausserdem sind dann raketen etc. leichter zu sehn ^^
Beispielvideo oder pic oder so? Ich will wissen was du meinst D:

Aber ich glaub ich weiß es schon. Das ist mir mal auf ner custom map aufgefallen, da sah das einfach nur verdammt episch aus!
Bin mir net sicher obs der mod hier war, aber sieht extrem ähnlich aus, sieht verdammt geil mit dem roten/blauen licht der granaten aus Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ist auf einigen Servern auch als Plugin drin, ich finds einfach nur episch Pinkie happy
Btw ich hab selbst noch zwei mods drin, die das ganze noch mal mehr cartoony aussehen lassen, was die machen ist quasi den Phong-shader so gut wie möglich zu entfernen, das sieht im licht SO EPIC aus *.*
Spoiler (Öffnen)

Oh gott am mo werd ich mein Tf2 so zu tode modden Twilight happy
Hat jemand meinen Soundmod schon ausprobiert? Also ich mag ihn Tongue

Wenn jemand sonst noch einen Sound gemodded haben möchte, dann einfach sagen Wink
Habt ihr auch Poker Night 2? Ich weiss nicht wie genau man die Items bekommt, aber man kann um ein spezielles Item spielen, wenn man so ne Art daily quest oder so (drei aufgaben) vollbringt und dann ein Tournament gewinnt. Ich hoffe mal, dass man dann ein TF2 Item bekommt. Pinkie happy
Auf diese Weise muss man das Spiel jedenfalls etwas länger spielen als den ersten Teil, wenn man nur die Items will.

Aber für "nur" ein Poker Spiel ist es echt gut und 5€ sind gar nichts dafür. Luna TRCV Ausserdem sind die Witze und Konversationen manchmal echt lustig.
(26.04.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Habt ihr auch Poker Night 2? Ich weiss nicht wie genau man die Items bekommt, aber man kann um ein spezielles Item spielen, wenn man so ne Art daily quest oder so (drei aufgaben) vollbringt und dann ein Tournament gewinnt. Ich hoffe mal, dass man dann ein TF2 Item bekommt. Pinkie happy
Auf diese Weise muss man das Spiel jedenfalls etwas länger spielen als den ersten Teil, wenn man nur die Items will.

Aber für "nur" ein Poker Spiel ist es echt gut und 5€ sind gar nichts dafür. Luna TRCV Ausserdem sind die Witze und Konversationen manchmal echt lustig.

Geb dir recht, das erste game war wirklich intressant von den themen her, kein spaß, ich fands lustig Twilight happy
Zweier werd ich mir so bald wie möglich kaufen...
Beim ersten wars ja so, dass man eben beim Spielstart eventuell als einsatz ein Item haben konnte.. ka wies beim 2er ist...
Achja, im 2er sind meines wissens nach 5 Hüte für TF2 und ein paar items für Borderlands 2
Na dann bin ich doch mal so frech, und promote.mein neues Soundpack. Es ersetzt die medigun sounds mit dem Song "What is love". Wenn man die Uber einsetzt, spielt es "Baby don't hurt me, Baby don't hurt me, no more" xD

http://tf2.gamebanana.com/sounds/19416
Der typ hat beta muzzle flash für minigun! MUSS HABEN! WOHER? D:


Hab in Poker Night 2 den Orb bekommen, dafür gibts in tf2 ein messer für den heavy...

Finds aber kacke, dass 95% aller hände einfach nur so ein fick sind, dass man absolut nix gewinnen KANN, außer man hat mal zur abwechslung eine runde glück und geht sofort all-in.
Ironie: Ich habe mein aller erstes Spiel in Poker Night 2 haushoch gewonnen. RD laugh
(26.04.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Der typ hat beta muzzle flash für minigun! MUSS HABEN! WOHER? D:


Hab in Poker Night 2 den Orb bekommen, dafür gibts in tf2 ein messer für den heavy...

Finds aber kacke, dass 95% aller hände einfach nur so ein fick sind, dass man absolut nix gewinnen KANN, außer man hat mal zur abwechslung eine runde glück und geht sofort all-in.

Ich bin überraschend gut in Poker night, auch wenn ich so gut wie nie ne gute hand hab. Ich geh meistens hoch rauf und der der übrigbleibt wird so gut es geht gebasht. Wenn ich aber ne gute hand hab geh ich net so hoch rauf dafür wetten die anderen dann mit Twilight happy Mehr geld für mich FS grins

Und ja, die Muzzle flashes sind einfach episch Cheerilee awesome
Mitwetten tun die bei mir ja auch, das is mein ziel. Dass eben die mitgehen. Funktioniert fast immer.

Naja bis jetzt dieses neue Messer gewonnen... fürn heavy ಠ_ಠ
(26.04.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Mitwetten tun die bei mir ja auch, das is mein ziel. Dass eben die mitgehen. Funktioniert fast immer.

Naja bis jetzt dieses neue Messer gewonnen... fürn heavy ಠ_ಠ

Werd ich dann auch versuchen, aber momentan ist er zufrieden mit seinem Bärtchen und der Pudelmütze Twilight happy
Wie funktioniert jetzt eigentlich das mit den Items in PN2?