Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Simmi:

Ganz einfach. Zuerst bekommst du 3 Aufgaben. Sobald du die erfüllt hast, kannst du um ein Item Spielen.
Welches ist wird random entschieden. Selbst wenn du verlierst, um ein Item zu gewinnen, kann es im nächsten Match wieder ein anderes sein. Sobald du eins gewonnen hast musst du 3 neue Aufgaben erfüllen.



Also meine Standard Spielroutine geht so. Sind meine Handkarten gut (8-Ass sollte mindestens enthalten sein), dann kauf ich schon mal ein. Wenn ich am Anfang ein Paar auf der Hand schon habe, dann erhöhe ich standardmäßig.

Wenn die Karten gelegt werden, dann mach ich immer folgendes. Ich biete immer wenn ein passende Karte kommt (Für Paare) und wenn der Gegner bietet, dann schau ich was die letzte Karte war und schau ob ich selbst mit den gesamten Karten drüber komme über sein wahrscheinliches Ergebnisses vom Gegner. Das ist zwar die langsamste aber sicherste Methode.

Wenn ich ungeduldig bin, dann mach ich All In, schau ob ich gewinnen und wenn nicht, dann ALT + F4 bevor die Chips verteilt werden und neu ins Spiel reingehen, weil die letzte Runde immer annulliert wird dabei... :I
Ich gucke mir einfach oft den Flop an und entscheide dann ob ich calle oder checke. Wenn ich was getroffen habe, dann erhöhe ich auch, aber nicht zu viel, damit der Rest mitgeht. Wenn die Gegner etwas wetten, man selbst aber nichts hat, kann man auch mal All-In gehen (oder zumindest so viel setzen, wie der Gegner noch hat), um zu hoffen, dass dann alle folden und man absahnen kann.
Eigfentlich bin ich auch nicht gut in Poker, aber meine Bilanz steht bei +100$ glaube. Cheerilee awesome
Ich finds gut gelöst, dass man das Spiel auch ein bisschen spielen muss, um die Items zu bekommen. Spass macht es auf jeden Fall.

Ich hab jetzt bisher den Pyro Knochen Hut oder was das ist und Sams Hat (YUSS!!!).
Kennt ihr diesen Medigun Bug, wo es nachm Respawn über der Waffe funkelt und das Geräusch des vollen Charge ertönt (in meinem Fall ne Musik). Und das bleibt auch wenn die Waffe und sogar Klasse gewechselt wird.
Hab noch nicht so darauf geachtet, es soll wohl aber am Vaccinator liegen. AJ hmm
Das ist bei mir IMMER!
egal ob Medigun oder Kritzkrieg, sobald ich sterbe und eine volle Überladung fertig hatte, aber halt noch nicht aktiviert, habe ich dann danach das funkeln und knistern..
Ich habe da auch ein paar Screenshots auf meinem Profil, da sieht man es..
WTF IS THIS SHIT?

Gegner hat Full House mit 7 und 2, ich hab Full House mit 7 und 6, dazu noch 2 pair... UND TIE!? WTF!?
@Thunder Bullet und andere:

Wenn ihr Omaha spielt, dann zählen bei 4 Karten trotzdem nur 2 von eurer Hand. Heißt ihr bildet mit Maximal 2 Karten eurer Hand und 3 - 5 vom Feld eure Gewinnkarten.

Ich denke bei dir Thunder war es bestimmt so das du zwei 6 und eine 7 auf der Hand hattest und somit die 7 statt der einen 6 genommen wurde, weil es sonst zwei Paar und kein Full House gewesen wäre und zwei Paar sind deutlich weniger als ein Full House.

Habe schon 3 Sachen gewonnen und bis jetzt finde ich sieht das Messer für Heavy am besten aus. Mit der Pyro Hut kann ich noch nichts anfangen. Dafür fehlen passenden Ausstattungsitems dazu. Dann noch Sam sein Hut denn ich zu groß finde...
Hab Hold'em gespielt... also nein.
(27.04.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Kennt ihr diesen Medigun Bug, wo es nachm Respawn über der Waffe funkelt und das Geräusch des vollen Charge ertönt (in meinem Fall ne Musik). Und das bleibt auch wenn die Waffe und sogar Klasse gewechselt wird.
Hab noch nicht so darauf geachtet, es soll wohl aber am Vaccinator liegen. AJ hmm
Das ist einer der nervigsten TF2 Bugs. Wenn nicht aogar der nervigste TF2 Bug. denn man kann absolut nichts dagegen tun. Bei mir kommt der Bug häufig an "Redhearts First Aid" vor. Ich glaube aber nicht, dass das irgendetwas mit dem Vaccinator zu tun hat, da das Problem bei so ziemlich allen Mediguns auftritt
Nurse Redheart do not approve this! FS sad
Bei meiner Medigun ist der Beam oft unsichtbar. FS sad Das passiert, wenn ich jemanden heile und mich einmal im Kreis drehe. Wenn der Beam also einmal (logischerweise) nicht zu sehen ist, kommt er nicht mehr wieder, wenn er eigentlich wieder zu sehen sein sollte. Ist nen bisschen nervig, weil man immer kurz das heal target wechseln muss, oder kurz Waffe wechseln und neu heilen muss.

Ich hab eben noch das Messer gewonnen, die Aufgaben werden auch immer schwieriger..
So das Spiel wird von Steam gerade runtergeladen Pinkie happy
auf welchem Server kann man euch dann treffen?
(27.04.2013)Darkwalker190 schrieb: [ -> ]So das Spiel wird von Steam gerade runtergeladen Pinkie happy
auf welchem Server kann man euch dann treffen?

Hey Twilight smile

Da der "Bronies.de" Server down ist(?) spielen wir selten zusammen.

Sonst kannst du mich und evtl. ein paar andere auf dem Kifferstübchen, Lethal Zone oder German Headquarter Servern finden

Heiße auf steam übrigens Housderloop
Ja mal sehn vielleicht sieht man sich dann mal^^
Heisse bei Steam: Darkwalker190.
Wär cool wenn der Server wieder gehn würde...
Du kannst mich gern adden, wenn du mal spielen willst!
Meist spiele ich auf den German Headquarters Servern, da diese mir bis jetzt mit am besten gefallen..

Kann Man PokerNiht 2 auch online gegen Gegner spielen?
Ein Freund meinte letztens, man kann auch um normale TF2 Items spielen [beispielsweise Team Captain oder was weiß ich], stimmt das wirklich?
Also ich meine damit jetzt Items die so schon im Spiel vorkommen, für die man kein Poker Night brauch..
Oh also betrifft der Bug dann doch alle Mediguns. Ist schon blöd, das Funkeln fände ich jetzt nicht soo schlimm aber dann läuft die ganze Zeit die Charge-ready-Musik Rarity shocked

(27.04.2013)Darkwalker190 schrieb: [ -> ]So das Spiel wird von Steam gerade runtergeladen Pinkie happy
auf welchem Server kann man euch dann treffen?

Über diverse Steamgruppen kannst du uns ebenso auf die Server folgen RD wink
Neben der Broniesgruppe
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
diese zb.
http://steamcommunity.com/groups/Tf2TWIM
http://steamcommunity.com/groups/devnet_tf2

Und übers adden natürlich *g*



Oh heute abend hatte ich Sniper-Erfolgserlebnisse. Die ganze Zeit über in der Klasse geblieben, keine 3+ anderen Sniper im Team (max 1 anderer) und das Team war relativ gut gemischt. Das ist für mich in dem Sinne ein Erfolgserlebnis, weil ich wenn ich mal Lust auf Sniper habe entweder nicht traue oder das Team schon voll damit ist. Und natürlich die allgemeinen Erfolge im Spielen der Klasse. Oh gott bin ich grad happy Pinkie happy

Das Scoreboard zu Ende von 1x bei BLU und 1x bei RED.
Für meine Verhältnisse awesome.
Spoiler (Öffnen)

Edit:
Frage zu Badwater. Vorletzter Punkt. An dem vorbei, rechts rein und dann dort wo gerade aus der Balkon und links das Fenster ist. Auf den Balkon kommt man als Soldier, Demo und Scout ohne große Probleme hoch aber wie schafft das ein Spy? Das hatte heute einer hinbekommen und frag mich wie.
@Seabizzle RD laugh

So ich hab heute das erste mal seit drei vollen Monaten gezockt, ich muss zwar wieder reinkommen aber nach zwei runden spy war ich topscore *g*

Hach ich hab das Game vermisst <3

Btw irgendwer bock (frühestens) am mo zu zocken? ich muss drei monate spielzeit nachholen FS grins
(27.04.2013)Darkwalker190 schrieb: [ -> ]So das Spiel wird von Steam gerade runtergeladen Pinkie happy
auf welchem Server kann man euch dann treffen?

http://www.cmc-clubhouse.co.uk/

Das ist eine englischsprachige Brony-Gruppe, in der ich selbst Mitglied und Admin bin. Wir bieten viele verschiedene Spielmodi an, wenn ud Lust hast.
@Bronyhead: Die Website existiert nicht.

Hab mein Demo loadout heut mal geändert, ich find es sieht jetzt richtig gut aus:
Demoman (Öffnen)
Die Webseite ist gerade im Umbau deswegen ist sie nicht erreichbar
Habe auch mal steampipe angetestet. Wow, ist das schnell! Die Mods, die man so installiert, kann man sogar ganz simpel wieder deinstallieren, das ist klasse! Von servern runtergeladenes zeug wird nicht mehr einfach mit dem anderen zusammengewürfelt!

Einziger nachteil:
Nach dem porten auf steampipe befindet sich erstmal alles im "download" ordner und man muss die gewünschten mods einzeln in einen selbst erstellten custom unterordner packen. das widerum geht dann voll automatisch, d.h. die werden sofort erkannt. Kostete mich 10 minuten das alles zu porten, war es wert.
Wir verschieben gerade die Website.