Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erinnert mich an Spongebob diese Aussage...

[Bild: 87311kcdzi.png]
Wir nehmen einfach die Website und schieben sie woanders hin!
Kein Grund weiter ins Off-Topic abzrutschen Leute, right? Tongue

Morgen gibts übrigens SteamPipe. Bin echt gespannt was das Update noch so mit sich bringt. Ich kann mir kaum vorstellen dass uns morgen ''nur'' die Umstellung auf SteamPipe erwartet.
Ich mir eig auch nicht, aber ändern würd sich für mich sowieso nicht viel. Beta-modpack ist geportet (wenn wer will lad ichs gern hoch!) und die ladezeiten sind gleich null. Super sache.
Beta-Modpack? Meinst du damit die Optischen Epischen Beta-Mods? /)^3^(\
Genau. Nicht enthalten sind Waffen (ausnahme sind waffensounds und der rocketlauncher), da die zu viel am spiel verändert haben und nicht so wollten wie ich d.h. waren verbuggt.

Dafür habe ich sogar extras wie diese hologramme, map-dinge wie schilder und loadoutschränke sowie z.B. scout's originale schuhe und soldier's stiefel mit bei.

Nicht funktionieren tut muzzle flash für heavy und sentry, aber das ist hoffentlich nicht soo schlimm.

Mod ist als VPK gepackt d.h. alle steampipe nutzer (also ab heute abend alle hier) können es in tf\custom einfach so speichern, es sollte geladen werden. Habt ihr noch andere mods drin, könnte es sein, dass diese zuerst geladen werden und deshalb teile fehlen oder andersrum, aber dank des neuen systems ist das mod switchen ja ganz schnell gemacht.


In ca. 40 Minuten dürfte das archiv automatisch hier freigeschaltet werden: https://dl.dropboxusercontent.com/u/111329727/tf2betapack.rar

Habs als rar verpackt, da es einfach kleiner ist. Wenn hier ein Mac oder Linux user probleme mit rar haben sollte, oder sogar ein windows user, lad ich später gern noch eine zip hoch, nur ist die dann leider größer..
Danke FS grins
Ich hoff nur, dass die Muzzle Flashes beim Heavy und der sentry gefixt werden, da diese schließlich relativ wichtig sind (zumindest für mich Twilight happy)

Btw, sollte ich heute meinen Pc wiederkriegen, (vorrausgesetzt mein Dad hat ihn nicht irgendwie beschädigt Twilight: No, Really?), hätte jemand bock etwas zu zocken?
Immer doch!

Nun nochmal zum pack. Muzzle Flash fehlt mir auch sehr, aber da der rest so phänomenal gut aussieht, bemerkt man das nicht. Die minigun hat auch neue sounds, die einfach nur episch klingen!
Genauso der flammenwerfer. Gleich viel realistischer und cooler!

Bekanntes Problem ist, dass in der klassenwahl und im inventar die klassen falsch beleuchtet sind und daher recht komisch aussehen, aber ich denke mal das ist hier nicht allzu schlimm oder?
Ne, ich benütz eh momentan garmen tf2 hud, da sind die Charas ausgeblendet ^^

Hach, ich liebe einfach das beta design und die LichteffekteTwilight happy
Jetzt brauch ich nur noch wen der charakter Outlines im Cel-Shading-Stil anfertigt, dann wär ich vollends happy Cheerilee awesome

Btw, sind in dem Betapack auch die Beta-Lightwarps drin?
Ich hatte mal Lust was TF2-mäßiges zu kreieren, das hier kam dabei raus:
http://prollgurke.deviantart.com/art/Medic-Artwork-Team-Fortress-2-368868113?q=gallery%3Aprollgurke&qo=0

RD salute
Oh Gott, ich kann mein Glück kaum fassen. Mir ist vor kurzem der Safe'n'Sound gedroppt worden.. Dannach, im nächsten Drop, habe ich diesen Ausbilderhut fürn Soldier gedroppt bekommen. Im a lucky bastard.... shieeet!
(30.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ne, ich benütz eh momentan garmen tf2 hud, da sind die Charas ausgeblendet ^^

Hach, ich liebe einfach das beta design und die LichteffekteTwilight happy
Jetzt brauch ich nur noch wen der charakter Outlines im Cel-Shading-Stil anfertigt, dann wär ich vollends happy Cheerilee awesome

Btw, sind in dem Betapack auch die Beta-Lightwarps drin?

Wie gesagt, so beta wie möglich ohne das spiel zu ruinieren RD wink
Das sind sogar die ultimativen da drin, die sehen am besten von allen aus. Schau dir damit mal einen Engineer, am besten einen roten, an! episch!


Mirs graf aufgefallen, dass ich da noch eine kleine HUD mod drin habe. Die lebensanzeige habe ich durch das TF2-logo ersetzt, funktioniert dennoch vollständig. wenn das wen stört, entferne ich das und lads neu hoch.
@Psychopenner: Shiiiiiiiiet GZ!

Ich bin mal gespannt wann das Content-Update kommt und ob wir wieder einen drei Tage Vorlauf haben, bei dem wir wieder alles häppchenweise bekommen.

Über einen neuen Comic würde ich mich auch freuen :3
Ich finds update lustig. Alle paar minuten schreibt mich aufs neue wer an und fragt um hilfe, seine mods seien weg xD

Konnte immer in ganz kurzer zeit helfen, sogar bei leuten, die kaum englsich konnten. Das hat valve auf jeden fall mal gut gelöst.

Hmm mir is total langweilig. Hab sogar vor langeweile 4 vector requests durchgearbeitet... wenn jemand bock hat, einfach anschreiben und/oder so.
Eine Frage: Was ist "Muzzle Flash"?
Und erzählt mal etwas über Steam Pipe, ich sitze leider noch an einem Bio Referat..

EDIT: @Earl of Cockwood Das sieht einfach genial aus..
Muzzle Flashes sind das, was du beim feuern der waffe dort, wo die patronen rauskommen, siehst (die kleine "flamme"), GidF.

Ich würd gern spieln aber ich hab meinen Pc immer noch net, mein dad verweigert ihn mir, weil ich morgen Spanisch SA hab -.-
Tja meiner wird nich mehr einkassiert.. Grund:
Sonst sitz ich vor der glotze und verblöde, surfen kann ich sowieso egal was auch passiert und wenn mein iPhone einkassiert werden sollte (was sowieso nicht geht) nehm ichs netbook, wird das einkassiert dann laptop, wird das einkassiert bau ich meinen alten rechner an, wird der einkassiert nehm ich die XBOX, wird die einkassiert nehm ich den fernseher, wird der einkassiert kann niemand mehr sky schauen und alle sind traurig. Passierts dennoch, geh ich woanders hin und surf halt da. Kurz: Keine chance.

Same mit internet. Kabel ziehen: WLAN. router ziehen: iPhone's mobiles netz. iPhone einkassieren: netbook's mobiles netz. Netbook einkassiert, nachbar's WLAN. Und das kann nicht abgeschaltet werden RD laugh

Nun, seit 2 Jahren wurde mein PC schon nicht mehr einkassiert deswegen. Solltest du auch mal evtl drüber nachdenken.

Auch funktionieren: alte XBOX kaufen, dann so tun als würdest du den ganzen tag immer nur XBOX anstatt PC spielen. Dann wird die als "strafe" einkassiert, gehst halt weiter am PC. kenne 2, die das so machen FS grins


Mein gott, laber ich wieder komisches zeug, ich sollte weniger portal spieln AJ hmm
Ich hab sogar ne alte und ne 360er Xbox, aber ich hab da so gut wie alles das ich hab schon doppelt und dreifach durch... und fernsehen tu ich net mehr. naja, mein dad würds weiterhin konsequent machen, der kann überhaupt net verstehen, warum mir das spaß macht, is strikt und einfach dagegen.
Ich wette morgen (wenn ich HOFFENTLICH Igor wiederkrieg und er nicht irgendwie beschädigt ist Octavia angry )
redet er mich nach ner halben h zocken wieder an, dass ich nur zock, nichts anderes tu und "schon wieder" viel zu lange davor hock, obwohl ich ihn jetzt drei volle monate net mehr hatte.... Twilight: No, Really?
Einer der stressigsten väter überhaupt -.-"

Naja, ich werd mich morgen vermutlich, wenn ich ihn dann hab, in meine gruft von zimmer einsperren und einfach so mal bis eins durchzocken. fuq da polic. ^^

Also, wenn ich kann, meld ich mich morgen hier, ich hab schon viel zu lange keinen betrunkenen Schotten mehr ge market-gardener'd FS grins
zoggn? nun, mein argument ist, dass ich dran arbeite. 80% der zeit tue ich dies auch...

Naja ich versuche mich am game-modding und befasse mich mit der technik anstatt zu suchten.
Das ist auch ein argument um das ding zu behalten. Außerdem brauch ichs ständig für irgendwelche dinge, die in der schule als arbeit gewertet werden Applelie
für die schule brauchen tu ich ihn auch, zb momentan machen wir photoshop, und ich kann die übungen net zuhause machen, weil mein dad nicht auf mich hören will und ich auf seinem rechner net ps installieren darf, geschweige denn nutzen, wenn er da ist...
Zocken tu ich auf meinem auch net immer, rund 75% der zeit tu ich eben arbeiten, internet surfen, skypen (was ich ehrlich vermisse) usw... das ist ihm auch herzlich egal...
-.-"

Aber btt: momentan steht Igor unten im wohnzimmer, d.h. morgen kann ich wsl. wieder zocken, wer bock hätte einfach schreiben RD wink
Ich find das pipe filesystem echt klasse.
Am besten gefällt mir, das man seine eigenen Dateipfade bestimmen kann
und das modden wird dadurch revolutioniert.