Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heiliges Hufeisen, grad gemerkt dass Spy und Engi seit dem letzten Update jeder einen neuen Waffenslot für ihre Sapper/PDA haben. Das bedeuted sie können neue Modelle bekommen! Cheerilee awesome
(24.03.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Heiliges Hufeisen, grad gemerkt dass Spy und Engi seit dem letzten Update jeder einen neuen Waffenslot für ihre Sapper/PDA haben. Das bedeuted sie können neue Modelle bekommen! Cheerilee awesome

Hatte ich auch schon mitbekommen. Kann aber auch S. Versionen von denen geben. Mal sehen. Cheerilee awesome
Crate 40 scheint noch nicht zu droppen. Huh

Weit und breit wird weder die Kiste selber noch eine der angeblich beinhalteten Stranges verkauft.

Komisch... Hoffentlich nur ein Bug.
Vielleicht wird die crate 40 genau so selten wie 30.
Hoffentlich nicht weil ich will strange huntsman Cheerilee awesome
(24.03.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Vielleicht wird die crate 40 genau so selten wie 30.
Hoffentlich nicht weil ich will strange huntsman Cheerilee awesome

Und einen strange sapper D:
(24.03.2012)Salenor schrieb: [ -> ]SPielt hier wer zufällig auf Team Fortress 2 Lobby? Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber so viele Team Fortress Spieler in der Community zu wissen ist toll :3

Ab und an, ja, aber nur Highlander. Leider sind die meisten Leute auf Lobby elitäre Vollpfosten ... Lyra eww
Ich habe hier mal ein nettes Tutorial für die es Interessiert.
http://www.tfportal.de/phpBB3/viewtopic.php?f=184&t=7264

Es geht grob darum, dass man mehrere gleiche Misc-Items tragen kann, die zueinander in Konflikt stehen.
(24.03.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Vielleicht wird die crate 40 genau so selten wie 30.
Hoffentlich nicht weil ich will strange huntsman Cheerilee awesome

Pah, ich pfeif' auf den Huntsman.

Ich will einen Strange Holiday Punch Pinkie happy


@Haribokid Den Trick kannte ich schon. Kann ziemlich nützlich sein. Besonders, wenn man später 2 unusual Miscs und einen Hut hat. Das ergibt dann wirklich tolle Kombinationen^^

Hier ein sehr schönes Beispiel, das ich auf TF2Oupost gefunden habe RD wink
Für meine wicked nasty snipe wäre ein headcounter toll, aber eich überflüssig, die Zähler wären ja fast identisch.. Ein huntsman wäre auch cool, es ist einfach toll leute mit dem Kopf an wände zu pinnen. leider sind zu wenige pyros zum Pfelie anzünden unterwegs.. Pyros...
Btw wenn jemand ne sscattergun oder sbushwaka will melden.
(26.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Meet the Pyro ist endlich fertig und wird bald released!!!!! Pinkie happy

Hier nochmal für die Englisch (Video trotzdem auf englisch) faulen Newsleser:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9327


Meine Reaktion: AJ surprised Cheerilee awesome Flutterrage Cheerilee awesome Twilight happy
Ich habe grade noch einen Name Tag Erhandelt das ist jetzt mein Medic Loadout:
[Bild: 2012032600002m.jpg]


Ist Alles Clean, nichts ist aus dem Shop gekauft Big Grin

20% coller naow.
Ich lese auf den Seiten immer wieder was vom "raid mode", was einerseits der offiziele "vs-saxton-hale" mod sein kann (mit einen Bär Big Grin), anderer Seits aber auch mehr in richtung L4D mit einen haufen Gegnern sein kann, die alle von 2 Kugeln krepieren (wie die Soldiers in "meet the medic" XD)
Das mit dem Raid Mode ist nichts weiter als Vermutung, aber man kann schon erwarten, dass Valve mit der dicken Überraschung zu Meet the Pyro einen neuen Spielmodus meint. Schön wärs ja, solange der Modus mehr Erfolg hat als Medieval Mode und Territorial Control, für die es jeweils genau 1 (!) Map gibt ...

Aber alter Falter, Meet the Pyro! Ich kanns kaum erwarten!

[Bild: PartyPyro.gif]
Ein neue Modus wäre natürlich auch klasse Big Grin
Pyro ftw x)
Ich denke MtP wird pünktlich zur Eröffnung der Saxxy Awards released. Gemeinsam mit dem (schon lange versprochenen) Source Film Maker RD wink
Der RAID-Mode währe natürlich auch super^^

Und bei mir macht heute Steam trading Probleme. Hab heute gefühlte 100 Anfläufe gebraucht, dass endlich der Tausch geklappt hat Flutterrage
Was ist ein Raidmode? Derpy confused
Jo, trading probleme hatte ich seit gestern Abend. Hoffentlich läufts bald wieder.

Was genau ein RAID-Modus ist, bleibt mir auch ein Rätsel... ich hab zwar was im Sinne von schnellerem Datentransfer darunter gefunden, aber ich glaub, dass wird nichts damit zu tun haben.
(27.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich denke MtP wird pünktlich zur Eröffnung der Saxxy Awards released. Gemeinsam mit dem (schon lange versprochenen) Source Film Maker RD wink
Der RAID-Mode währe natürlich auch super^^

Und bei mir macht heute Steam trading Probleme. Hab heute gefühlte 100 Anfläufe gebraucht, dass endlich der Tausch geklappt hat Flutterrage

Stimmt, das zickt übelst herum. Nichtmal ein neuer Ava wird angezeigt, fuuuuu Whining
Ein Raid ist im Internetspieljargon sowas wie ein großer Ansturm auf ein Ziel mit Absicht, das Ziel zu übernehmen und zu plündern. Sind in MMORPGs dann oft Angriffe großer Spielergruppen auf besondere Dungeons.
Was das für TF2 heißt kann man sich dann wohl ungefähr vorstellen - Viele Spieler auf einer Seite, wenige auf der anderen, die haben dafür dann Vorteile durch die Map oder was weiß ich.