Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir wars standardmäßig auf uncut, steam und alle games engliscg, region österreich.
(03.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]bei mir wars standardmäßig auf uncut (...) region österreich.

Da ist der Grund.

Mit Hilfe der unterstützenden Items können aber auch Uncuter auf Cut spielen - Dank Pyroland FS grins
Oder mit -sillygibs FS grins
Ändert der Befehl auch das Erscheinen von Blut?
In Pyroland gibts ja Ballons, das ist gleich noch unterhaltsamer als Cut allein RD laugh
Das Blut in der Cut version ist doch grünlich-gelb, nicht wahr? Ich schätze mal das dürfte für Silly Gibs dann auch gelten. RD wink
Es gibt überhaupt kein Blut - die Einschusslöcher sehen aus als wären die Charaktere aus Blech Facehoof

Eine Mod, welche Blut erscheinen lässt wäre mal cool Twilight: not bad Also nicht diese Bloodpatches wo immer was umgestellt und neu geladen werden muss.
(04.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Es gibt überhaupt kein Blut - die Einschusslöcher sehen aus als wären die Charaktere aus Blech Facehoof

Eine Mod, welche Blut erscheinen lässt wäre mal cool Twilight: not bad Also nicht diese Bloodpatches wo immer was umgestellt und neu geladen werden muss.
Bei mir war das die ganze Zeit so, dass die Charaktere aussehen, als wären sie aus Stahl wenn diese beschossen werden. Mal davon abgesehen, dass ich diese Zensurscheisse zum Kotzen finde. Das Spiel ist ab 18. Warum wird den Leuten ab 18 dann die originalen Spielinhalte verwehrt?
Frag ich mich ehrlich gesagt auch...
Nützt das eigentlich was, wenn man die dl-region auf österreich stellen würde?
Nö. Das hilft leider absolut gar nix mehr. Das ist von IP abhängig und einen Proxy zu benutzen könnte laut den AGBs zu einem Bann führen. Darauf hat denk ich niemand bock.
Das ist mies, ihr tut mir leid...
Naja, aber so viel verpasst ihr auch nicht ^^

Btw hast du schon gemerkt, wie nice ein beta spy mit ner cutthroat coneringe (oder so) aussieht? *-*

Und bei mir is das Spray immer noch drin... naja, werbung für dich Twilight happy
Ich weiß gar nicht warum ihr einen großen Wind um Zensur bei TEAM FORTRESS macht...

Ich mein - Hallo? In dem Spiel verprügelt man sich mit Fischen und Bratpfannen.
Da kann man also statt Blut auch in Burger und Balloon-Pudel explodieren.

Wenn icha lso die Wahl hätte würde ich mich immer für die zensierte Version entscheiden, weil sie einfach viel witziger ist und mehr zu TF2 passt.
Stimmt eigentlich... AJ hmm
Tf2 sollte man wirklich nicht ernst nehmen, ich mein... ja, die obigen Gründe.
Trotzdem, ich finds so gut wies bei mir ist, jedem das seine.
Wer macht hier Wind? Wer hat dem Scout schon wieder einen Fan O'War gegeben? Applelie

Von der Optik her ist ja nichts dran auszusetzen, nur ist man in einem gewissen Maße beeinträchtigt:
Schießt man auf Gegner, kommt in Uncut Blut aus ihnen. Versucht man das gleiche bei nem gegnerischen, verkleideten Spy sieht man auch kein Blut. Twilight: No, Really? Also ihn vollballern in der Hoffnung, dass er denn einer ist. Melee vermeide ich da lieber, aufgrund diverser Stabmöglichkeiten.
Und der Effekt von blutenden Items wie des Tribalmans Shiv ist auch nicht zusehen - ergo kann man damit zb. den Spy nicht zurückverfolgen.


http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4539
Ja, das stimmt... Aber warum cuttet man überhaupt ein spiel wie tf2? ich kanns verstehn wenn man zb prototype cuttet, aber doch net tf2! Generell spiele ab 18 cutten find ich eigentlich sinnlos, das is ja nur da, weil der großteil derer die diese spiele spielen eben unter 18 sind, denk ich mal...
Tja who knows ._.
Würde eher Sinn machen wenn die Free to play Version cut wäre und man zum Upgrade einen Altersnachweis machen muss bzw das auch mit dem Kauf der Orange Box macht, welche so oder so ab 18 ist.
Jetzt nur auf Deutschland bezogen.
Ja stimmt, aber naja, kann man nix gegen machen ._.

Hier in österreich is die orange box ab 16 Twilight happy
Jemand behauptete mal, tf2 verträgt sich mit 3d vision nicht.
He lied to me.

DAS SIEHT SO VERDAMMT KRASS AUS!
Mit diesem VR Teil oder was meinst du genau?
Er meint nVidia 3D vision, brauchst nen 120hz monitor, kannst 3D zocken
Cheerilee awesome
3D Vision 2 um genau zu sein RD wink

Boah is das geil!

TF2 in 120Hz genießen war schon toll. Aber das übertrifft das nochmal um einiges!