Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich beneide dich so sehr :<

Jemand bock zu zocken?
Ja, sicher, joine einfach: 84.200.67.170 ^^
http://getfreesteamgames.org/index.php?id=24064
Was haltet ihr davon?
Ich meine, es ist ja ncihts zu verlieren, aber wenn man de Spiele da unten sieht, schaut es doch ein bsischen zu schön aus.
Ich bin auf der Suche nach Mods und Skinpackete für Tf2.
Könnt ihr mir was empfehlen? Sowas wie dieses dynamic Light fürn Pyro ist das was ich suche. Oder HD-pakete. Also etwas, was das Game "modernisiert".
Such Pyro flamethrower beta lighting für tf2 da sollt was kommen, sieht episch aus ^^

für skins usw kannst googlen oder auf tf2.gamebanana.com gehen.
(05.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Such Pyro flamethrower beta lighting für tf2 da sollt was kommen, sieht episch aus ^^

für skins usw kannst googlen oder auf tf2.gamebanana.com gehen.

Ich weiß, dass ich googeln könnte, würde aber gerne mal eure Meinungen hören^^. Mit dem Pyro meinte ich nur, dass halt sowas lustiges, bzw, interessante Mod ich cool finde und gerne auch installieren würde.
(05.05.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Ich bin auf der Suche nach Mods und Skinpackete für Tf2.
Könnt ihr mir was empfehlen? Sowas wie dieses dynamic Light fürn Pyro ist das was ich suche. Oder HD-pakete. Also etwas, was das Game "modernisiert".

Meine Soundmods für die Medigun RD wink LINK
Ich will dann mal noch ein paar Custom Skins machen, doch zuerst muss ich mir mal anschauen, wass da durch Steam Pipe geändert wurde
(05.05.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Ich bin auf der Suche nach Mods und Skinpackete für Tf2.
Könnt ihr mir was empfehlen? Sowas wie dieses dynamic Light fürn Pyro ist das was ich suche. Oder HD-pakete. Also etwas, was das Game "modernisiert".

Ich würde dir da am ehesten die ganzen Ponymods empfehlen. Es gibt sogar eine eigene Website mit diesen. http://www.mlptf2mods.com/ <- Hier haste den Link und da hole ich meine ganzen Mods auch her. HD Pakete gibt es dort auch soweit ich weiß. Sonst würde ich dir http://www.tf2mods.net empfehlen, da diese Seite sehr übersichtlich gebaut ist und so gut wie jeden Mod hat, den es gibt.
@PsychoPenner:
Da musst du ein bisschen selbst suchen.
Auf Gamebanana sollte man alle sogut wie alle Mods/Skins finden.

http://gamebanana.com/
hat zufällig jemand von euch nen strange sapper, strange l'etranger und strange big earner?
Wenn du zufällig 7 keys dafür hast, gern [Bild: icon_n.png]

So ein Sapper ist irre teuer.

Nein im ernst, ich bezweifle dass das mal ebenso wer hat. Hätte ichs, würd ichs dir geben..
(05.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]7 keys...irre teuer.

7 keys...irre teuer.

7 keys...irre teuer.

Das ist ja bei den Preisen heutzutage geschenkt RD laugh
Abgesehen davon ist der nur 5-6 Wert.
Als die Crate 40 gerade abgeschafft wurde, wollten einige von den Händler 21 Keys dafür haben... obwohl das Ding einen Tag vorher nur 10 Keys gekostet hat.

An dieser Stelle muss man aber dazu sagen, dass ich backpack.tf nicht all zu wirklich traue, weil die meisten Suggestions komischer Weise immer von den Leuten kommen, die zufälliger Weise gerade so einen Gegenstand im Backpack haben.... [Bild: 01-aj_squint.png]
(05.05.2013)Ijon schrieb: [ -> ]An dieser Stelle muss man aber dazu sagen, dass ich backpack.tf nicht all zu wirklich traue, weil die meisten Suggestions komischer Weise immer von den Leuten kommen, die zufälliger Weise gerade so einen Gegenstand im Backpack haben.... [Bild: 01-aj_squint.png]

So gesehen kann man dann ja keiner Seite trauen.
Da hast du Recht.
Daher würde ich immer bei jedem Trade mit ein bisschen Menschenverstand rangehen, statt mich blind auf die Preise auf irgendwelchen Seiten zu verlassen.
Ich persönlich orientiere mich schon bei dem ein oder anderen Gegenstand an irgendwelchen Preisen, aber in erster Linie sollte man da schon überlegen wieviel der Gegenstand einem Wert ist.
Hey!
Ich hab mich nach längerem Zögern dazu überzeugt, eine
Team Fortress2 live Commentary reihe zu machen.
Das erste ist ein bisschen dameben gelaufen, deswegen ist es schnell
zu ner fail montage geworden ^^

>>> Hier gehts zum Video <<<

Ich hoffe es gefällt euch [Bild: cl-rd-grin.png]
Spiele es seit etwa nem halben Monat und bin begeistert
wenn wer mal Bock hat pls auf Steam adden: Pflafing
glatt gemacht!
Mmhh keine Ahnung was ich falsch mache. Will ein Script wo es beim Aktivieren des Uber/Kritz zusätzlich eine Chatnachricht gibt aber es klappt nicht. Probier es mit diesen
tf2wiki.net/wiki/Medic_scripts
aber hab das Gefühl dass die +-uber oder +-useuber oder +-usekritz einfach nicht gelesen werden können AJ hmm
Vielleicht vergess ich auch was, welche Befehle würdet ihr für den Zweck nehmen?
(07.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Mmhh keine Ahnung was ich falsch mache. Will ein Script wo es beim Aktivieren des Uber/Kritz zusätzlich eine Chatnachricht gibt aber es klappt nicht. Probier es mit diesen
tf2wiki.net/wiki/Medic_scripts
aber hab das Gefühl dass die +-uber oder +-useuber oder +-usekritz einfach nicht gelesen werden können AJ hmm
Vielleicht vergess ich auch was, welche Befehle würdet ihr für den Zweck nehmen?

Hmmm, normalerweise müsste das hier doch schon funktionieren:
Code:
bind MOUSE2 "+attack2; say Uber used!"
Probiers mal aus.
Diese Möglichkeit kam bei den Experimenten auch raus, nur will ich das lieber nur als Notlösung nehmen da ich Situationen kenne wo ich den Uber dringend brauche und dann teilweise schon bei 90% halb panisch auf die Taste hämmer. Wäre ja dann nur Spam im Chat.

Edit:
Spam wäre es dann leider auch wenn der Vaccinator genutzt wird. Brauch also was für Kritzkrieg und normale Medigun FS sad