Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab da mal ne frage mein Steam hat neulich irgendwas mit Team Fortress getan und musste es irgendwie verändern aber dann stürzte mein Pc ab und als ich steam öffnete und dann Team Fortress waren alle Mods inklusive der Steam ordner aller wo man die Mods installiert verschwunden falls mir jemand sagen kann wie ich das beheben kann das ich wieder Mods nutzen kann kanns mir gern sagen über hilfe freu ich mich ^^
(08.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich hab da mal ne frage mein Steam hat neulich irgendwas mit Team Fortress getan und musste es irgendwie verändern aber dann stürzte mein Pc ab und als ich steam öffnete und dann Team Fortress waren alle Mods inklusive der Steam ordner aller wo man die Mods installiert verschwunden falls mir jemand sagen kann wie ich das beheben kann das ich wieder Mods nutzen kann kanns mir gern sagen über hilfe freu ich mich ^^

Befinden sich nun unter SteamApps\Common, anstatt im User-ordner.

PC stürtze ab? WTF? Nun, ist steam gefreezt? Das ist normal, stand sogar extra bei dass das so aussieht, einfach lassen...

Naja die Mods findest du in tf\download, da sind alle ordner zusammengewürfelt. wirkliche MODS, also dinge die nicht von servern stammen, kannst du da raus kopieren. Dann erstellst du im tf\custom ordner einen ordner mit beliebigem namen z.B. MeineMods, da packst du dann die mods so rein wie früher im tf\ ordner. Dann sollte es klappen.
(08.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Befinden sich nun unter SteamApps\Common, anstatt im User-ordner.

Naja die Mods findest du in tf\download, da sind alle ordner zusammengewürfelt. wirkliche MODS, also dinge die nicht von servern stammen, kannst du da raus kopieren. Dann erstellst du im tf\custom ordner einen ordner mit beliebigem namen z.B. MeineMods, da packst du dann die mods so rein wie früher im tf\ ordner. Dann sollte es klappen.
jap die sind in steamapps/common

und wie kann ich die Mods wieder aktiviern?
edit:sorry gesehen danke ich meld mich wenns nich funktioniert ^^
Nun gut, hab mein Script-Problem dahingehend gelöst, dass ein Chatcommand ala "Using Uber/Kritz" aufs Mausrad gelegt wurde und ein zusätzlicher Command ala "Uber/Kritz ready" in der Nähe von WASD. Denke das klappt gut. Twilight happy
Natürlich wurden auch die restlichen Klassen.cfg modifiziert, dass dieser Command nicht für sie gilt.

Frag mich wann es nun endlich mal ne Auflösung für diese Robo-Crates gibt Twilight: No, Really?


@ Ring Rang Brother
Dein Ava Lyra astonished


PS:
Leute, mag noch jemand nen Rescue Ranger, Vaccinator, Loose Canon, Huo Long Heater oder sone Zucker-Pyrolandwaffe? Denen wirds langweilig in meinem Backpack FS grins einfach anschreiben.
was is mit meinem ava?
und die waffen nehm ich gern FS grins die wollt ich eh schon immer haben
Typischerweise sind TF2 Updates ja in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, also finden wir wahrscheinlich schon sehr bald raus, was es mit den Robocrates auf sich hat. Oder es dauert noch eine Woche Twilight: No, Really?
hmm ich hatt noch keine ich frag mich ob ich noch eine krieg
Ich habe mal gelesen, dass das nächste Update nicht vor Juni/Juli kommen soll.
Das macht in sofern Sinn, da wir ja alle davon ausgehen, dass es wieder ein etwas größeres Update sein wird und das wäre ja in der Regel das Sommer Update (wie letztes jahr Pyro).

Aber im Prinzip werden nur wieder ein paar Hüte drin sein, die erst wieder mega teuer sein werden und dann im Preis runtergehen.
Von daher kann ich mich da noch ganz gut gedulden.
So, ich melde mich mal auch wieder zurück^^
Wenn jemand mit mir zocken will, kann er mich gerne adden: fburtf
Steam hat gerade ein 300mb großes tf2 update geladen. Nicht sicher ob es daran liegt, dasss ich windows neu aufgesetzt habe, denke ich aber nicht. Bin mal gespannt.

Hmm Portal 2 hat auch 600mb runtergeladen, sonst aber kein Spiel. Bin mir grad nicht sicher.

Doch jetzt schon, waren nur deutsche sprachpakete, die es mal wieder ungeragt runterlud.
Hier mal ein Paar schöne Bilder von http://joey-darkmeat.deviantart.com/

es sind bestimmt noch nicht alle, aber Achtung. Die Klassenverteilung kann verwirren:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein bester Trade aller Zeiten
Spoiler (Öffnen)
Dieser Demopan.... immer wieder was neues auf Lager RD laugh

Aber du hättest ihm wenigstens 2 Refine geben können....

Ansonsten Gz Wink
Er war sauer auf mich weil ich ihm keine zwei refined für seinen stout shako gegeben hab.
Da ist er ausgerastet und hat gesagt, dass er keinen bock mehr hat und hat die Hüte rein geschmissen.
Wait a sec... Wenn 4 Unusuals mitlerweile 1 Scrap wert sind... wie teuer ist dann bitte ein Key ?! [Bild: cl-rar-shock.png]

Edit: Vermutlich von 1 auf mitlerweile 2 Bill angestiegen...
(10.05.2013)Chilloutman schrieb: [ -> ]Wait a sec... Wenn 4 Unusuals mitlerweile 1 Scrap wert sind

also wenn das stimmt dann kann auch ich Unusuals bekommen Big Grin
Stimmt nicht, tut mir leid.
Wir haben uns nen kleinen Spaß erlaubt um hier ein bisschen Unruhe rein zu bringen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Habe ein kleines Problem mit den Spray den ich habe Momentan dieses spray http://tf2.gamebanana.com/sprays/67569 und jeder denn ich bisher gefrag habe konnte es nicht sehen ich selbst kann es aber sehn. Hat jemand n Ahnung an was das liegen könnte?
Du hast wahrscheinlich einfach nur auf einem Server gespielt auf dem das Uploaden von Sprays deaktiviert ist. Das trifft soweit ich weiß auf alle Valve Server zu.
Ich hätte paar sachen zu vergeben. Und nein, ich werd sie nich für Metall hergeben.
Was ich annehme:
-Seltsames
-Schlüssel
-Hüte
-ToD-Tickets

Was ich biete:
2x strange Babyfaces Ballermann
2x strange SMG
5x strange Pain-Train
1x Strange Schottischer Schädelspalter
2x Strange Notarzt
1x strange k.g.b
3x strange flammenwerfer
3x strange unruhestifter
1x strange verschwörer-kunai
1x silver mk2-scattergun

wer will: steamdaten stehen zu eurer linken. Und nochmal: Preisliste interessiert mich nicht. Ich habe keinerlei Interesse mir Metall zu ertraden.