Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boah, dieser andere TeamMedic gestern ging mir ja derbe auf die Eier. Weiß nicht genau ob GreenDash ihn auch noch mitbekam.
80% der Zeit rannte der rum und schoß mit seinen Nadeln und kam nichtmal auf die Idee mich zu heilen wo ich Medic-Schreiend neben ihm stand. Entweder war das ein dummer Troll oder der hatte sowas von keine Ahnung vom Medicspielen Facehoof
Teammitglieder unter Beschuss und andere Medics sind Healziel Nummer 1, aber nöö.

Ach und lustig sind auch Leute, welche denken sie könnten ohne Bedenken auf die Gegner einpreschen nur weil man ihnen nen Heilstrahl auf den Hintern richtet. Am besten noch wenn sie mit roten HP zu dir kommen, fängst mit Heilen an und hast noch nichtmal die Hälfte voll da rennen sie schon wieder auf die Gegner. Ist ja nicht so, dass an der Front noch andere Teammitglieder mit HP im roten Bereich sind, nöö und Full-AoE Heilung kann ich ja auch mit der Medigun Twilight: No, Really?

Könnt mich glatt noch weiter aufregen RD laugh
Haha, für solche Helden kann ich den Quickfix nur empfehlen.

Aber wo wir schonmal dabei wären: In letzter Zeit experimentiere ich viel mit dem Vaccinator rum. Die Frage ist nur, ob er, wenns drauf ankommt, genau so gut ist wie der Quickfix oder schlechter? Soft overheal + Resist vs. Direct Heal? Ich weiß, nicht gerade zwei Mediguns mit denen sich die meisten anfreunden würden, aber me luv zem all. FS grins
(11.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Boah, dieser andere TeamMedic gestern ging mir ja derbe auf die Eier. Weiß nicht genau ob GreenDash ihn auch noch mitbekam.
80% der Zeit rannte der rum und schoß mit seinen Nadeln und kam nichtmal auf die Idee mich zu heilen wo ich Medic-Schreiend neben ihm stand. Entweder war das ein dummer Troll oder der hatte sowas von keine Ahnung vom Medicspielen Facehoof
Teammitglieder unter Beschuss und andere Medics sind Healziel Nummer 1, aber nöö.

Ach und lustig sind auch Leute, welche denken sie könnten ohne Bedenken auf die Gegner einpreschen nur weil man ihnen nen Heilstrahl auf den Hintern richtet. Am besten noch wenn sie mit roten HP zu dir kommen, fängst mit Heilen an und hast noch nichtmal die Hälfte voll da rennen sie schon wieder auf die Gegner. Ist ja nicht so, dass an der Front noch andere Teammitglieder mit HP im roten Bereich sind, nöö und Full-AoE Heilung kann ich ja auch mit der Medigun Twilight: No, Really?

Könnt mich glatt noch weiter aufregen RD laugh
Eier? Ich dachte du hast Eierstöcke, oder veheimlichst du mir etwas? Lyra eww

Und zu solchen Experten kann ich nur eins empfehlen: Einfach nicht heilen.
Solche Deppen haben es nicht verdient von uns Elite-Medics gehealt zu werden. Ohne Scheiss ich sehe das in letzter Zeit so häufig. Die meißten Team Medics kennen noch nicht mal den Unterscheid zwischen Quickfix und Kritzkrieg und preschen in CP mit Medigun oder der Kritz rum, was an sich gesehen schon ne kleine Totsünde ist, da du schnelles Heal brauchst!
Standard medigun ist meiner Meinung nach die beste.
Da heuln bei mir die meisten kiddies im Chat rum, dass ich ne andere Medigun nehmen soll.
Tja einmal hab ich ihnen den gefallen getan und sie sind andauernd gestorben.
Idioten sind das.
(11.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Boah, dieser andere TeamMedic gestern ging mir ja derbe auf die Eier. Weiß nicht genau ob GreenDash ihn auch noch mitbekam.
80% der Zeit rannte der rum und schoß mit seinen Nadeln und kam nichtmal auf die Idee mich zu heilen wo ich Medic-Schreiend neben ihm stand. Entweder war das ein dummer Troll oder der hatte sowas von keine Ahnung vom Medicspielen Facehoof
Teammitglieder unter Beschuss und andere Medics sind Healziel Nummer 1, aber nöö.

mit mir hättest du den ärger nicht da ich meinen Medic job sehr ernst nehm oder falls ich ne heilung brauch brav warte bis der medic fertig hat und inderzwischenzeit am besten nachlad um bereit zu sein Twilight happy
aber ich nutz eh nur die normale medigun erstens weil ich den quickfix nich hab und zweitens auf vielen servern wurd ich angeschrien weil ich den Quickfixdabei hatte
(11.05.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Standard medigun ist meiner Meinung nach die beste.
Da heuln bei mir die meisten kiddies im Chat rum, dass ich ne andere Medigun nehmen soll.

Kommt auf die situation an. Meistens nehm ich für defensiv Kritzkrieg, offensiv die normale medigun und manchmal aus spaß auch den quickfix Twilight happy
(11.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Kommt auf die situation an. Meistens nehm ich für defensiv Kritzkrieg, offensiv die normale medigun und manchmal aus spaß auch den quickfix Twilight happy


Ich finde Krizkrieg ist in mann vs machine am nützlichsten dann eben noch die powerupfeldflashe mit überladungen füllen ^^ das ist ne gute kombi
(11.05.2013)Spreepony schrieb: [ -> ]wer will: steamdaten stehen zu eurer linken. Und nochmal: Preisliste interessiert mich nicht. Ich habe keinerlei Interesse mir Metall zu ertraden.

lel

Also ganz ehrlich: Du wirst wohl leider nichts anderes als Metall dafür bekommen.
Wenns nach mir ginge würde ich auch nicht auf die Preislisten achten, aber so funktioniert nun mal ein Markt nicht. Da wirst du dich wohl oder übel an den ein oder anderen Preis halten müssen.

Naja viel Glück.
Aber sei nicht zu enttäuscht.
(11.05.2013)Chilloutman schrieb: [ -> ]Haha, für solche Helden kann ich den Quickfix nur empfehlen.

Aber wo wir schonmal dabei wären: In letzter Zeit experimentiere ich viel mit dem Vaccinator rum. Die Frage ist nur, ob er, wenns drauf ankommt, genau so gut ist wie der Quickfix oder schlechter? Soft overheal + Resist vs. Direct Heal? Ich weiß, nicht gerade zwei Mediguns mit denen sich die meisten anfreunden würden, aber me luv zem all. FS grins

Quickfix, stimmt. Nur meistens trau ich mich nicht den Vaccinator oder QF in Payload oder Attack/Defend-CP zu nehmen, zumindest nicht wenn ich allein bin. Koth oder 5er-CP ist da kein Problem: schnelles Healing, schnelle Miniuber, passt.
Ein direkter Vergleich mhh. Viele erfahrene Medics (laut Steamforum) sagen ja dass der Vacci besser ist wegen den Miniuber und dem Overheal, auch wenn er krückenlahm ist. QF sollte schon noch nen Buff bekommen *zu Valve lins*

Ok allgemein muss man sagen, dass es so ist, dass Kritzkrieg/StandardMedigun die Push-Mediguns sind und QF/Vaccinator die Support-Mediguns.

Finde persönlich, dass beide für Modi wie PL oder A/D-CP super als Assist-Mediguns funktionieren also neben einer StandardMedigun oder Kritzkrieg.
Zb.
Medigun + Quickfix = Super Push: Chargeaufbau, schnell voll geheiltes Team, Overhealbuff, notfalls Schutz des Uberpaars gegen Knockback und Airblast
Kritzkrieg + Vaccinator = wie oben und zusätzlich Schutz des Uberpaars gegen allzuviel Schaden

Ist doch fett Pinkie happy


(11.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Eier? Ich dachte du hast Eierstöcke, oder veheimlichst du mir etwas? Lyra eww

Applelie Cheerilee awesome

(11.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Und zu solchen Experten kann ich nur eins empfehlen: Einfach nicht heilen.

*in Medic-Merk-Notizblock kritzel*


(11.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Ich finde Krizkrieg ist in mann vs machine am nützlichsten dann eben noch die powerupfeldflashe mit überladungen füllen ^^ das ist ne gute kombi

Dann aber nur mit Ubersaw und agressiverem Spielstil. Oh hallo, du Sentrybuster *hau* Danke für die 100% Cheerilee awesome

Vaccinator soll in MvM auch gut sein, besonders da die Roboter keine Randomcrits bekommen können (was ja leider eine Schwäche dieser Medigun ist). Empfehle allgemein beim Vacci, dass man die Taste zum Resistensen-Wechsel woanders hin legt, als aufs Mausrad. Bei mir ists auf F.


Apropos Vaccinator: 2 hab ich noch *g*
vaccinator die medigun konnt ich noch nie begutachten aber jeder den ich sah seis in mvm oder reguläres spiel jeder schrieb dont use Quickfix,kritzkrieg or vaccinator these are for noobs


------> ich Facehoof
(11.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]vaccinator die medigun konnt ich noch nie begutachten aber jeder den ich sah seis in mvm oder reguläres spiel jeder schrieb dont use Quickfix,kritzkrieg or vaccinator these are for noobs


------> ich Facehoof

Vaccinator ist an sich gut. Das Ding aber so unglaublich schwer zu perfektionieren.

Die Idee war, ein neues Metagame einzuführen, da viele sich beschwert haben, dass Medic zu langweilig wäre. Allerdings ist die Arbeit - also das ständige Wechseln zwischen Schadenstypen - nicht gerade das Aufgeben von Unverwundbarkeit oder Crits wert.

Außerdem gibt es nen ganz üblen Bug mit Crits, die werden nämlich nur zu einem Drittel protected, der Rest kommt immer noch voll an. Deswegen ist das Ding, in seinem aktuellen Zustand zumindest, relativ underpowered.


Aber Moment mal, Leute sagen dir, du sollst NICHT die Kritzkrieg in MVM benutzen? Es gibt keinen Grund das Teil nicht zu benutzen, weil Schaden da das Wichtigste überhaupt ist.
ich hör eh nie auf die RD laugh die beschweren sich und dann kommt n heavy oder soldier der ne ladung abkriegt und dann herrscht funkstille bei denen Pinkie happy
Lol ich habe gerade im Community Market ein paar Botkiller Waffen verkauft als ich diese Meldung gesehen habe.

Zitat:Sie haben dieses Jahr 153 Angebote erstellt und nähern sich Ihrem Limit. Während der Beta können Sie nur 200 Artikel pro Kalenderjahr verkaufen. Please click here to provide the necessary information. Um weitere Informationen zu dieser Voraussetzung zu erhalten besuchen Sie bitte diese FAQ.

Anschließend wurde man gefragt ob man US Bürger ist, was ich natürlich nicht bin. Wenn man kein US Bürger ist gilt das Limit für einen nicht. Yay.
(11.05.2013)TheReal schrieb: [ -> ]Du hast wahrscheinlich einfach nur auf einem Server gespielt auf dem das Uploaden von Sprays deaktiviert ist. Das trifft soweit ich weiß auf alle Valve Server zu.

Das denke ich stark zu bezweifeln, denn ich spiele meist auf meinen Stammserver auf dem Spray aktiviert sind und vorherige spray wurden immer angezeigt. Weiterhin kann ich die sprays anderer Spieler auch sehen
Auf Valve-Server funktionieren inzwischen Sprays.
(11.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Boah, dieser andere TeamMedic gestern ging mir ja derbe auf die Eier. Weiß nicht genau ob GreenDash ihn auch noch mitbekam.
80% der Zeit rannte der rum und schoß mit seinen Nadeln und kam nichtmal auf die Idee mich zu heilen wo ich Medic-Schreiend neben ihm stand. Entweder war das ein dummer Troll oder der hatte sowas von keine Ahnung vom Medicspielen Facehoof
Teammitglieder unter Beschuss und andere Medics sind Healziel Nummer 1, aber nöö.

Ach und lustig sind auch Leute, welche denken sie könnten ohne Bedenken auf die Gegner einpreschen nur weil man ihnen nen Heilstrahl auf den Hintern richtet. Am besten noch wenn sie mit roten HP zu dir kommen, fängst mit Heilen an und hast noch nichtmal die Hälfte voll da rennen sie schon wieder auf die Gegner. Ist ja nicht so, dass an der Front noch andere Teammitglieder mit HP im roten Bereich sind, nöö und Full-AoE Heilung kann ich ja auch mit der Medigun Twilight: No, Really?

Könnt mich glatt noch weiter aufregen RD laugh

Eeyup, habe ich auch mitbekommen Twilight: No, Really?Facehoof Am Schluss war ich dann aber der einzige Medic glaube ich, musste zwar alle heilen (was ich auch brav gemacht habe), jedoch kam mir niemand zu Hilfe, wenn ich in Schwierigkeiten steckte, so durfte ich z.B. alleine gegen einen Soldier, einen Medic und einen Demoman zusammen kämpfen, aber neeeeeein, dem Medic muss ja keiner helfen, ist klar, oder? Twilight: No, Really?
(11.05.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Eeyup, habe ich auch mitbekommen Twilight: No, Really?Facehoof Am Schluss war ich dann aber der einzige Medic glaube ich, musste zwar alle heilen (was ich auch brav gemacht habe), jedoch kam mir niemand zu Hilfe, wenn ich in Schwierigkeiten steckte, so durfte ich z.B. alleine gegen einen Soldier, einen Medic und einen Demoman zusammen kämpfen, aber neeeeeein, dem Medic muss ja keiner helfen, ist klar, oder? Twilight: No, Really?

Und ich wette dann beschweren sie sich wenn sie sterben das du sie nicht heilst und blablabla schlechter medic blablabla muss immer an mir sein nicht an den andern
ja solche leute hatt ich mal dann war ich fies und hab aufgehört medic zu spielen
Ja, da kannste wirklich nur Klasse wechseln, Team wechseln oder gleich den Server. So nach dem Motto, guckt wie ihr ohne euren "laufenden Dispenser" klar kommt Shrug
(11.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Ja, da kannste wirklich nur Klasse wechseln, Team wechseln oder gleich den Server. So nach dem Motto, guckt wie ihr ohne euren "laufenden Dispenser" klar kommt Shrug

dann flamen die noch rum you HAVE to play medic you noob
und ich pff see what i care
dann nach der runde bin ich gegangen RD laugh
(11.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Und zu solchen Experten kann ich nur eins empfehlen: Einfach nicht heilen.
Solche Deppen haben es nicht verdient von uns Elite-Medics gehealt zu werden.

DICKES LEL

Findest du nicht, dass das 1. vielleicht ein wenig arrogant ist und 2. eine ziemlich destruktive Verhaltensweise beim Medic-Spielen ist?
Also ich will jetzt nicht nur dich hier irgendwie zu recht weisen, sondern auch die anderen Aussagen die ich hier hören musste mal ein wenig kommentieren.

Leute, wenn ihr doch so ein Problem mit den Leuten habt die ihr healen müsst, dann spielt ne andere Klasse oder sucht euch ein anderes Spiel.
Solche Nazi-Medics die meinen, sie sind die geilsten auf der Welt kann ich nämlich echt nicht leiden Lyra eww
Anstelle großkotzig die Arme zu verschränken und beleidigt zu sein, sollte man versuchen das beste drauß zu machen. Einzelne Personen zu ignorieren macht einen nämlich im Team nicht besser sondern mindestens genau so schlimm wie ein Flamer.
Mal abgsehen davon bin ich eigentlich immer dagegen, dass Medics meist nur einer Person am Arsch kleben und die anderen gekonnt ignorieren.

Auch sehr Spannend:
Alle müssen den Medic verteidigen?
Naja der Medic ist nicht umsonst gut zu Fuß und muss auch mal gucken wo er sich am besten positioniert.
Wenn ein Soldier oder ein Demoman gerade mitten im Gefecht ist kann er nicht alle 2 Sekunden auf seinen Heiler gucken.
Das ist eigentlich mit der Kern des Medics spielen.
Linke Maustaste drücken und alle anderen den Rest machen lassen ist nicht.Rolleyes

Komischerweise werd ich nie dumm angemacht wenn ich Medic spiele.
Vielleicht nehme ich aber auch einfach nicht so ernst was die 14 Jährigen Kiddies in den Chat schreiben [Bild: cl-ts-shrug.png]