Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, jenachdem, der quick fix ist eher ein support ding, weil der uber sich ja schnell aufladet, und man beim uber jeden so ganz schnell heilen kann, und man kann schneller reisen, weil man is schnell wie ein scout wenn man einen heilt, und man mach rocket/sick jumps mit, jedoch sollte man sich mit dem qf nicht auf seinen heavy oder konzentrieren, weil gebackstabbt kann man sowieso werden, und in mvm defekte teile müssen, 2 crit soldiers in der ersten welle kommen und heavy tod
Also der qf is nur so kurzder support um die leben voll zu machen, mehr nicht.

Edit: Der einzige Grund wieso Quick-Fix, ist weil wenn man mit einem Heavy ne sentry angreift, dass es.damm keinen rückstoß gibt.
Ihr müsst mal auf Doublecross mit einem Atomizer spielen.
Ihr habt die Intel unter 1 Minute erobert. Cheerilee awesome
(12.05.2013)Ijon schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Und zu solchen Experten kann ich nur eins empfehlen: Einfach nicht heilen.
Solche Deppen haben es nicht verdient von uns Elite-Medics gehealt zu werden.

DICKES LEL

Findest du nicht, dass das 1. vielleicht ein wenig arrogant ist und 2. eine ziemlich destruktive Verhaltensweise beim Medic-Spielen ist?

Leute, wenn ihr doch so ein Problem mit den Leuten habt die ihr healen müsst, dann spielt ne andere Klasse oder sucht euch ein anderes Spiel.
Solche Nazi-Medics die meinen, sie sind die geilsten auf der Welt kann ich nämlich echt nicht leiden Lyra eww
Anstelle großkotzig die Arme zu verschränken und beleidigt zu sein, sollte man versuchen das beste drauß zu machen. Einzelne Personen zu ignorieren macht einen nämlich im Team nicht besser sondern mindestens genau so schlimm wie ein Flamer.
Mal abgsehen davon bin ich eigentlich immer dagegen, dass Medics meist nur einer Person am Arsch kleben und die anderen gekonnt ignorieren.

Stimmt schon, das ist kontraproduktiv. Jede geheilten HP, sogar jeder Overhealbuff erhöht die Charge-Prozente und das viel schneller als würde man nur einer Person am Arsch kleben.
Ausnahme: Die Leute hängen an nem Dispenser/Cart oder ein zweiter Medic heilt das eigene Ziel zusätzlich. Vergessen leider viele, dass hier der Chargeaufbau gebremmst wird.

Wenn ich so darüber nachdenke dann ist das doch auch total schwierig einzelne Leute aus der Heilung auszuschließen. An der stressigen Front geht es darum die Leute schnell aus dem roten HP Bereich zu holen und bei den mehreren Leuten die da stehen noch zu filtern ist ja derb Derpy confusedDerpy confused


Gut, die Situationen wo ich auch persönlich arrogant werde sind die, wo ich mein eigenes Leben über die anderen stelle und wegrenne. In solche Suizid-Runs komm ich garantiert nicht ohne vollen Uber mit und auch bei HP im gefährlichen Bereich. Da sollen se ruhig heulen. Boo Hoo Hoo wie Fluttershy so schön sagte Luna TRCV


(12.05.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Auch sehr Spannend:
Alle müssen den Medic verteidigen?

Nee wenns zu heißt wird da werden die Nadeln rausgeholt und sich rücklings ausm Staub gemacht. FS grins
Am besten spielt man noch das Köder-Häschen spielt und führt den Gegner in die eigene Sentry. Hab ich natürlich noch nie gemacht Applelie
(12.05.2013)Pandaros schrieb: [ -> ]Ihr müsst mal auf Doublecross mit einem Atomizer spielen.
Ihr habt die Intel unter 1 Minute erobert. Cheerilee awesome

Dazu sag ich nur:



Schade dass das nicht mehr geht RD laugh
doublecross auf der map kann ich sehr gut machinasnipern Cheerilee awesome dort hab ich in einem leben mehrere Engis scouts und demos gekillt dann kam n scout bei mir um die ecke und killt mich
(12.05.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]
(12.05.2013)Pandaros schrieb: [ -> ]Ihr müsst mal auf Doublecross mit einem Atomizer spielen.
Ihr habt die Intel unter 1 Minute erobert. Cheerilee awesome

Dazu sag ich nur:
Spoiler (Öffnen)

Schade dass das nicht mehr geht RD laugh

Geht wegen den Update der Waffen leider nicht mehr.

Scout mit FAN, Atomizer und Mad Milk oder Pretty Boys Taschenpistole
damit schafft man Doublecross ohne Probleme unter 3 min zu spielen, bei 3 Intel Eroberungen.
Orangebox UK ist da!
Aber EA Classics... WTF!?
Schon geil wenn man mal wieder spielt und dann in 2 Tagen 2 mal die gleiche verdammte Waffe findet^^
2 tage 2 gleiche waffen?
5 tage 15 verdammte übersägen!


Naja... UNCUT! YAY!
[Bild: 89556DA77E321E5B628BFD95C01DF9EF5CFE1748]
hmm ich wollts auch mal uncut machen hat aber irgendwie nich geklappt
Höhö ich habs auch uncut :3

Achja hab gerade wieder das Market Gardenern gelernt Big Grin
Naja, ich penn ma, wenn wer bock hat zu zocken einfach anschreiben Twilight happy
hmm so gut wie alle habens uncut aber die gummientchen und so alles sind witzig aber mal die normalen gibs zu sehen und wie sich das aufs spiel wirkt Big GrinD
(12.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]hmm so gut wie alle habens uncut aber die gummientchen und so alles sind witzig aber mal die normalen gibs zu sehen und wie sich das aufs spiel wirkt Big GrinD
Sorry, aber gibts den Satz auf deutsch? FS grins

Ja das uncut machen... Orangebox UK war es bestimmt wert, aber immernoch... EA!?

[Bild: BKFVh84CcAIiZt2.jpg:large]
(12.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Sorry, aber gibts den Satz auf deutsch? FS grins

[Bild: cl-aj-gunpocket.png]
huh was denn war doch deutsch es sei denn du verlernst das lesen [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ach der Rest der Cut-Gemeinde freut sich über Random Blut seit Steam Pipe, inklusive silly gibs FS grins
ja stimmt das da bei mir blut kommt freut mich aber ich will mal wenn ich eylandere kann man das so sagen eyelandern AJ hmm
auch mal köpfe rollen sehen
Hatte heute beim zocken einen Aimbothackee auf dem Server. Er hat zwar nicht hin und her gezuckt wie bei anderen Games dies mit Aimbots der Fall ist, aber der war garantiert ein Hacker. Beispiel:
Ich stehe mit der Standuhr, verkleided und unsichtbar bei pl_hoodoo neben den BLU Spawn und warte, bis ein Heavy oder so kommt, da kommt der Hacker als Spy raus, ich ca. 10 Meter weit weg, unsichtbar, er schaut in meine Richtung und schiesst mich einmal in den Körper. Ich laufe, immer noch unsichtbar, weg, und bleibe dann wieder stehen, immer noch unsichtbar. Er schiesst und trifft.mich ein zweites Mal, dieses Mal.tödlich.

Auch andere haben sich über ihn beschwert, er hat z.B. einem unsichtbaren Spy einen Headshot gegeben, den er gar nie gesehen haben kann. Ich und einige andere (den Hüten, Rangliste und Spielstil nach zu urteilen) erfahrene Spieler haben ihn dann im Chat als Hacker bezeichnet, doch er hat alles abgestritten, wurde sogar noch von anderen (vor allem vom eigenen Team) verteidigt. Ich habe ihm dann gesagt, er sei ein dreckiger kleiner Hacker und soll in der Hölle verrotten, worauf ich nur die Antwort "That's not nice" bekam. Auch Votekick brachte nix, da nicht genügend Spieler abgestimmt haben.
Tl;dr, ich werde vorerst nicht mehr auf offiziellen Servern spielen, sondern nur noch auf solchen mit Admins, die den Server sauber halten.
(12.05.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Tl;dr, ich werde vorerst nicht mehr auf offiziellen Servern spielen, sondern nur noch auf solchen mit Admins, die den Server sauber halten.
Das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass es auf diesen Servern von Hackern wimmelt. Zumahl sich das auf deinem Server nach X22 anhört oder ein wenig schlechter. Das sind an sich gesehen hochqualitative Hacks, welche undetected sind und schwer nachzuweisen, wenn es der handhaber denn richtig macht.
Der Hacken an den Dingern: Du zahlst monatlich Geld um diese benutzen zu können. Das hindert jedoch viele nicht daran, diese zu benutzen! FS sad
Irgendwann kriegt der nen VAC (oder wie das Zeug heisst) Bann und dann ist sein Acc Sense...
Kenne genug CoD suchtis, die X22 benutzen. Die kaufen 2 mal im monat neuen acc wegen VAC bann. Nur eine frage der zeit.