Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele Tf2 am liebsten mit dem Soldier mein lieblings Loadout :
Freiheitswerfer
Rocketboots
Diese Peitsche awrrr:3

Wer mal it mir spielen will kann mich per PN anschreiben.
ich hatte gestern ne geile runde war mal zum spaß auf nem randomizer server Big Grin
ich bekam nur schlechte items bis ich nen medic mit flamethrower hatte hab viel gekillt sogar nen heavy der am Punkt stand und mich sah als ich um ihn rum lief der ignorierte mich bis er starb jaja so kanns gehen Pinkie happy
[Bild: 2SGkj.png]

tl;dr: Update wahrscheinlich heute, hilft eventuell bei fps problemen.
(12.05.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Tl;dr, ich werde vorerst nicht mehr auf offiziellen Servern spielen, sondern nur noch auf solchen mit Admins, die den Server sauber halten.

Valve Server filter ich mittlerweile jedes Mal raus. Da rennen doch nur noch Pubstomper und Cheater rum FS sad

Aber allgemein sollte man nicht den Cheater ausrufen, das macht ihm meist nur noch vorsichtiger. Ein Spec Replay aufnehmen (Konsole), still melden. Gute Server haben ja auch eine Admin/Mod-Meldemöglichkeit. Auf einem Ponyserver zb war jemand innerhalb 2 Minuten da :3
(13.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Auf einem Ponyserver zb war jemand innerhalb 2 Minuten da :3

kann ich nur bestätigen Big Grin
ist nähmlich mal passiert da wurde einer der kein hacker war angeprangert zähl bis 2 ein admin bzw mod war sofort da und schlichtet RD laugh
Habt ihr eig ein paar gute server? keine lust auf valve, saigns und co. aber kenne keine...
ich kenn einen relativ guten Evil fun fraggers die map ist zwar nur two fort aber die spielen bis 7 und die matches sind immer geil und es sind nie hacker drauf ^^
Sortier doch im Browser einfach Saigns, Nightteam, Valve etc raus... Ich selbst find Nightteam net schlecht, spiel aber net so oft... Btw, hat jemand nen plan warum bei mir nur ein Bruchteil aller Server angezeigt wird? Gibts da ne Möglichkeit/Mod mit der man den Browser erweitern kann?
Lass doch alle mal für ne Runde TF in irgendnem Teamspeak treffen ?
Sorry, würd gern aber ich geh jz pennen, ich schlaf in letzter Zeit jede Nacht um die 2-3h zu wenig... aber vllt n andermal, morgen oder so Twilight happy
ja morgen wär gut AJ hmm dann kann ich noch wenigstens vorher etwas spielen und versuchen Waffen zu finden oder mit sehr sehr sehr viel(nicht vorhandenem)glück
meinen ersten hut(was eh nie passiern wirdXD)
Spielt eig jemand MvM ( Men vs machines ) ?
ICh würde morgen auch mitmachen.

Ich persönlich finde die GHQ Server gut, von allem etwas dabei und das teamplay stimmt (meistens!) auch, meiner Meinung nach.
ja GHQ server kenn ich auf ihrem randomizer server war ich gestern

und ja amaZigh die meisten bzw alle spielen MVM
Zitat:We're working a mandatory update for Team Fortress 2. The dedicated server update is now available for you to download ahead of time. The client update will be released in about 30 minutes. The notes for the update are below.

The new version number after the update will be: 1756932

-Eric

==============================

Team Fortress 2
- Added UGC Highlander Season 9 and UGC 6vs6 Season 11 medals
- Fixed the Botkiller Sniper Rifle, Rocket Launcher and Spy Knife weapons using incorrect team materials for the arms
- Fixed a bug that allowed level 3 mini-sentries in Mann Vs. Machine mode
- Fixed a problem where underwater explosions would cause graphics corruption
- Fixed an issue with HDR rendering where auto-exposure would vary incorrectly in some areas
- Fixed an issue where objects underwater would not render properly
- Fixed incorrect ellipsizing of text in some cases for the Mac version
- Updated the Phlogistinator to reduce the rate for gaining MMMPH when attacking tanks and robots in Mann Vs. Machine mode
- Updated the Tuxxy tuxedo so it can be crafted
- Updated The Wilson Weave and The Ham Shank so they can be crafted, traded and gift-wrapped
- Updated the console so it can be accessed from the terminal that was used to run the game for the Linux and Mac versions
- Updated the Linux version
--- Fixed triggers never registering as "released" on certain game controllers
--- Fixed clipboard issues on some window managers, most notably KDE
--- Fixed a bug where the map list would be reversed
--- Made loading custom fonts for third party HUDs work on certain fonts

EDIT: Es wurde was zur Beschreibung der Robocrate hinzugefügt: "The Robocrate contains Unusual effects that will only come from this crate"
(13.05.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]EDIT: Es wurde was zur Beschreibung der Robocrate hinzugefügt: "The Robocrate contains Unusual effects that will only come from this crate"

Hmm, also entweder kann man sich nun wirklich unusual effects auf Waffen oder evtl nur Hüte machen oder es ist ganz anders gemeint und Valve macht sich mal wieder nen Spass. Ich hoffe ja eher auf zweiteres.

(13.05.2013)AmaZigh schrieb: [ -> ]Spielt eig jemand MvM ( Men vs machines ) ?

Ich glaube alle ausser ich spielen es hier. Pinkie happy Mir macht es irgendwie nicht so viel Spass...
Okay, da sind gerade zwei schöne Schweine am Bruzzeln. Naja, eigentlich nur eins, aber das andere ist trotzdem interessant:

  1. Angeblich war dieses Update ein großer Schlag gegen die Hackerszene. (Link)
  2. Der Kuhmetzler 5000 Bug, bei dem reflektierte Laserstrahlen zu vollen und nicht mini Crits wurden, wurde endlich NACH FAST ZWEI JAHREN gefixt. Da soll noch mal einer sagen, Valve Time ist nur ein Mythos.
Bin grade auch in dem Spufthread, wenn das stimmt wärs natürlich klasse, aber solange es dafür keinen Beweis gibt bin ich erstmal skeptisch.
Also ich finde vorallem den Phlog Nerf in diesem Update interessant. Ich habe quasi meine letzten 100 Tours mit Phlog Pyro als Tank Killer gespielt. Der Pyro kümmert sich ganz allein um Tanks und der Rest des Teams kümmerte sich um die Bots. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr möglich. Bin mal gespannt worauf man sich jetzt einpendeln wird, um mit den Tanks möglichst fertig zu werden, ohne die Bots aus den Augen lassen zu müssen. Wird aber letztlich kein großes Problem sein und mal etwas frischen Wind in MvM bringen.
@Earl of Cockwood:
Es sind normal unusuals mit "neuen" effekten, wie z.b. die hier:
Spark orange
Spark green
Zap
Sparkles
Shells
ich hoff auf glück und werd alle meine Crates öffnen.
Jetzt müssen nur noch die Keys raus ^^