Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heavy spiel ich nur wenn kein anderer heavy ist und wir einen brauchen
ansonsten spiel ich fast nur Soldier und Medic
in letzter zeit aber öfter mal Spy,Sniper und Soldier
(15.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]sowie primär hater ärgern.

Das unterscheidet uns beide wohl. Ich bevorzuge Namen, bei denen mein Opfer mitlachen kann, so als Zeichen "Ich hab dich zwar gekillt, aber denk dran, das hier ist nur zum Spaß".

Besonders dieser Kamerad hat schon viele Leute ein Schmunzeln zubereitet.

Aber wenn ich irgendwo reinhauen will, dann bitte mit einem ordentlichen Filmzitat. Hehe.

inb4 dieser Thread mutiert zum Namens Show-off
"Hmmmmmm HM!"
"This is a tasty burger sandvich!"

Das wär doch was fürn Sandvich. Pinkie happy
Mit Itemnamen hab ichs nicht so, dann eher mit Itembeschreibungen. Jede Strange -und Festivewaffe hat eine, die einen witzig (Lollichop: Too old for free candy? Never!, Rocket Launcher: I never leave home without my party cannon.) und die anderen eher herausfordernd (Scattergun: Oh you wanna do this the hard way? We do this the hard way!).
Mein Sniper Rifle find ich ja auch toll: Take that you ruffian! RD laugh
(16.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Mein Sniper Rifle find ich ja auch toll: Take that you ruffian! RD laugh

das hätt ich eher bei ner Spy Waffe erwartet XD
aber passt auch für ne Sniper Rifle ^^
aber ich würd gern mehr waffenumbenennen aber dazu muss ich die nametags erstmal finden
aber das ist ziehmlich schwer
Also mein einzige Waffe die ich benannt und beschrieben habe ist meine Scattergun:

Skycleaner

Cleans the Server... in 10 seconds flat!

und beschrieben habe ich noch meine Blackbox:

I come, i saw, i close the door.
(16.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]aber ich würd gern mehr waffenumbenennen aber dazu muss ich die nametags erstmal finden
aber das ist ziehmlich schwer

Oder mittlerweile 2 Refs für ein Tag hingeben.


(16.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]das hätt ich eher bei ner Spy Waffe erwartet XD

"I simply cannot let such a crime against fabulosity go uncorrected" bei meinem Knife Cheerilee awesome
(15.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Besonders dieser Kamerad hat schon viele Leute ein Schmunzeln zubereitet.
Der Name ist genial. xD

hmm das einzige was ich umbenannt hab ist Meine Standuhr
Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy
YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ich hab mir meinen ersten Hut getradet er ist zwar uncraftable aber scheiß drauf ich hab den Texas Ten Galleon für 1 rec bekommen [Bild: pc-tbob.png][Bild: pc-tcute.png][Bild: cl-ts-clap.png]
Uncrafts sind nunmal so günstig RD wink
Häufig sogar nur ein zwei scrap, ka wieso.
soll mir nur recht sein ich hab endlich nen hut Twilight happy und war den den ich immmer fürn engi wollte Twilight happy
Den hatt ich vor kurzem auch noch, getraded, uncraft und mit team spirit Derpy confused jedenfalls hat einer darauf bestanden den mir für 2-3ref abzutraden Twilight happy

Btw, mein erster Hut war n Misc, Le Party Phantom, immer noch epic und fast immer dabei, der zweite war ne Cosa nostra Cap Twilight happy
Ich mag meinen Spy :3
FEAR MY PAINT SKILLS (Öffnen)
Brauch aber nen guten Namen für meinen Big Earner und nen S. Dead Ringer...
achja und mal wieder nen red tape..

Edit: achja mein Solly hier, brauch auch noch nen Namen für den RL und den Gardener FS grins
haarige Angelegenheit (Öffnen)

(ignoriert den paint text einfach)
hmm für nen Big earner wie wärs mit The godfathers knife oder sowas ^^

und für den deadringer mal was lustiges Peekaboo i´m right behind you ^^
Für nen Dead Ringer Ringer hatte ich mir mal nen Namen überlegt, aber ihn nie benutzt:
The Lazarus Effect

Darfst ihn benutzen, wenn du willst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lazarus-Effekt
Lazarus Effect ist ein verdammt genialer Name, werd mir dann demnächst nen Strange Deadringer und n Tag traden Twilight happy
Wollt sagen ich verhandel mein ganzes inventar für keys/echtgeld also wer bedarf hat. http://steamcommunity.com/profiles/76561198046893300/
(17.05.2013)Gorsh schrieb: [ -> ]Wollt sagen ich verhandel mein ganzes inventar für keys/echtgeld also wer bedarf hat steam name: thegorsh

Bei Steam nach Spielern oder Gruppen suchen.
thegorsh eingeben
Zu Ihrem Suchbegriff/Ihren Suchbegriffen wurden keine passenden Gruppen oder Spieler gefunden.

Mmhh.

Leute postet doch bitte einfach den Link zu eurem Steamprofil oder hauts in das Forenprofil von Bronies.de Derpy confused
Wieviel kostet eigentlich ein strange Rocketlauncher? war auch gerade am überlegen, mir einen + name tag zu besorgen..

Und wie ist der Mod für den Skin deines Soldiers, Simmi?
(17.05.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Wieviel kostet eigentlich ein strange Rocketlauncher? war auch gerade am überlegen, mir einen + name tag zu besorgen..
Die bekommst du ab 1.33 Refined, vielleicht sogar noch weniger. Dazu gehören auch einige Botkiller Versionen. Einfach mal hier nach "rocket launcher" suchen.

Lustigerweise kostet ein Name Tag mehr als ein S. Rocket Launcher. Die bekommst du erst ab ~2 Ref

Zitat:Und wie ist der Mod für den Skin deines Soldiers, Simmi?
Das sieht sehr nach einen von zwei Beta Rocket Launcher Skins aus - der hier oder der hier; ich tippe eher auf den zweiten, wobei ich selbst den ersten benutze.