Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Jo, trading probleme hatte ich seit gestern Abend. Hoffentlich läufts bald wieder.

Was genau ein RAID-Modus ist, bleibt mir auch ein Rätsel... ich hab zwar was im Sinne von schnellerem Datentransfer darunter gefunden, aber ich glaub, dass wird nichts damit zu tun haben.

Vielleicht ist er ja etwas in der Art eines offiziellen VSH Modus. Das könnte auch das TOBOR Mysterium erklären.
(27.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(27.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Jo, trading probleme hatte ich seit gestern Abend. Hoffentlich läufts bald wieder.

Was genau ein RAID-Modus ist, bleibt mir auch ein Rätsel... ich hab zwar was im Sinne von schnellerem Datentransfer darunter gefunden, aber ich glaub, dass wird nichts damit zu tun haben.

Vielleicht ist er ja etwas in der Art eines offiziellen VSH Modus. Das könnte auch das TOBOR Mysterium erklären.

Gut möglich. Ich hab auch ein Gerücht gefunden, dass der Raid-Modus sowas wie ein Angriffs/Verteidiguns Modi wird, bei denen die Verteidiger unbegrenzt wieder einsteigen können, aber die Angreifer nur begrenzte Tickets haben. So ähnlich wie im Rush mode bei BFBC2.
ich würd gern diesem Clan beitreten ^^ wo müsst ich mich da melden ? ID lautet Anullos (lest es mal rückwerts dann wisst ihr wie ich darauf kam). Hab erst seit kurzem TF2. Spiele weitesgehend als Scout , taktischer Einsatz auf 2Fort (Capture the Bag kann man dort wohl sagen xD)
(27.03.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]ich würd gern diesem Clan beitreten ^^ wo müsst ich mich da melden ? ID lautet Anullos (lest es mal rückwerts dann wisst ihr wie ich darauf kam). Hab erst seit kurzem TF2. Spiele weitesgehend als Scout , taktischer Einsatz auf 2Fort (Capture the Bag kann man dort wohl sagen xD)

Ganz einfach beitreten:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2193

Ist eine öffentliche Gruppe.
hm... wurdne die klassen malmit MLP Verglichen ?

sowas wie

Fluttershy = Medic
Pyro =Pinkie Pie
Heavy = BigMac
Sniper = Twilight (?)
Spike = Spy
Scout = Rainbow Dash
Soldier = Applejack

usw. ?


Ja, schon seit Ewigkeiten, und es gibt eine Menge Fanart dazu.

http://bronibooru.mlponies.com/post?tags=team_fortress_2&commit=Search
In der Tat x)
Ich finde vor allem genau diese Kombi, also TF2 mit Ponies einfach genial Cheerilee awesome
Allerdings wäre ich dafür das Rarity Spy ist, Spike wird Soldier, AJ als Engineer und Zecora als Demo (Ich glaube das ist sogar so auf dem Bild im Eröffnungspost zu sehen).
(27.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ein Raid ist im Internetspieljargon sowas wie ein großer Ansturm auf ein Ziel mit Absicht, das Ziel zu übernehmen und zu plündern. Sind in MMORPGs dann oft Angriffe großer Spielergruppen auf besondere Dungeons.
Was das für TF2 heißt kann man sich dann wohl ungefähr vorstellen - Viele Spieler auf einer Seite, wenige auf der anderen, die haben dafür dann Vorteile durch die Map oder was weiß ich.

Gibts doch schon, nennt sich Saxton mode. Wird sehr aktiv gespielt, und macht großen Spaß. Und die Maps sind auch klasse.
Hab ich gerade gefunden : Link

ein Tumblr, nur bestehend aus TF2 + Ponys XD
(27.03.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(27.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ein Raid ist im Internetspieljargon sowas wie ein großer Ansturm auf ein Ziel mit Absicht, das Ziel zu übernehmen und zu plündern. Sind in MMORPGs dann oft Angriffe großer Spielergruppen auf besondere Dungeons.
Was das für TF2 heißt kann man sich dann wohl ungefähr vorstellen - Viele Spieler auf einer Seite, wenige auf der anderen, die haben dafür dann Vorteile durch die Map oder was weiß ich.

Gibts doch schon, nennt sich Saxton mode. Wird sehr aktiv gespielt, und macht großen Spaß. Und die Maps sind auch klasse.

Würde ich nicht meinen. Der Saxton Mode ist so was wie Endbossfight.

Raid sind wenige Spiele die gegen gleichstarke Gegner Kämpfen die aber in der über zahl sind. Das kleine Team besitzt dafür voreile von der Map her, unendlich respawn, oder sogar alle Waffen nutzbar (Situationsbedingt, sehr hilfreich).
Frage bezüglich der wöchentlichen Updates:
Ich bemerke sie lediglich immer im Laufe des Freitagnachmittags, wenn ich nach Hause komme, aber zu welcher Uhrzeit (unseres Breitengrades) werden diese eigentlich genau oder ungefähr veröffentlicht?
Hab schon lang nichtmehr gespielt. Aber würd schonmal wieder ne Runde mitmachen. Oder zwei .. oder drei.

Vornehmlich spiel ich Engineer, Medic und Spy. Heavy grade dann wenns gebraucht wird. In dieser Reihenfolge.
(28.03.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Frage bezüglich der wöchentlichen Updates:
Ich bemerke sie lediglich immer im Laufe des Freitagnachmittags, wenn ich nach Hause komme, aber zu welcher Uhrzeit (unseres Breitengrades) werden diese eigentlich genau oder ungefähr veröffentlicht?

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Genaueres weiß ich leider auch nicht. Aber wenn ich Freitags mal später aus dem Haus muss und den Computer um 7 in der Früh noch rauffahre sind sie schon immer bereit zum Runterladen.
Momentan gibt es ein Spiel names "Shoot Many Robots" für 9,99€ als Pre-purchase im Steam Store um das neue "Scrap Pack" für den Pyro zu bekommen. Obs das bringt? Keine ahnung... für mich sieht das Spiel echt mau aus Lyra eww

Yay, Morgen gibts wieder neue drops Cheerilee awesome
In meet the Pyro wird enthüllt, dass Pyro ne Frau ist. Das ist imho die große Überraschung. VSH mag ich nicht so gerne, aber was auch kommt wird bestimmt gut.
Bei den Pony-Tflern gibt ws ja 2 große Lager, ich bin seit damals bei der Konstellation geblieben:

Ich kaufe keine Spiele wegen Items, so weit geht die Liebe (Sucht?) dann nicht. Ab und an gönne ich mir nen Schlüssel für nen gutes item z.B. der headcounter gerade wäre interessant. crate 42 RD laugh
Ich glaub nicht, dass sie IRGENDETWAS über den Pyro enthüllen werden. Sie werden uns damit necken, und gerade wenn man meint man könnte etwas erfahren ist das Video zuende. Oder sowas ähnliches eben.
Valve sind Obertrolle, ihr glaubt doch nicht, dass die es uns so einfach machen *g*
(29.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich glaub nicht, dass sie IRGENDETWAS über den Pyro enthüllen werden. Sie werden uns damit necken, und gerade wenn man meint man könnte etwas erfahren ist das Video zuende. Oder sowas ähnliches eben.
Valve sind Obertrolle, ihr glaubt doch nicht, dass die es uns so einfach machen *g*

Ich muss da 100% zustimmen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sogar noch mehr große Mysterien mit MtP erschaffen werden.

Ich kanns kaum abwarten Cheerilee awesome
(29.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich glaub nicht, dass sie IRGENDETWAS über den Pyro enthüllen werden. Sie werden uns damit necken, und gerade wenn man meint man könnte etwas erfahren ist das Video zuende. Oder sowas ähnliches eben.
Valve sind Obertrolle, ihr glaubt doch nicht, dass die es uns so einfach machen *g*

Ich muss da 100% zustimmen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sogar noch mehr große Mysterien mit MtP erschaffen werden.

Ich kanns kaum abwarten Cheerilee awesome

Oh ja, das würde ich auch unterstützen. Persönlich wäre ich schon ziemlich enttäuscht, wenn man etwas über das Geschlecht erfahren würde (ganz besonders wenn es eine Frau ist, für mich ist Pyro ein Kerl)
(29.03.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich glaub nicht, dass sie IRGENDETWAS über den Pyro enthüllen werden. Sie werden uns damit necken, und gerade wenn man meint man könnte etwas erfahren ist das Video zuende. Oder sowas ähnliches eben.
Valve sind Obertrolle, ihr glaubt doch nicht, dass die es uns so einfach machen *g*

Ich muss da 100% zustimmen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sogar noch mehr große Mysterien mit MtP erschaffen werden.

Ich kanns kaum abwarten Cheerilee awesome

Oh ja, das würde ich auch unterstützen. Persönlich wäre ich schon ziemlich enttäuscht, wenn man etwas über das Geschlecht erfahren würde (ganz besonders wenn es eine Frau ist, für mich ist Pyro ein Kerl)

Manche gehen auch davon aus das der Pyro ein Roboter sein soll.
Aber Hauptsache es gibt super Geniale neue Waffen.
News zum letzten Update:
http://www.tfportal.de/search/?s=+&f=news&t=1333037986

Crate 40# erhaltbar und Hüt for
one day! (Öffnen)