Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2Volq.png]
Mmhh na gut, schaut für mich jetzt nicht so interessant aus. Heb ich die Robo-Crates auf bis sie mal im Wert steigen FS grins

"Currently the items are only available in RoboCrates, which will become rare drops after June 3rd."
Hab diesen Feuerwehrhut uncrated... schon wieder unglck, wie bei allen anderen uncrates auch. Oder is der jut?
Was für einen denn?
ich glaub er mein den Brigade Helm fürn Pyro oder? ich find den toll ^^
[Bild: 313A80BA3FE054865FF2D1AC75BCE5D4FE66CB14]
Mah new helmet
dann mal glückwunsch es sei denn du willst ihn nicht AJ hmm das wär aber dumm jeder hut ist toll Twilight happy
(17.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich hab grad diesen console befehl

cl_first_person_uses_world_mod­el 1

anfangs wars ein wenig seltsam aber es sieht recht gut aus vorallem beim sniper heavy und Scout hatt ich das gefühl wirklich sie zu sein aber mann muss sich auch dran gewöhnen aber ich werds mal in einem spiel verwenden ;D

Fiel dir auf, dass bei dieser Ansicht der Fehler mit Snipers Handschuh an der rechten Hand behoben wurde? Valve hats doch gecheckt Pinkie happy

Aber Spy mit dieser Ansicht spielen geht ja gaaar nicht. Siehst nicht wann das Knife in der Stab-Position ist und die Waffen hängen allgemein so weit unten, da muss man sich schon super sicher sein welche man gerade in Benutzung hat Rarity shocked
Arghs, überall Robo Hüte.

Schade, ich dachte, dass Valve was gegen die steigenden Key-Preise macht und man z.B. nen Refined Metal zum uncraten benutzen könnte. Aber es gibt mal wieder nur Keys für 2€..

Naja dafür sind die meisten neuen Robo Items ziemlich clever, von den Models als auch von den Namen her. Auch, wenn ich die meisten viel zu detailliert für das Spiel finde.

Hat jemand nen Whiff of the old Brimstone, den er gegen Metall tauscht (1.33 ref ungefähr?)?
(17.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Fiel dir auf, dass bei dieser Ansicht der Fehler mit Snipers Handschuh an der rechten Hand behoben wurde? Valve hats doch gecheckt Pinkie happy

Aber Spy mit dieser Ansicht spielen geht ja gaaar nicht. Siehst nicht wann das Knife in der Stab-Position ist und die Waffen hängen allgemein so weit unten, da muss man sich schon super sicher sein welche man gerade in Benutzung hat Rarity shocked

jap der handschuh ^^ das war toll aber das einzige was gibt ist mit der pistole zu schießen sonst nix
am einfachsten wars ja eh mitm heavy oder dem huntsman sniper ^^
Mit Die4 habe ich den Robo Heavy Federhut getauscht und er hat seinen Robo Medic Hut dafür bekommen (so ein Flacher Zylinder).

Hat jemand Interesse an die Stapel aus Hütten in Robo. Habe den einer und dreier Stapel.
Dann habe ich noch den Sentrywerferhut für den Pyro, wer denn will.
was wäre denn das was du dafür wollen würdest weil wollen würd ich jeden hut auch wenn mann mir einen laut vieler scheiß hut gratis vor die füße schmeißen würde Pinkie happy
Eigentlich wollte ich mit anderen Robohütten 1:1 tauschen.

PS.: Steam Ava von dir bekommt ein Like. ;D
ok dann kann ich nix machen sry Twilight happy
Ergebnis vom uncraten:

2 mal Beanie Lyra eww
1 mal Teddy Robobelt
1 mal Mecha-Medes Cheerilee awesome

Ach, und nen Backpack Expander. Kosten ja im Moment fast nichts.
was hast du gegen den beanie? Lyra astonished

das war doch der erste Hut fürn Pyro bloß wohl als Robo version
bin ja gespannt wie der aussieht [Bild: cl-rar-crown.png]

ein paar konnt ich ja bei dem Roboboogaloo oder wie das heißt kurz ansehen
Huch, auf tf2r haben einige schon über ihre Unusual Uncrates mit den neuen Effekten gejubelt :O Muss mir auch noch n paar keys holen xD
Hier übrigens Bilder von allen neuen items:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3123695

@Ring Rang:
Finde den Hut einfach vom Aussehen nicht besonders gut. Und dann auch noch zwei davon Facehoof
Hmm, hab 4 crates, ich glaub ich unbox die bald mal Twilight happy
HNNNGRGH

Da kommen deine Kumpels EINMAL seit Wochen unangekündigt vorbei und dann kommt das erste große TF2 Update von 2013 raus, während du angetrunken Billard spielst. Naja, hab's ja wohl gerade so eben noch geschafft, aber ich bin am Liebsten von Anfang an dabei...

Zum Update selbst: Meh. Es gibt einige interessante Hüte, wie zum Beispiel der Texas Tin-Gallon und der Rusty Reaper. Der Rest ist entweder langweilig oder für Klassen, die ich so gut wie gar nicht spiele (Medic z.B.).

Viele der Hüte sind so "Schön, schön." und dann sind die Dinger auch schon wieder vergessen. Mal ganz ehrlich, wer würde freiwillig einen Roboter Gibus tragen (außer zum schlechten Trollen)?

(17.05.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Schade, ich dachte, dass Valve was gegen die steigenden Key-Preise macht und man z.B. nen Refined Metal zum uncraten benutzen könnte. Aber es gibt mal wieder nur Keys für 2€..
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Key Preis sich jemals wieder nach unten begeben wird. Zumindest solange es backpack.tf gibt wird sich da null ändern. Ich sag's dir: Wir haben 10 Refined pro Key noch vor 2014 erreicht. RD laugh