Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte gerne den Bolt Boy - würde gut zu meinem Commander Video Outfit beim Scout passen...
Soldier's Sparkplug ist natürlich auch cool, weil das Ding im Gegensatz zu der Zigarre wenigstens den Rauch-Effekt hat. Die Pixel-Augen für den Pyro find ich auch noch ziemlich gut.

Die drei werde ich mir bald evtl mal versuchen zu erhandeln, der Rest interessiert mich nicht so sehr.

Ich hoffe, dass das erstmal genug Hüte für das nächste halbe Jahr waren..
Weil man ja nie genug rauchen kann.

EDIT: Irgendwie gehen keine direkten Steam Image Links mehr. Keine Ahnung was da los ist.
(19.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Weil man ja nie genug rauchen kann.

EDIT: Irgendwie gehen keine direkten Steam Image Links mehr. Keine Ahnung was da los ist.

Genau deshalb wollte ich so ein ding RD laugh

Jetzt hab ich einen robogibus. Hab ihn für eine Cool breeze getradet. Laut den "bekannten" Preisen habe ich damit schonmal ne menge gewinn gemacht. Wird zwar vllt fallen aber hey! ein gibus!


Ich glaube nicht, dass ich gerade einen Gibus gekauft hab Lyra astonished
Ich stelle mal die nächsten Joey-Darkmeat Bilder vor:

CMC als Engie's (Öffnen)

Pinkie Demo (Öffnen)
Hahaa das ist gut xD
Ein Über-Paar blockieren? Mit nem airblastenden Pyro? Langweilig! Der TeamMedic übert sich selbst und stellt sich in den Weg. "Du kommst nicht vorbei!"

True Story FS grins
so aller gandalf oder [Bild: cl-aj-conceited.png]
einfach dem feind die tour vermasseln[Bild: cl-aj-clap.png]
So und nicht anders, nihaha! *kickt das ÜberPaar den Abgrund hinunter*

(17.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]weil wollen würd ich jeden hut auch wenn mann mir einen laut vieler scheiß hut gratis vor die füße schmeißen würde Pinkie happy

Hast du denn schon alle Achievement Hüte? Zb die von den Halloween Maps oder Doomsday oder Foundry.
wiki.teamfortress.com/wiki/Achievement_items
ne noch nich irgendwie komm ich nich dazu AJ hmm bin wohl zu schlecht die achivements zu schaffen Pinkie happy
(19.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ne noch nich irgendwie komm ich nich dazu AJ hmm bin wohl zu schlecht die achivements zu schaffen Pinkie happy

Dafür gibt es ein Tool namens Steam Achievement Manager (kurz SAM (nein, nicht Sweet Apple Massacre)). Zwei Klicks und du hast alle Item-Achievements.

Vom Prinzip her ist es cheaten, aber ob ich mich nun mit nen paar Kumpels treffe um gemeinsam Achievements zu farmen oder dieses Tool benutze macht doch im Endeffekt keinen Unterschied.

Und nein, man kann dafür nicht gebannt werden, ich hab's selbst schon einige Male gemacht.
hmm aja ok AJ hmm gilt das etwa auch für diesen achivement taunt den egal wie lang ich an einem Replay mal rumgebastelt hab den krieg ich nie weiß nich warum AJ hmm
Mit nem Tool fände ich das langweilig, ist viel toller wenn ohne Erwarten plötzlich die Message aufplopt dass man erfolgreich 1000 Leute abgefackelt hat zb als Pyro. Twilight happy
Klar, manche kann man auch allein auf nem Server verdienen. Aber besonders bei Merasmus ists doch lustiger die sich 'legal' zu verdienen, vor allem weil das ganze Map so lustig ist.

Bezüglich dem Replay Taunt
Difficulty: Easy
How to obtain: When using the replay editor, experiment with every single available tool. Completing this achievement will grant you the Director's Vision.

Kannst du dann auch andere zum ragen bringen wie ich einmal im TS einen Brony Applelie
ich begreifs immernoch net Derpy confused nennt mich doof aber ich blick immernoch nich ganz durch[Bild: rd-dash9.png]
Musst einfach nur jedes Werkzeug benutzen, zb mindestens einen Cut, geschwindigkeit, effekte etc. probier einfach alles damit aus, ist nicht zu schwer Twilight happy
(19.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Mit nem Tool fände ich das langweilig, ist viel toller wenn ohne Erwarten plötzlich die Message aufplopt dass man erfolgreich 1000 Leute abgefackelt hat zb als Pyro. Twilight happy
Klar, manche kann man auch allein auf nem Server verdienen. Aber besonders bei Merasmus ists doch lustiger die sich 'legal' zu verdienen, vor allem weil das ganze Map so lustig ist.

Ich rede ja nicht von den "normalen" Achievements, sondern nur von denen, für die man Items bekommt. Das war auch echt ein Gefühl, als ich letztens die 1.000.000 Schadenspunkte als Pyro erreicht habe.

Aber für stumpfes "Tu das und das und bekomme Items dafür" empfinde ich keinen Stolz, sondern nur Zeitverschwendung auf höchstem Niveau.
(19.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Musst einfach nur jedes Werkzeug benutzen, zb mindestens einen Cut, geschwindigkeit, effekte etc. probier einfach alles damit aus, ist nicht zu schwer Twilight happy

ahhh ok danke RD salute ich hab das bisher nur einmal gemacht also kenn ich mit damit nich so aus FS grins
Mir wurden die 1.000.000 Flammenschadenspunkte schon zweimal ohne grund resettet... ._.
einmal bei knapp acht mio. und das zweite mal bei vier oder so... :/

Naja, ich setz später mal meine Punktecounter zurück, die wurden durch Achievement-server deutlich verfälscht Twilight happy

(Heavy: Playtime knapp 5,75h, max punkte 360 oder so xD)
(19.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Mir wurden die 1.000.000 Flammenschadenspunkte schon zweimal ohne grund resettet... ._.
einmal bei knapp acht mio. und das zweite mal bei vier oder so... :/

Ich hatte mal knapp 7M Schadenspunkte beim Demo, aber die wurden vor einigen Monaten auch resettet. Meine Pyro Punkte, wohlgemerkt, sind aber geblieben. Strange.

Jedenfalls schalte ich mir Achievements mit SAM frei, die ich eigentlich verdient hätte, aber nicht registriert wurden, aus irgendwelchen technischen Fehlern. Zum Beispiel, es gibt folgendes Achievment in MvM:

Tech Wrecker
As a Demoman, kill 10 robots in a single detonation.


Ich habe es so oft versucht und laut der Beschreibung schon mehrmals geschafft. Mein Rekord liegt bei etwa 30 Robots auf einmal. Trotzdem habe ich das Ding nie freigeschaltet bekommen, anscheinend weil da etwas nicht ganz funktioniert. Deswegen habe ich da dem Spiel den Finger gegeben und es mir freigeschaltet.

Ihr müsst damit nicht übereinstimmen, aber ich nehme, was mir zusteht. RD laugh
SAM ist so nervig...für alles braucht man Windoof -.-
Installier dir Windoofs doch seperat, zb auf ne partition auf ner Festplatte Twilight happy