Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wär für beides, auch wenn TS fast praktischer/besser/schlechter wär, weil einfach jeder joinen kann, aber Skype wäre qualitativ mmn. besser...
Kommt voll drauf an wie viele mitmachen
Pro Tag kann man nur eine bestimmte Anzahl Waffen finden, oder?
Ja genau, wer ist denn nun dabei?
Also ich und 2 Kumpels skypen so, aber mitspielen würde ich auf alle fälle!
Ich bin auf jeden Fall dabei. TS wäre für mich besser, aber ich kann mit beidem leben.

(19.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Pro Tag kann man nur eine bestimmte Anzahl Waffen finden, oder?
Es gibt ne wöchentliche Cap bei ~8 Items. Crates gehören nicht dazu.
(19.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Pro Tag kann man nur eine bestimmte Anzahl Waffen finden, oder?

Ne, pro woche bis zu 12. Anfangs 6, nach (glaub ich) 8-9h wochenspielzeit bis zu 12. Counter wird mittwock-Donnerstagnacht zurückgesetzt.

Und ich würd mitmachen Twilight happy

Edit: ich Zock jetzt mal, wer mitmachen und Labern will, bin im TS und Skype online...
Wer macht jetzt alles mit?
kommt alle auf den Bronies.de TS. Das könnt ihr in dem ihr oben in der Forenbar auf Teamspeak klickt.
Bin schon im TS, im TF2 Channel Twilight happy

Ich hör dann eh wenn einer kommt Tongue
K, bin wohl zu doof für TeamSpeak. Wieso kann ich keinen Channel betreten? Und wieso kann ich mir die Beschreibung nicht angucken?
Ich bin anscheinend acuh zu dumm für. Im tf2 channel ist angeblich niemand, wird mir angezeigt und wenn ich wo anders joinen will, kommt etwas mit permissions
..
Falls ihr euch auf einem Server trefft, schreibt die IP hier rein, dann gucke ich auch mal vorbei.
ok diese paar runden waren intressant zuerst ne runde wo ich auf doublecross engi spielen konnte zuerst mit genesis der dann ging ^^ dann ne MVM runde wo ich scout mit Force a nature und sandman für mich entdecken konnte dann bin ich auf nem server bei Chilloutman Haribokid,Die4ever und co gelandet und man sah wirklich wie schlecht ich doch war RD laugh wenn ich nicht als medic an Thunder Bullet oder jemand anders hing ansonsten wär ich immernoch auf 10 punkten oder so gesessen FS grins
aber es hat auf jedenfall spaß gemacht
Wie, schon vorbei? ._.

Will jetzt nicht assig rüber kommen, aber wieso konnte keiner mal kurz sagen, wie man in den TS kommt? Ich sag's euch, ich habe null Ahnung von diesem Teil.
(19.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]K, bin wohl zu doof für TeamSpeak. Wieso kann ich keinen Channel betreten? Und wieso kann ich mir die Beschreibung nicht angucken?

(19.05.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Ich bin anscheinend acuh zu dumm für. Im tf2 channel ist angeblich niemand, wird mir angezeigt und wenn ich wo anders joinen will, kommt etwas mit permissions
..

Könnte an folgendem liegen, man muss sich bei nem Mod melden und sich als Forums Mitglied bestätigen lassen. Dann bekommt man PonyFangruppen seiner Wahl und ist für alle Channel freigeschaltet.
wenns dich tröstet ich bin durch zufall da gelandet und wusste nix vom Ts RD laugh
(19.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Könnte an folgendem liegen, man muss sich bei nem Mod melden und sich als Forums Mitglied bestätigen lassen. Dann bekommt man PonyFangruppen seiner Wahl und ist für alle Channel freigeschaltet.

Und wie geht das? Namensabgleich und gucken, wer Mod ist und wer nicht und dann einfach anschreiben?

Ich fühle mich gerade so unglaublich unwürdig... FS sad
(19.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ok diese paar runden waren intressant zuerst ne runde wo ich auf doublecross engi spielen konnte zuerst mit genesis der dann ging ^^ dann ne MVM runde wo ich scout mit Force a nature und sandman für mich entdecken konnte dann bin ich auf nem server bei Chilloutman Haribokid,Die4ever und co gelandet und man sah wirklich wie schlecht ich doch war RD laugh wenn ich nicht als medic an Thunder Bullet oder jemand anders hing ansonsten wär ich immernoch auf 10 punkten oder so gesessen FS grins
aber es hat auf jedenfall spaß gemacht
ich bin gegangen weil ich auf den server von Ijon und Die4ever gehen wollte. Big Grin
(oh man war ich schlecht auf dem doomsday server Twilight: No, Really? )
Wir sollten es wirklich einführen, dass Leute die sich für gemeinsames spontanes Spielen verabreden wollen, auch in den Bronies-Steam-Gruppen-Chat gehen. Dort könnte man auch sofort auf die Server joinen FS sad

Im TS landet man im EingangsChannel, von dort musst du nach den Mods schauen. Die dürften soweit ich mich erinner ein Extra Symbol neben dem Namen haben AJ hmm
Notfalls frag ein paar der anwesenden User nach den Mods welche dich für TS freischalten können, hab ich auch gemacht Twilight happy
das dacht ich mir ;3 und genesis ich war noch schlechter ich war der schlechteste von uns wenn mans genau nimmt RD laugh
auch wenn ichs versucht hab gerissen hab ich im angriff nie was
Okay, hab's geklärt. Wusste nicht, dass ein Admin bereits im Eingangschannel war.

Für'n Rematch ist es wohl ein bisschen zu früh, aber ich wäre jetzt bereit. :V
was ich heute aber seltsam fand das ich zweimal den Market gardener fand RD laugh und zwar hintereinander ich meine spiel verarsch mich ruhig