Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war dann acuh auf dem Doomsday server, lief als soldier richtig gut, jede runde das buff banner schön voll gemacht, aber was war? Ihr wart alle schon weg. ._.
Habe heute mal ein Gameplay Video auf einem Randomizer Server mit dem Sourcerecorder gemacht, hier ist das Ergebnis:




Natürlich mit meinem Meet the medic soundmod Cheerilee awesome
Ich frag mal hier: Hat jemand Interesse an ner strange Sniper Rifle mit 3 Parts (Headshot kills, Snipers killed, Long Distance kills)? Wollte ca. 3 keys dafür haben - Angebote höre ich mir auch an.
Habt ihr mal wieder vor miteinander zu spielen würd gern mitmachen
Ich hätte auch mal so gefragt, ob heut jemand Lust hat, zu spielen?
Alles bis um 9 würde bei mir gehen, aber jetzt eine kleine nachmittagliche runde wäre auch toll..
Ich fands gestern eingentlich schon Lustig, hat spaß gemacht Twilight happy
Sollte mal wieder vorkommen
Heute abend direkt nochmal? Wenn ihr nen moderator zum freischalten bereit haltet, komm ich auch gern TS FS grins
(20.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Heute abend direkt nochmal? Wenn ihr nen moderator zum freischalten bereit haltet, komm ich auch gern TS FS grins
Wenn ich nicht zu sehr von Oblivion abgelenkt werde bin ich dabei RD laugh
Das mit den TS Moderatoren hat gestern Abend nicht wirklich gut geklappt. Normalerweise sind die immer da und verteilen auch sofort die CM's. Ich habe keine Ahnung warum das gestern bei einigen nicht geklappt hat. Aber es ist an sich gesehen sehr einfach. Ihr müsst nur einen Mit Teamspeak Team Icon anstupsen und der kommt dann hoch zu euch und prüft ob ihr legit seit. Wir hatten nämlich viele Hater Angriffe, weswegen auf unseren TS höhere Schutzmaßnahmen eingeführt wurden. Btw. Wäre ich hrute Abemd vlt. Auch wieder dabei.
Okay. Ist es schlimm das ich einen anderen Namen im TS als hier im Forum habe?
@ Thunder Bullet, ich schreib dich dann einfach bei Steam an, wenn dir das recht ist.(;

Will irgendjemand den merryweather?
Und ich suche den Drill hat oder diesen Salt Dog, hat den jemand?
Gruss
(20.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Heute abend direkt nochmal? Wenn ihr nen moderator zum freischalten bereit haltet, komm ich auch gern TS FS grins


heut abend kling gut wann genau FS grins
Da ich ja jetzt freigeschaltet bin, bin ich diesmal garantiert dabei. Ich wäre für 18/19 Uhr.
klingt gut für mich AJ Prost ich hätte heute irgendwie lust auf CP oder Koth aber ctf wär auch was AJ hmm
aber ich lass mich auch überraschen ^^
Hmm ich hab um die Zeit noch besuch, das heißt dann wäre ich zumindest nicht im TS.
Mitspielen werde ich dennoch FS grins
Ich wäre für alles zwischen 18.30 bis 21.00.
Ich hätte ehrlich gesagt echt Lust auf Dustbowl oder Doomsday.. Big Grin
schonwieder doomsday du willst mich wohl versagen sehen RD laugh dann liebe dustbowl
Ich will endlich mal vernünftig Payload, dabei meine ich nicht Thunder Mountain Lyra eww

Da als heavy pwne ich echt ne menge weg, als attacker zumindest. bin ein lausiger defender FS sad
payload hmm wie wärs da mit upward oder diesem eislevel wo ich den namen von vergessen hab Pinkie happy
Barnblitz? Die Map ist meh, ich wäre für Badwater oder Upward.
Upward is nice Twilight happy

Muss schaun, bin dabei wenn ich heute nicht bei nem Kollegen bin Twilight happy