Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja upward hat was AJ hmm aber ich wär auch für Gravelpit oder Nucleus AJ Prost
Oooohh wie ich es liebe in Nucleus und Upward in die Gräben zu schießen ^o^

Macht derb Laune, bin heut höchstwarscheinlich dabei Twilight happy
ich werd wahrscheinlich scout spielen wenn wir dort zocken da ich mit Force a nature spiel seid neustem
Wovon redet ihr eigentlich die ganze Zeit? FS grins
wir wollen heute so gegen 18 uhr ne runde tf2 zusammen spielen und reden nun drüber was und wie wir am liebsten spielen würden FS grins
Moinsen Leute,

ich hab vor kurzen auch mal wieder TF2 ausgekramt und es bis dato eigentlich immer nur so ab und an gespielt und mich nicht wirklich mit Traden usw. beschäftigt.

Da habe ich mal eine Frage, und zwar wird ja wenn ich das richtig verstanden hab gerne Refined Metal usw. als "Währung" benutzt. Wenn ich jetzt aber Items auseinander baue ist ja das ganze Metal nicht tradebar.

Die Frage ist jetzt woher kriegt man Metal was tradebar ist ? AJ hmm

Falls das hier im Thread schonmal beantwortet wurde,Sorry, wollte aber nicht wirklich 227 Seiten durchforsten Tongue

Schon mal Danke im Vorraus FS grins

Sayst
(20.05.2013)Sayst schrieb: [ -> ]Moinsen Leute,

ich hab vor kurzen auch mal wieder TF2 ausgekramt und es bis dato eigentlich immer nur so ab und an gespielt und mich nicht wirklich mit Traden usw. beschäftigt.

Da habe ich mal eine Frage, und zwar wird ja wenn ich das richtig verstanden hab gerne Refined Metal usw. als "Währung" benutzt. Wenn ich jetzt aber Items auseinander baue ist ja das ganze Metal nicht tradebar.

Die Frage ist jetzt woher kriegt man Metal was tradebar ist ? AJ hmm

Falls das hier im Thread schonmal beantwortet wurde,Sorry, wollte aber nicht wirklich 227 Seiten durchforsten Tongue

Schon mal Danke im Vorraus FS grins

Sayst
Demnach zufolge hast du offensichtlich Waffen benutzt, die du durch Achievements bekommen hast oder die du durch Geschenke erhalten hast. Was du brauchst sind sogenannte "cleane" Waffen. Also solche, die du Random durch den Server gedroppt bekommst. Dann geht es! FS grins

Edit: Ninja Counter +1 Cheerilee awesome
Du hast wahrscheinlich Errungenschaftsitems zusammen gecraftet. Diese sind nicht handelbar und Items, die aus nicht handelbaren Items gecraftet wurden, sind ebenfalls nicht handelbar.

http://tf2b.com/tf2/sayst1337

Grau unterlegt bedeutet nicht handelbar. Ist jetzt doof gelaufen, aber mit dem Metall kannst du nichts anfangen, zumindest nichts zum Tauschen. Sorry.


EDIT: Immer diese Ninjas...
Okay alles klar, Danke ! Wink


Und btw. Ninja Counter ? Tongue Hab ich irgendwas verpasst ? ^^
Sagt man, wenn man einen Post macht, der inhaltlich das gleiche aussagt, wie ein Post von einem anderen, der nur wenige Sekunden/Minuten zuvor gepostet wurde. Quasi, wenn jemand schneller als du warst.
(20.05.2013)Sayst schrieb: [ -> ]Okay alles klar, Danke ! Wink


Und btw. Ninja Counter ? Tongue Hab ich irgendwas verpasst ? ^^

Ne haste nicht. Aber ich führe insgeheim einen kleinen Ninjacounter, weil ich es kann. Ist nichts negatives oder so aber das hat gerade mal gepasst. Ich habe gesehen, dass da schon mehrere Leute im Thread sind und dachte mir dann gleich mal zu ninjan. Huehue there is no need to be upset! RD wink
Hehe Okay Pinkie happy
ich bin schon total aufgeregt auf die heutige runde und mal sehen wann mein können mich wieder zwingt das zu tun was ich am besten kann nähmlich medic sein Pinkie happy
So, hab ma nen Screenshot von gestern gefunden Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

6 Engis am Team, einfach zu geil Cheerilee awesome

...Sowas kann echt nur auf Valve-Servern passieren Twilight happy

Edit: hier nochma n Pic vom Scoreboard, fast die Hälfte davon waren Bronys Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
ach ich bin echt gespannt wies heut wird auf jedenfall keine 6 engis XD
Seit nicht so böse und spielt schon 18.00!

Kommt schon, da habe ich noch keine Zeit, oder ihr spiel 1 1/2 Stunden.. Big Grin

EDIT: Ich habe jetzt solche tollen Tradingcards, was kann ich damit anstellen?
na mal sehen wenn ich spiel spiel ich lange Twilight happy wenn ich lust habFS grins
Na das ist doch ein Wort.. Big Grin
ich sollte dann heute auch drann denken in den ts zu gehen RD laugh gestern war ich ja nur zufällig gast FS grins

na toll mir fällt grad auf ich brauch noch die rechte channels zu wechseln blöd
Also, ich werd jetzt mal in den TS gehn, ich zock jetzt mal ne Runde Twilight happy

>Minisentrys auf Doomsday spammen
>Huntsman auf Doomsday spammen