Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo mach das mal Pinkie happy viel spaß dabei
ich werd schauen das ich im ts freigeschalten werd und dann auch in den tf2 Channel komme!
(20.05.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]EDIT: Ich habe jetzt solche tollen Tradingcards, was kann ich damit anstellen?

Wenn du alle Karten eines Spiels voll hast bekommst du Exp welche du für Sachen in deinem Steam Profil umtauschen kannst. Da gabs paar Seiten vorher einen Link zur Erklärungsseite.
Hab selbst auch schon Soldier und Heavy Twilight happy
(20.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]
(20.05.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]EDIT: Ich habe jetzt solche tollen Tradingcards, was kann ich damit anstellen?

Wenn du alle Karten eines Spiels voll hast bekommst du Exp welche du für Sachen in deinem Steam Profil umtauschen kannst. Da gabs paar Seiten vorher einen Link zur Erklärungsseite.
Hab selbst auch schon Soldier und Heavy Twilight happy

Was muss man tun um die zu bekommen?
(20.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(20.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]
(20.05.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]EDIT: Ich habe jetzt solche tollen Tradingcards, was kann ich damit anstellen?

Wenn du alle Karten eines Spiels voll hast bekommst du Exp welche du für Sachen in deinem Steam Profil umtauschen kannst. Da gabs paar Seiten vorher einen Link zur Erklärungsseite.
Hab selbst auch schon Soldier und Heavy Twilight happy

Was muss man tun um die zu bekommen?

Man muss in einer Steam Gruppe sein, ich weiß jetzt nciht, wie sie heißt..

Also das gemeinsame Spielenw ar heut echt gut, schade nur, das mein micro nicht in ts funktioniert hat, in skype z.B. aber schon, weiß da jemand was?

BEsonders lustig war der spawnrape bei dustbowl, da wechselte sich viermal hintereinander das buff banner von mir und chilloutman ab.. RD laugh
Das spielen heute war echt genial und es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Vorallem am Ende hin wurde es dann am besten. Ich hoffe,
dass ich mit meinen Medic Skills gut gedient habe! RD salute
ich hätte so gerne mitgespielt FS sad
Sie scheinen noch zu zocken... bin zwar afk werd aber nacher wieder mitmachen, komm doch noch! Im ts, tf2 gruppe
RD wink
Mach mit! Ist gerade echt ne tolle Stimmung hier! Big Grin
Öhh ich bin gleich fertig, komme ebenfalls gleich wieder Twilight happy

Was tut ihr denn gerade?

BTW das Tf20 war epic xDDD
(20.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass ich mit meinen Medic Skills gut gedient habe! RD salute

Eine Medigun oder Kritzkrieg hätte zwar im Falle CP mehr geholfen, aber besser als nichts.

Ich fands auch recht amüsant, auch wenn ich im TS lediglich ein paar Channels weiter unten war.
War echt ne geile Runde, auch wenn wir bei MvM zum Schluss übelst verkackt haben. RD laugh

Solltn wa widaholn!
Agreed RD salute

War wieder mal sau nice, auch wenns Bei 10player MvM doch etwas chaotisch und am failen war Twilight happy


Fand ich jedenfalls saugeil, und RingRang (wenn ich mich nicht irre) du wolltest doch den Eyelander haben :3
Ich bin nächstes mal bestimmt wieder dabei. Dann hoffentlich mit besserem Spy-Skill :p
10er MvM habt ihr auch gemacht? Aha nice, aber hoffentlich auch mit entsprechend mehr Robotern sonst ist das eher dröge Twilight smile

Wenns diese Woche nochmal ist mach ich auch mit.
Will auc Die4s MechaMedes sehen FS grins
Mehr Roboter? Das war Sentryspam³, die machen mir angst AJ surprised

Höhö der Mechamedes sah gar nicht so cool aus wie ich dachte, den hätte ich eh nie wirklich getragen. Ein glück, dass ich wen damit glücklich machen konnte Pinkie happy
Das Problem bei den Sentrys war ja das fast immer 2 nebeneinander waren mit je 1 Medic und 1 Engi.

Wenn du 1 lahmgelegt hast kamen die engis und haben den sapper zerstört. Und die Engis konntest du nicht umbringen weil du dann auch gleich down warst.
(20.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Agreed RD salute

War wieder mal sau nice, auch wenns Bei 10player MvM doch etwas chaotisch und am failen war Twilight happy


Fand ich jedenfalls saugeil, und RingRang (wenn ich mich nicht irre) du wolltest doch den Eyelander haben :3


jap genau den wollt ich haben :3
und ja die runden haben viel spaß gemacht zuerst hab ich versucht als Pyro und heavy Die4ever als heilziel zu dienen was nicht gut klappte
auf dem tf20 server wurden wir förmlich von allen zerstört XD alle demoknight mit slendid screen und dem säbel
und am ende die MVM matches da konnt ich meine Scout MVM skills zeigen zumindest auf Decoy auf Mannworks war ich der anschaffineer Big Grin und später auch Medic und selbi wars glaub ich haben die robos weggerockt auch wenn er sich fast immer selbst killte RD laugh alles in allem hats sehr viel spaß gemacht
hach, tf20 splendid screen, booties und persian persuader; jede sekunde charge, 850 dmg xDDD

Da konnt man sau nice spawncampen was die anderen extremst gerustled hat :9
ja ich wollte mich ja aus Furst 10 mal in die luft sprengen mit dem caber oder einfach im schneckentempo scouten Big Grin
wobei mann irgendwann nichtmal mehr 5 sekunden leben konnte was echt doof war