Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also macht eine Ansage wenn wir die woche nochmal spielen wollen..
Find eich eigentlich immer mal jemanden auf dem tf2 channel, oder ist da nur etwas los, wenn hier etwas abgesprochen wurde?
(21.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]10er MvM habt ihr auch gemacht? Aha nice, aber hoffentlich auch mit entsprechend mehr Robotern sonst ist das eher dröge Twilight smile

Wenns diese Woche nochmal ist mach ich auch mit.
Will auc Die4s MechaMedes sehen FS grins

Den kannst du auch so mal betrachten aber ich fand es ohnehin schade, dass du nicht mit dabei warst, denn ich hatte keinen ebenbürtigen Medic im gegnerischen Team oder jemand, der in meinem Team mit ausgeholfen hat! FS sad Wenn du magst, können wir aber auch mal so wieder miteinander spielen, wenn du Lust hast! FS grins Dann machen wir ne ARCHIMEDESPARTY! Cheerilee awesome
(21.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Den kannst du auch so mal betrachten aber ich fand es ohnehin schade, dass du nicht mit dabei warst, denn ich hatte keinen ebenbürtigen Medic im gegnerischen Team oder jemand, der in meinem Team mit ausgeholfen hat! FS sad

ja ich weiß du willst sagen das ich schlecht war als healtarget oder heilender oder stimmt doch gibs zu RD wink
Wenn du die Kritik immer auf dich ziehst, muss ja etwas dran sein. Seh dich doch nciht so negativ.
Ich muss auch definitiv noch an meinem Hitscan und Rocketjumpen feilen, hab das über die drei Monate doch etwas verlernt Derpy confused

Die, du machst echt nen guten Medic Twilight happy

OT: RingRang, bitte kauf dir n neues Mic Pinkie happy
Spielt ihr heut noch hat gestern leider keine Zeit
(21.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]OT: RingRang, bitte kauf dir n neues Mic Pinkie happy

das mic is neu -.- und wenn jetzt einer kommt und sagt das stimmt nich werf ich in an die decke das mic ist neu und funktioniert einwandfrei keine weiteren diskussionen

aber danke nochmal simmi für den S.Eyelander und das weitergeben der costra nostra cap ich schulde dir jetz was aber das wars wert [Bild: cl-ts-plotting.png]
Immerdoch, und es kann sein dass ich dich mit wem verwechselt hatte, ka wer, ich kenn euch doch alle nicht Twilight happy
Viel spaß mit dem kram Tongue
naja gestern haben sich ja einige wegen meinem mic beschwert aber das kann nich sein denn es ist neu wieso sollte es dann nicht funktioniern [Bild: cl-bb-shrug.png]
(21.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Den kannst du auch so mal betrachten aber ich fand es ohnehin schade, dass du nicht mit dabei warst, denn ich hatte keinen ebenbürtigen Medic im gegnerischen Team oder jemand, der in meinem Team mit ausgeholfen hat! FS sad Wenn du magst, können wir aber auch mal so wieder miteinander spielen, wenn du Lust hast! FS grins Dann machen wir ne ARCHIMEDESPARTY! Cheerilee awesome

War die Tage unterwegs, aber ja, das wäre sicher RD deals with it gewesen als Rivale oder Mit-Doktor.
Die nächsten Tage wärs bei mir wieder recht mit Zocken.
Und Tauben-Party aber lasst den Heavy draußen, sonst klaut er wieder RD laugh


(21.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ja ich weiß du willst sagen das ich schlecht war als healtarget oder heilender oder stimmt doch gibs zu RD wink

Da fällt mir ein, wenn du Interesse an ein paar Medic-Waffen hast, hab einige welche dir auch helfen können Twilight happy

Clinical Trial Set Overdose, Quick-Fix, Solem Vow

Und die Crussadors Crossbow aus dem The Medieval Medic
(21.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Da fällt mir ein, wenn du Interesse an ein paar Medic-Waffen hast, hab einige welche dir auch helfen können Twilight happy

Clinical Trial Set Overdose, Quick-Fix, Solem Vow


hmm ja wär nich schlecht ich mag das set und vorallem die waffen solem vow is eine meiner lieblingswaffen fürn medic FS grins ich hoff ich hab noch genug unnützes waffen zeugs was ich eintauschen könnte mir fällt auch auf das du irgendwie meine waffenquelle 1 hier bist RD laugh
Joa da können wir ja morgen schauen RD wink

Ein Vaccinator/Impfarzt wäre vielleicht auch interessant auch wenn das Teil etwas tricky ist um darin gut zu werden. Aber die Resistenzen sind nett und man wird zu ca 25% des Schadens geheilt, den der Patient einsteckt.

Ansonsten siehe meine Sig Celestia Cutie Mark
da stellt sich mir aber eine frage du hast gesagt du hast das resistenz umschalten auf nen anderen knopf gelegt ist das seperat irgendwie zu machen oder da es auf dem mausrad ist hängt es dann damit zusammen wenn man das was usrpünglich mausrad wäre ändert?
Hat irgendjemand lust, JETZT eine Runde zu spielen?
Nie einer im TS wenn ich komm FS sad

Hab ne Steam Pipe, kann mir wer Soldier's Sparkplug anbieten? Habe natürlich auch noch anderes, aber die benutz ich wahrscheinlich eh nicht und so...
kann ja in den ts kommen wenn du noch da bist Thunder Pinkie happy
Also jetz bin ich mal so da unso
(21.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]da stellt sich mir aber eine frage du hast gesagt du hast das resistenz umschalten auf nen anderen knopf gelegt ist das seperat irgendwie zu machen oder da es auf dem mausrad ist hängt es dann damit zusammen wenn man das was usrpünglich mausrad wäre ändert?

Ja per scripting:

Also default ist der Resistenzenwechsel "attack3" auf Mouse3 was gewöhnlich das Mausrad ist. Mouse1 (in diesem Fall anvisieren und heilen attack1) und Mouse 2 (in diesem Fall Uber aktivieren attack2) kann man zb. im Spiel total einfach in den Einstellungen ändern - bei Mouse3 aber gehts da nicht. Hier muss man schon in die Scripte rein, welche sich in dem cfg-Ordner befinden.

C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\custom\my mod\cfg
Notepad++ eignet sich zb. hier zum bearbeiten sehr gut.

Da im Medic.cfg habe ich folgenden Befehl
bind "f" "+attack3"
Auf die Weise wechsel ich die Resistenzen mittels der Taste F - und das bezieht sich nur auf Medic und da attack3 per default bisher nur vom Vaccinator genutzt wird.

Auf Mouse3 hab ich dafür jetzt eine Teamchatnachricht drin, dass der Uber oder Kritz aktiviert wurde Pinkie happy
Manche Mäuse haben ja auch seitliche Tasten, das sind dann Mouse4+5, da kann man sich auch ein paar nette Sachen ran-binden. Zb. das Medic-Radar-Script um das Team zu finden Cheerilee awesome
Sagt mal hat jemand von euch einen Bolted Bombardier? Ich könnte einen orangenen Track Terrorizer anbieten oder auch etwas Metall..

Edit: Moment mal, hat der Bolted Bombardier etwa nicht die gleichen Styles wie der Bearded Bombardier? Wenn man nur das Metallrohr anmalen kann, will ich glaube doch keinen.
ich suche in steam Freunde die in tf2 gut sind deutsch schreiben und bronys sind und hir hat es fiele in steam Heise ich stormy von schweiz were cool wenn einer oder mehrere sich melden würden Big Grin