Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich glaub nicht, dass sie IRGENDETWAS über den Pyro enthüllen werden. Sie werden uns damit necken, und gerade wenn man meint man könnte etwas erfahren ist das Video zuende. Oder sowas ähnliches eben.
Valve sind Obertrolle, ihr glaubt doch nicht, dass die es uns so einfach machen *g*

Ich muss da 100% zustimmen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sogar noch mehr große Mysterien mit MtP erschaffen werden.

Ich kanns kaum abwarten Cheerilee awesome

Oh ja, das würde ich auch unterstützen. Persönlich wäre ich schon ziemlich enttäuscht, wenn man etwas über das Geschlecht erfahren würde (ganz besonders wenn es eine Frau ist, für mich ist Pyro ein Kerl)

Manche gehen auch davon aus das der Pyro ein Roboter sein soll.
Aber Hauptsache es gibt super Geniale neue Waffen.

Nur wenn ein Pyro zerfetzt wird, fliegen Fleischstückchen. Darum müsste er eigentlich menschlich sein RD wink

(29.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]News zum letzten Update:
http://www.tfportal.de/search/?s=+&f=news&t=1333037986

Crate 40# erhaltbar und Hüt for
one day! (Öffnen)

Crate #40 ist natürlich wieder schweineteuer...

Ich gebe bestimmt nicht meine Buds für einen Kiste aus Tongue
Und bei meinem Glück werde ich bestimmt keine finden FS sad
(29.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Manche gehen auch davon aus das der Pyro ein Roboter sein soll.
Aber Hauptsache es gibt super Geniale neue Waffen.

Nur wenn ein Pyro zerfetzt wird, fliegen Fleischstückchen. Darum müsste er eigentlich menschlich sein RD wink

Was ist der dann in der Cut-Version? Cheerilee awesome

Dort Platzt er in allerlei Sachen wie Federn, Schrauben, Bürger, Gummienten und Dinge die mir gerade nicht einfallen. So wie jede andere Klasse in der Cut-Version.
(29.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Manche gehen auch davon aus das der Pyro ein Roboter sein soll.
Aber Hauptsache es gibt super Geniale neue Waffen.

Nur wenn ein Pyro zerfetzt wird, fliegen Fleischstückchen. Darum müsste er eigentlich menschlich sein RD wink

Was ist der dann in der Cut-Version? Cheerilee awesome

Dort Platzt er in allerlei Sachen wie Federn, Schrauben, Bürger, Gummienten und Dinge die mir gerade nicht einfallen. So wie jede andere Klasse in der Cut-Version.

Wer zockt den schon Cut-Version?
An die gibs habe ich garnicht gedacht, spiele ja meistens sniper. Aber Roboter fand ich auch komisch. Ich finde die Videos wo Pyro die Ansagen macht lustig, daher die Vermutung..
Ich hab auch die cut version, ist aber lustig gemacht finde ich. Aber hier ist nicht der Platz für cut-geflame (gibts da nen thread?), gibt über TF2 genug zu schreiben.
Ich will crate 42. Mal gespannt ob mir so ein riesenhut begegnet, als sniper ist das bestimmt vorteilhaft.
(29.03.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Wer zockt den schon Cut-Version?

Die zensierte Version von Team Fortress 2 ist die einzige zensierte Version, die imo mit der unzensierten Version mithalten kann. Dort setzen sich die toten Gegner nicht auf den Boden und schütteln den Kopf, wie in Half-Life und Counter-Strike 1.6, sondern lassen Sachen wie Quietscheentchen, Zahnräder, Hamburger usw. fallen, was ich passend zum Comic-Stil finde, auch wenn ich die unzensierte Version spiele.

Wer das in Bildern sehen will: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4539
(29.03.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(29.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Manche gehen auch davon aus das der Pyro ein Roboter sein soll.
Aber Hauptsache es gibt super Geniale neue Waffen.

Nur wenn ein Pyro zerfetzt wird, fliegen Fleischstückchen. Darum müsste er eigentlich menschlich sein RD wink

Was ist der dann in der Cut-Version? Cheerilee awesome

Dort Platzt er in allerlei Sachen wie Federn, Schrauben, Bürger, Gummienten und Dinge die mir gerade nicht einfallen. So wie jede andere Klasse in der Cut-Version.

Wer zockt den schon Cut-Version?

Auf jeden Fall nicht wir Österreicher RD laugh

Ich habe mal über eine Woche die zensierte Version gespielt, weil ich Verwandte in Deutschland besucht habe und das Spiel ausgerechnet dort ein geupdated wurde. Nah, war überhaupt nichts für mich. Bin einfach zu sehr uncut gewohnt RD wink
Jo, in Deutschland gibt nur die cut version. Außer man hat einen ausländischen Key.
Einfach den Steam Support kontaktieren, Key schicken, Foto machen und dann sollten die dir das Spiel Uncut machen.
(Hab ich auf jeden fall noch vor, cut ist einfach nicht mein Ding)

Ist bei euch eigentlich seit dem letztem Update die Framerate während des spielens auch so in den Keller gesunken? Ich merk deutlich, dass es nicht mehr ganz so flüssig läuft an Maps mit großem Blickfeld.
Ach, und falls jemand interessiert ist, Ich biete ein "Strange Part: Headshots" für 6 Refined an RD wink
Bei mir lagts auch rum.
Stimmt es das die 40. Kisten genau so selten sind wie die 30.?
(30.03.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Bei mir lagts auch rum.
Stimmt es das die 40. Kisten genau so selten sind wie die 30.?

Jo, auch wenn sie nicht anders aussehen, scheinen sie einen hohen Wert zu erziehlen aufgrund ihrer niedrigen Drop-rate.
(Auf spreadsheet stehen momentan 15-17 keys pro Kiste)
(30.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]
(30.03.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Bei mir lagts auch rum.
Stimmt es das die 40. Kisten genau so selten sind wie die 30.?

Jo, auch wenn sie nicht anders aussehen, scheinen sie einen hohen Wert zu erziehlen aufgrund ihrer niedrigen Drop-rate.
(Auf spreadsheet stehen momentan 15-17 keys pro Kiste)

Einfach dre Wochen warten und der Preis wird wieder auf ~5 Keys gefallen sein, wie es ja auch bei #30 der Fall war. Twilight happy

(30.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Jo, in Deutschland gibt nur die cut version. Außer man hat einen ausländischen Key.
Einfach den Steam Support kontaktieren, Key schicken, Foto machen und dann sollten die dir das Spiel Uncut machen.
(Hab ich auf jeden fall noch vor, cut ist einfach nicht mein Ding)

Huh? Als ich mal den Support anschrieb, konnten die mir nicht weiterhelfen bezüglich Uncut. Derpy confused
(31.03.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(30.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Jo, in Deutschland gibt nur die cut version. Außer man hat einen ausländischen Key.
Einfach den Steam Support kontaktieren, Key schicken, Foto machen und dann sollten die dir das Spiel Uncut machen.
(Hab ich auf jeden fall noch vor, cut ist einfach nicht mein Ding)

Huh? Als ich mal den Support anschrieb, konnten die mir nicht weiterhelfen bezüglich Uncut. Derpy confused

Also bei mir hieß es, dass sie mir das einrichten würden, wenn ich ihnen den CD-Key von einen neuem uncut-spiel schicke und ein Foto davon mache. Wichtig ist eben, dass das spiel nicht in Deutschand gekauft wird, weil es ansonsten einen gecutteten CD-Key hat.
Weil das hier ein Team Fortress 2 Thema ist möchte ich ihn jetzt auch mal als Tauschbörse nutzen ^^

Also ich suche ein strange sniper rife wer eins hat und verkaufen will bitte bei mir melden.

Edit: Hat sich erledigt
So, Leute Valve hat uns mit einem neuen Update beschert.

So, was haltet ihr davon? (http://wiki.teamfortress.com/wiki/April_1,_2012_Patch#cite_note-2)


Schade, dass es wahrscheinlich nur ein Scherz ist FS sad
Unter Notes: ↑ Linux kernel version 3.2 and up are supported.

Lol. Schade wenn's nur ein Scherz ist,das wär zuu schön Wink
(01.04.2012)DJ-PON3 schrieb: [ -> ]Unter Notes: ↑ Linux kernel version 3.2 and up are supported.

Lol. Schade wenn's nur ein Scherz ist,das wär zuu schön Wink

Valve hat schon vor ein paar Tagen angekündigt, dass sie Linux unterstützen wollen RD wink

Wenn es heute vielleicht noch ein Scherz ist, es wird kommen. Nur eben in Valve Zeit. (Hier ein kleiner Glossar, was eine Zeitangabe bei Valve bedeuten kann : https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time ) Tongue

Ich will so eine Heartwarming Headache Heart
@Raindark Dash™:
Einestages wird es ein HLF-Set geben und wenn es erst zu Hlf3 ist.
(01.04.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Raindark Dash™:
Einestages wird es ein HLF-Set geben und wenn es erst zu Hlf3 ist.

Hoffentlich...

Es wird ja vermutet, dass der Pyro Gordon Freeman sein soll Cheerilee awesome
Ist der Bro(w)nies.de TF2 Server eigentlich immer so leer oder hab ich grad nen falschen Zeitpunkt erwischt?

Wär cool mal zusammen mit nen paar anderen Bronies ne Runde TF2 zu spielen.
(01.04.2012)FallenCipher schrieb: [ -> ]Ist der Bro(w)nies.de TF2 Server eigentlich immer so leer oder hab ich grad nen falschen Zeitpunkt erwischt?

Wär cool mal zusammen mit nen paar anderen Bronies ne Runde TF2 zu spielen.

Ist leider meistens so :/