Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade im Item Schema nachgeguckt. Nope, das Ding hat keine Styles:
Spoiler (Öffnen)

Aber ich sehe irgendwie keinen Reiz an diesem Teil, selbst wenn es Styles hätte. Es ist ein Stück Blech im Gesicht, das die Form eines Bartes "andeutet". Also ne, da bleibe ich lieber bei meinem Bearded Bombardier. RD laugh


Kleine Frage Earl, warst du das vorhin auf Thundermountain oder war's einfach nur ein komischer Namenszufall?
(21.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Aber ich sehe irgendwie keinen Reiz an diesem Teil, selbst wenn es Styles hätte. Es ist ein Stück Blech im Gesicht, das die Form eines Bartes "andeutet". Also ne, da bleibe ich lieber bei meinem Bearded Bombardier. RD laugh


Kleine Frage Earl, warst du das vorhin auf Thundermountain oder war's einfach nur ein komischer Namenszufall?

Ja ich wollte den eigentlich mit der Schamanen-Maske kombinieren.

Ich hab vorhin Thundermountain gespielt, ich glaube auf nem Rocket Blast Server.
Endlich 100 Expert Tours. Als nächstes bring ich Mecha auf 100. Cheerilee awesome
[Bild: xf7nzyqszz8.jpg]
Warte... 100?
Das... sind 225€ in Ticketwert...
Ich schaff doch nicht mal Mannworks auf Extreme, weil ich nie mehr als zwei Leute mitbringen kann, und die anderen 3 fast nie auf mich hören D:
Ich hab noch nie auch nur eine Gear Grinder Tour geschafft. Mit Quälerei konnte ich wenigstens eine Mission schaffen, um das Abzeichen zu bekommen, aber dann ist auch Schluss. Außerdem sind mir ToD Tickets in letzter Zeit einfach zu teuer geworden (ernsthaft, die Dinger haben mal 1,33 Ref gekostet, was ist passiert?).

Ich finde, wenn demnächst endlich mal wieder neue Tours rauskommen, sollten wir uns mal im TS treffen und einfach ne ganze Nacht durchzocken. Cheerilee awesome
ich hab heut schon wieder ne robocrate und ne normale crate gefunden die brauch ich eh nich -.-

und nen Rocket jumper hab ich jetz auch na wenigstens etwas kann ich wenigstens trainieren richtig zu rocket jumpen und dann trainieren zu market gardenern ^^
Market Gardening ist kompletter Blödsinn, außer wenn du einen auf Trolldier machen willst. Meine Escape Plan Random Crits reichen mir für die paar Fälle, in denen ich Sniper weg trollen will. RD laugh
I totally deserved that random crit

ja wir wissen warum du escape plan nutzt Big Grin

aber ich will endlich mal damit umgehen können ^^ Twilight happy
trifft man sich heut Abend in Teamspeak?
ja kann mann machen AJ hmm dann kriegt mein Eyelander vieleicht mehr kills AJ Prost zu den 5 müssen noch mehr hinzukommen Twilight happy
Und niemand erschien im TS.
ich war vorhin da aber da war niemand drinn RD laugh
Ich würde ja kommen aber Mikrophon = Fehlanzeige und das Rauschen ill ich niemandem antun...

...gut Ding will Weile haben.
vielleicht sollten wir einfach mal am Wochenende ins ts kommen, da sind wahrscheinlich auch die meisten da.
(22.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich würde ja kommen aber Mikrophon = Fehlanzeige und das Rauschen ill ich niemandem antun...

...gut Ding will Weile haben.

Du solltest vielleicht mal deinen Steamacc wieder richtig verlinken, wollte dich adden, aber finde dein Profil nicht :O
[Bild: 8DEA90A504A719AA6B943DCA94849E5591FE7494]
yay! FS grins
war klar das du das machst da du es grade erst gefunden hast RD laugh während wir gezockt haben
Bitch please:
[Bild: 1024x640.resizedimage]

Trollestia
(22.05.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]
(22.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich würde ja kommen aber Mikrophon = Fehlanzeige und das Rauschen ill ich niemandem antun...

...gut Ding will Weile haben.

Du solltest vielleicht mal deinen Steamacc wieder richtig verlinken, wollte dich adden, aber finde dein Profil nicht :O

Done...da hab ich eine Kleinigkeit falsch gemacht FS grins
(22.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Bitch please:
[Bild: 1024x640.resizedimage]

Trollestia

du luker du [Bild: cl-rd-jawdrop.png] das gibts nich