Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Selbi:

Hatte einer der ersten, habe ein Strange Becon Grease raus bekommen und an Thunder Bullet unseren Demopan verschenkt.
(22.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ][quote='Selbi' pid='2031332' dateline='1369253395']
Bitch please:
Spoiler (Öffnen)

Trollestia

Fake!!!111
Vielleicht gibts Freitag/Wochenende genug Leute für Merasmus und evtll. Monoculus AJ hmm

Oh und ich sollte wirklich mal Valve Server auf meine Blacklist setzen Twilight: No, Really?
(23.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Vielleicht gibts Freitag/Wochenende genug Leute für Merasmus und evtll. Monoculus AJ hmm

Oh und ich sollte wirklich mal Valve Server auf meine Blacklist setzen Twilight: No, Really?
ich wär eher für Merasmus schon wegen seinen quotes (I am healing myself with MAGIC... and aspirin. <3 ) und weil ich finde das Monoculus ziemlich einfach ist. Pinkie happy

wieso Valve Server auf die Blacklist bist du un letzter zeit zu vielen cheatern begegnet oder hast du keine lust mehr auf die Elite gamer die von COD kommen und denken man kann durch glas schießen in TF2 RD laugh ?
(22.05.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Selbi:

Hatte einer der ersten, habe ein Strange Becon Grease raus bekommen und an Thunder Bullet unseren Demopan verschenkt.
Ja, ich habe auch zuletzt 2 Kiaten geöffnet. In der ersten war das SCHINKENBRATEN FETT! (DEUTSCH! /) >:=D ) und in der anderen war ein SELTSAMER PDA, welchen ich Haribokid geschenkt habe Pinkie happy wenn ich das SCHINKENBRATEN-FETT verkaufe und noch ein bisschen spare komme ich meinen unusual Stahlhelm immer näher! Cheerilee awesome
(23.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Vielleicht gibts Freitag/Wochenende genug Leute für Merasmus und evtll. Monoculus AJ hmm

ja wäre schön denn merasmus fehlt mir noch auf meiner Halloween Liste Pinkie happy
dann hab ich jeden Halloween Boss gekillt
oder zumindest erfolgreich bekämpft und nie den loot bekommen Twilight: No, Really?
(22.05.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Selbi:

Hatte einer der ersten, habe ein Strange Becon Grease raus bekommen und an Thunder Bullet unseren Demopan verschenkt.

Ich bin immernoch dankbar dafür, denn den habe ich gestern ne ganze weile wieder gespielt Pinkie happy


Also was besseres als dieses desc. tag habe ich auch noch nie bekommen oder gedroppt, also trades und geschenke von anderen ausgeschlossen. ich dneke ich hab einfach nur pech, obwohl man echt mehr davon haben könnte Twilight happy
(23.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Also was besseres als dieses desc. tag habe ich auch noch nie bekommen oder gedroppt, also trades und geschenke von anderen ausgeschlossen. ich dneke ich hab einfach nur pech, obwohl man echt mehr davon haben könnte Twilight happy

Mein bester drop war ne Purity Fist ^^
ich bin ja gespannt was mein erster hat/misc drop ist falls das mal passiert RD laugh
ich hoffe ja auf was fürn Medic oder den Soldier Pinkie happy
(23.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ja wäre schön denn merasmus fehlt mir noch auf meiner Halloween Liste Pinkie happy
dann hab ich jeden Halloween Boss gekillt
oder zumindest erfolgreich bekämpft und nie den loot bekommen Twilight: No, Really?

Hallu erstmal FS grins
Kenne Sever da wird Merasmus 24/7 gekillt und irgendwann bekommt man halt schon die Belohnung FS grins dasselbe geht für HHH und Monocolus

~ Steamname: Havocwing
(23.05.2013)xPaSsIoN schrieb: [ -> ]Hallu erstmal FS grins
Kenne Sever da wird Merasmus 24/7 gekillt und irgendwann bekommt man halt schon die Belohnung FS grins dasselbe geht für HHH und Monocolus

~ Steamname: Havocwing

dann hallo zurück das wär wirklich schön ^^ denn Merausmus ist der einizge halloween Boss den ich bisher nicht killen konnte FS grins
(23.05.2013)xPaSsIoN schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ja wäre schön denn merasmus fehlt mir noch auf meiner Halloween Liste Pinkie happy
dann hab ich jeden Halloween Boss gekillt
oder zumindest erfolgreich bekämpft und nie den loot bekommen Twilight: No, Really?

Hallu erstmal FS grins
Kenne Sever da wird Merasmus 24/7 gekillt und irgendwann bekommt man halt schon die Belohnung FS grins dasselbe geht für HHH und Monocolus

~ Steamname: Havocwing

Problem ist nur, dass da sich auch viele einfach nur gegenseitig killen anstatt sich auf den Boss zu konzentrieren. Es sei denn der Server hat es so eingestellt, dass man sich nicht gegenseitig killen KANN während der Boss da ist.
Deswegen wollen wir auch mindestens 10 Spieler zusammen bekommen und auf einen eigenen Server gehen wo wir uns absprechen Twilight smile
Hatten wir gestern versucht bloß kamen wir nur auf 6 leute RD laugh auch wenn einer ein Zombie war FS grins
Das Problem mit Merasmus ist einfach seine fucking vielen HP. Außerdem machen Sniper Waffen dreifachen Schaden gegen ihn, warum auch immer. Ich konnte Merasmus nur deshalb besiegen, weil ich mich mit SPUF Mitgliedern getroffen habe und wie alle einen Huntsman Sniper Rush zu Halloween gemacht haben. Und selbst da war es mit der Zeit eng.

Merasmus ist der am schlechtesten designte Boss bis jetzt. Anscheinend hat Valve gedacht, dass das wegen den vielen Voicelines nicht auffällt. Tja, Irrtum.
Dann müsst ihr mich unbedingt adden, würde dann mitmachen bei dem Boss auch wenn ich alles schon habe aber mache gerne mit FS grins
Also nur wenn es euch nix ausmacht haha

@Selbi ach das mit der Hp ist nicht so die schwere sache ^^ bin schon gewohnt gegen 30k HP spiele oft auf einen vsh Server wo Ponys als Hales rum laufen (und ja ich weiss das bei vsh die waffen bissel gebufft sind aber man muss halt nur auf richtigen server spielen FS grins )
Das Problem ist aber nicht die bloße Anzahl von HP, sondern die Relation zwischen HP und Zeit, die Merasmus auf der Map ist. Diese liegt nämlich gerade einmal bei erniedrigenden 90 Sekunden. Und selbst das ist schon Ironie, da er mindestens zweimal unverwundbar sich versteckt.

Aber B2T: Ich bin auf jeden Fall wieder dabei am Wochenende.
Meines Wissens nach steigt doch auch Merasmus' Level und HP mit den Malen wo er besiegt wurde oder so etwas in der Art AJ hmm

(23.05.2013)xPaSsIoN schrieb: [ -> ]Dann müsst ihr mich unbedingt adden, würde dann mitmachen bei dem Boss auch wenn ich alles schon habe aber mache gerne mit FS grins
Also nur wenn es euch nix ausmacht haha

Klar, schau am besten mal abends in den TF2 Channel auf dem Bronies.de TeamSpeak Server vorbei. Adresse steht in dem jeweiligen Thread, musst dich dort auch bei einem Mod freischalten lassen.
(23.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)xPaSsIoN schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ja wäre schön denn merasmus fehlt mir noch auf meiner Halloween Liste Pinkie happy
dann hab ich jeden Halloween Boss gekillt
oder zumindest erfolgreich bekämpft und nie den loot bekommen Twilight: No, Really?

Hallu erstmal FS grins
Kenne Sever da wird Merasmus 24/7 gekillt und irgendwann bekommt man halt schon die Belohnung FS grins dasselbe geht für HHH und Monocolus

~ Steamname: Havocwing

Problem ist nur, dass da sich auch viele einfach nur gegenseitig killen anstatt sich auf den Boss zu konzentrieren. Es sei denn der Server hat es so eingestellt, dass man sich nicht gegenseitig killen KANN während der Boss da ist.
Deswegen wollen wir auch mindestens 10 Spieler zusammen bekommen und auf einen eigenen Server gehen wo wir uns absprechen Twilight smile
Wir machen es mal so! Wir versuchen, 10 Leute zusammenzukriegen. Ist dem so, gehen wir alle auf meinen server und ich hau passwort drauf. Ob er dann wirklich spawnt, weiß ich nicht, ich schaue mir das die tage aber mal genauer an. Wenn es so nicht geht, dann find ich bestimmt ein script für.

So machen wirs, oder? FS grins

btw halloween gings noch gut mit merasmus.
[Bild: 2Zvgd.png]
Meins FS grins
ich bin grad sooooo wütend grad ich hab vorhin merasmus gekillt das achivement gekriegt wo man ihn töten musste aber die insel hab ich nich gesehen und den hut hab ich auch net bekommen dann war ich auf nem cp server wo ein sniper und ein heavy dauerspawncampten und ich bin dann vor frust einfach gegangen Facehoof
Ich hab grad ein "kleines" Problem mit tf2.

Und zwar werden keine Texte richtig angezeigt und in der console steht das diverse .txt Dateien nicht geladen werden konnten.

Ich hab ein paar (genauer gesagt ca. 200) Mods installiert, alle sind von http://www.mlptf2mods.com/
Und ich könnte etwas hilfe bei der Fehlersuche brauchen da ich nicht weiss welche Art von Mods überhaupt etwas an den .txt Dateien ändern.

Und falls es hilft: Mein tf2 ist auf Englisch

EDIT: Kann es sein das im custom Ordner nur 204 Dateien seien dürfen?
Immer wenns über 204 geht bekomm ich Anzeigeprobleme!