Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
komisch Frostfell sagte ja das man das im Cfg ändern muss AJ hmm aber ich probier mal deine methode aus AJ Prost
Weil das Spiel automatisch einen anderen Befehl mit gleicher Tastenbelegung löscht. Das macht also nur Sinn, wenn du eine sonst unbenutzte Taste mit +attack3 belegst. Ansonsten musst du es über die CFGs machen.

Ich hasse diese Dummheit sowieso. Wieso konnte Valve nicht einfach Reload nehmen? Ich meine, der Button ist doch eh unbenutzt, wenn man die Medigun draußen hat. Warum also +attack3 erstellen?
mann hätte auch eine andere unbenutzte Taste nehmen können es gibt viele unbenutzte AJ hmm
Grade auf hydro mitm Phlogistinator alles plattgemacht xD

Das Teil ist sowas von OP^^

Der Mmmph hat sich oft schon gleich nach dem (instant)Respawn komplett aufgeladen und das Brutzeln ging weiter Smile

Das Ergebnis waren ca.100 kills pro Leben^^^
Hmmm, der Phlog ist eine der Waffen, die ich überhaupt nicht abkann. Nicht weil er OP oder UP wäre, sondern weil er zu allem verleitet was die Leute an Pyros nicht mögen (W+M1 und löschen von Mitspielern ist nicht möglich). Außerdem gratis Crits, siehe auch Soda Popper.
apropo Phlogistinator ich hatte ne überraschend gute runde heute auf Doomsday ungefähr in einem leben gut 10 kills darunter mehrmals denselben Pyro und Scout und diverse Scouts Pinkie happy
Phlog ist genau genommen UP, weil man ohne Airblast ziemlich aufgeschmissen ist. Zudem ist man ein Arschloch für sein Team, weil man niemanden löschen kann (außer man nimmt den Manmelter... schlechter Witz, ich weiß).

Es ist nur gegen Leute OP, die nicht weg rennen können oder keine Ahnung von der Kraft dieses Teils haben. Ich hab bis heute immer noch einen stolzen Rekord von 7 Dominierungen in einem Leben, das war aber noch vor den vielen Nerfs.

Unterm Strich ist der Phlog einfach unglaublich kacke designt, mit einer der schlechtesten Designkonzepte im Spiel. Das Teil gibt dir eine hohe Gegenleistung für 'BRAINDEAD MODE ACTIVATE'!


Und Hydro? Ich wusste gar nicht, dass es noch populäre Server mit dieser Map gibt... Das letzte mal hab ich Hydro vor... boah, ich glaub zwei Jahren oder so gespielt.
ich habe grad etwas geniales für meinen Pyo bekommen Cheerilee awesome und es sieht genial aus Twilight happy

[Bild: pyroloadoutowu2t.png]

und für die dies noch nicht sehen durften mein neues Medic loadout
[Bild: medicloadout78ufl.png]
Braucht jemand zufällig ein paar crates? c:
Crates (Öffnen)
Irgendwie ist es nen ganz schöner Fail, dass die neuen Pyro Pixel Augen mit dem Rusty Reaper clippen. Die passen eigentlich echt gut zusammen.
Beim Col Roule und Dr. Whoa ist es auch nicht ohne, da clippt das weisse Hemd durch den Pullover durch. Facehoof Ok, man kann sie zwar nur zusammenglitchen, aber trotzdem...
Wäre cool, wenn Valve mal versucht diese ganzen Clipping-Fehler rauszunehmen. So wie sie es auch beim Last Breath getan haben.
Nur, dass Valve nie die Clipping Fehler beim Last Breath gefixt hat. Der Ersteller hat lediglich ein Update in den Workshop hochgeladen.

Aber ein Fail ist es trotzdem, vor allem auch für die Robotic Boogaloo Leute, weil sie selber verkackt haben. RD laugh

Naja jedenfalls, heute ist Samstag. Hättet ihr Lust, heute Abend nochmal ein Event zu starten?
jap ich hätte lust ^^ vieleicht Merasmus killen oder einfach cp oder sowas FS grins
Ja, würd auch gern mal wieder snipen und practice-some-medicine. AJ hmm

Wenns zu wenig Leute sind könne wa ja auch andere Server stürmen. Außer Valveserver, bitte nur welche mit Moderatoren RD laugh (Obwohl die auch praktisch sein können wenn man leere Server sucht)

Und solange die Leute nicht alle vorm Fernsehr hocken wegen FUSSBALL!!11

Edit:
Oh und meine "neuen" Kritzkrieg testen
http://www.mlptf2mods.com/mods/weapons/medic/1007010
ja wir wissen ja was passiert is der shortstop hacker scout der trotz dem avatar kick system nich gekickt wurde sondern immer seinen Namen changte XD bis Die4ever sauer war das er seinen namen nutzte Big Grin Pinkie happy

und ich hab mich mal nach neuen Sprays umgesehen ich hab leider nur ein Bon Bon spray gefunden was ich persöhnlich schade finde
Ja, oder so. Vielleicht laden ja die Ersteller von den Robo-Hüten irgendwann ein paar Fixes hoch.
Nur noch ein paar von diesen nutzlosen Karten, dann kauf ich mir nen Hut Cheerilee awesome
mal was zu den karten ich hab gestern meine 5 getradet gegen 3,3 refined was eigentlich n gutes geschäft is denn so hab ich mir Fosters Fassade holen können und hab genug um Simmi die 1,44 für die Costra Nostra cap zu geben Pinkie happy
Wäre jemand von auch an meinem Pyro Set interessiert (Nur der Hut und die zwei Miscs)? Ich wollte so ca. 8.66 ref haben.
So sieht es aus: http://s.gullipics.com/image/z/i/a/j3a838o-kqtau4-lnis/phpVBofW1.jpeg
Schreibt mir ne PM wenn ihr interessiert seid.
irgendwie hab ich jetzt total bock mit euch ein wenig rumzualbern und vieleicht kann ich ein wenig üben was Sniper spielen angeht Pinkie happy
Ich habe einfach mal Random einen Pfeil geschossen...trifft nen unsichtbaren Spy mit Headshot...danach war ich scheinbar ein Cheater Big Grin