Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja das passiert öfters so wie hier




jeder Spy beschwert sich im voice chat während sie unsichtbar sind ;D gar nich auffälig
Wie installiere ich Aim Hack [Bild: mlp-fgrin.png]
willst du das wirklich tun dich auf deren niveau runterzulassen Huh
und ein hacker werden?
ab und zu mal hacken/trollen macht spaß aber ich werde es ganz bestimmt wieder löschen und dann wieder "richtig" spielen Twilight smile
Twilight: not bad nääh trotzdem ist das nich richtig
In TF2 lässt du das besser. erstens tut man das nicht, das gehört schön zu cod. Zweitens, ein ban in tf2 ist unschön...
Ich will aber nicht extra COD oder CS kaufen FS sad
Also wer mir mitteilen möchte, kann es tun, von mir aus auch privat Twilight smile
Will es nur kurz ausprobieren, ob es klappt und dann lösche ich es sofort oder so
Cs ebenfalls, global bans sind nicht schön... :/

Wie gesagt, kanns dir nicht empfehlen, hatte selber aus spaß (und unter Einfluss eines Kollegen) nen WH geladen und bin damit mit den Mantreads auf unsichtbare Schpis gejumpt xD
Naja, hab wieder aufgehört, als sie mich als Hacker bezeichnet hatten, zum glück waren auf dem Server zur Zeit nur 5 Leute Twilight happy
(ich schäme mich immer noch dafür FS sad )

Aber wie gesagt; tu's nicht.
Ich nehme mal an, dass du dir einen neuen Account dafür anlegen wirst, damit dein Main-Acc nicht gebannt wird. Es gibt da nur ein Problem: Es gibt Gerüchte, dass Valve mittlerweile beim Bann auch zusätzlich noch diverse Nutzerdaten mit dem Bann speichert -IP Adresse, Computername, etc.- und damit dann gezielt nach dem "echten" Nutzer suchen kann.

Es ist den "Spaß" echt nicht wert.
@Ring Rang Brother

Bezüglich Sniper-üben, probier mal das Quick-Scopen bei Offlinebots zu üben (zuerst auf easy).
Quick-Scope heißt, du gehst in den Zoom und schießt sofort ohne auf das volle Aufladen zu warten. Auf die Köpfe gezielt kannst du damit die leichten Klassen (Scout, Engi, Sniper, Spy und manchmal Medic) sofort töten, außer sie sind durch Overheal gebufft. Macht glaub ich so um die 140-150 Schaden. Funkioniert aber natürlich nicht auf einen voll gebufften Heavy RD wink


(26.05.2013)Blossom schrieb: [ -> ]Wie installiere ich Aim Hack [Bild: mlp-fgrin.png]

Um Aim Hack zu installieren muss man zu erst die skill.exe löschen oder gegebenenfalls verschieben. Das ist eine notwendige Vorraussetzung, sonst funktionert das nicht.
Was ist ein Strange Carbonade Botkiller Rocket Launcher Mk. I so wert? Mir wird er für 4.33 angeboten..
(26.05.2013)Blossom schrieb: [ -> ]Also wer mir mitteilen möchte, kann es tun, von mir aus auch privat Twilight smile
Will es nur kurz ausprobieren, ob es klappt und dann lösche ich es sofort oder so

Ich kenn da eine Möglichkeit eines "wallhacks" und unischtbare spys sehen, (keine .exe) der nicht detected wird aber TF2 ist ein zu schönes Spiel als dass man da cheatet, deswegen werd ich dir da leider nicht helfen und hoffe dass sich da auch keiner meldet der dir in dieser Sache hilft weil sowas einfach nur scheiße ist.(von offensichtlichen cheatern wurde mir das spy spielen vermiest..
Und Aimbot kannste gleich lassen weil dann biste schneller gebannt als dir lieb ist und deine Items sind weg und hoffentlich dein wahrer acc gleich mitgebannt.
conclusion, Spiel lieber fair
(26.05.2013)Blossom schrieb: [ -> ]ab und zu mal hacken/trollen macht spaß
Wenn ich das schon höre/lese...
@Blossom:

Weißt du nach welchen Servern du suchen kannst wenn du wirklich Spaß haben willst.

VSH (Versus Saxton Hale), tf20, Dodgeball, Archivment Idle (einige sind große offene Maps die man erforschen kann), Playground und dann gibt es sicher noch weiter Arten von Modservern.


Nur weil dir langweilig ist musst du nicht denn anderen das Spiel vermiesen.
Wenn du übrigens Probleme mit einer Klasse hast, dann können wir alle gerne helfen.
Ich kann dir einige tips fürs bessere Zielen geben.
(26.05.2013)Blossom schrieb: [ -> ]ab und zu mal hacken/trollen macht spaß aber ich werde es ganz bestimmt wieder löschen und dann wieder "richtig" spielen Twilight smile

Ganz bestimmt.

Lass es und lern lieber "richtig" spielen. Ich schätze mal, dass du deutlich schlechter als jeder Durchschnitts-Noob bist und kein Verlierer mehr sein möchtest. Jeder (vernünftige) Mensch hasst Cheater, da sie den ehrlichen Spielern den Spielspaß verderben und auch noch Freude daran haben.

Laut deinem Profil bist du "im Internet 5 Jahre alt"... mehr sage ich dazu nicht!
Was würded ihr von einem Hut Craffle halten?

Es gäbe 9 Slots, man kann sich mit 1 reclaimed pro Slot einkaufen, und dann crafte ich aus diesem Metall (=3 refined) einen Hut. Jeder Slot kriegt einen Nummer, und ich werde dann mit random.org eine Zahl ziehen, und wer in diesem Slot ist, kriegt den Hut. Na, wer will mitmachen?

CRAFFLE:

9/9 Slots frei

Slots:

  1. -
  2. -
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -
  9. -

Wer mitmachen will, soll mich adden und mir einen Trade request senden.
Wenn wir nicht alle Slots füllen können, dann wird der Craffle abgesagt und alle erhalten ihr Metall wieder oder ich ergänze das fehlende Metall aus meinem Backpack.

Und ich schwöre bei meinem Bronytum, meinem Acc hier im Forum und meinem Steam acc, dass ich niemanden scammen werde AJ Prost
Hi Leute,

ich will mit einem Kumpel ein Highlander Team aufmachen und wir suchen noch 7 Leute. Hätte jemand von euch Lust darauf?

Was ihr braucht: Ein Headset mit Mikrofon, Skill (mittelmaß) und Humor.
Pinkie happy

Ausserdem könnt ihr noch Namensvorschläge für das Team machen. Am besten wäre irgendwas lustiges, aber nichts, dass mit Ponies zu tun hat (mein Kumpel ist kein Brony..).

Wer Lust hat, kann mir gerne eine PM schreiben oder mich in Steam adden, einen TS Server haben wir.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch an der UGC-Saison teilnehmen, aber daraus wird leider nichts, da ich in der Zeit ein Auslandspraktikum in Irland mache (wtf).
Deswegen wollen wir erstmal nur Lobbies spielen (http://www.tf2lobby.com/). Wie genau das funktioniert gucken wir uns noch an. RD wink

Falls wir heute schon genug Leute zusammen bekommen, würden wir auch heute abend schon mal eine Lobby spielen.
Die Idee ist ja lustig, vielleicht mach ich mit...
Hab ja eh genug kram

@Earl, ich wäre eventuell intressiert, hab nur ewig nicht mehr gut gespielt und bin etwas aus der Übung, aber wenn ich etwas trainiere und ihr mich für ok halten würdet, würde ich gerne mitmachen Twilight happy
Zumindest wenn ich genügend Zeit aufbringen kann... ._.
also das mit highlander kilngt intressant auch wenn ich bezweifel das mein skill ausreichen würde aber lustig klingts ich bin dabei wenn nichts dazwischen kommt Pinkie happy
Ja vom Skill her würde ich sagen, dass wir einfach mal ne Testrunde spielen oder so. Wir wollen halt auch erfolgreich sein und dazu brauchen wir erfahrene Spieler.