Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok dann bin ich leider fehl am platz ich bin dafür einfach zu schlecht Pinkie happy
Erfahren könnt ich mich theoretisch nennen, denk ich mal, mit meinen 700h+ gametime, nur müsste ich mich mal primär auf eine Klasse Trainieren Twilight happy

Ja, könnten irgendwann die Woche evtl. ein Testmatch machen, muss dringend wieder ins spielen reinkommen Twilight happy
Hat sich hier schonmal jemand mit der Erstellung eines HUD's beschäftigt?
Also ich habe iene Anleitung wie ich es verändere, aber ich würde z.B. gern das Hauptmenü selbst gestalten, das wäre ech tspaßig, hat da jemand eine Ahnung?

Und wieviel ist nun ein Strange Carbonado Rocket Launcher wert?

EDIT, ich glaube ich habe ein Tut.
Auf Highlander-Medic wurde ich auch mal angefragt, nur ist dafür mein Internet zu schlecht.
Frühestens ab August vielleicht. AJ hmm

HUD Erstellung nee, nur fremde installieren RD laugh

Bezüglich Preise könntest du bei backpack.tf oder so schauen. Ansonsten zahl das was es dir wert ist.
Ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl gehabt, dass ich sehr gut mit Soldier und Pyro geworden bin. Eine Testrunde sollte auf jeden Fall mal drin sein. Die Frage wäre bloß, wann? Nächstes Wochenende?

(26.05.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Hat sich hier schonmal jemand mit der Erstellung eines HUD's beschäftigt?
Also ich habe iene Anleitung wie ich es verändere, aber ich würde z.B. gern das Hauptmenü selbst gestalten, das wäre ech tspaßig, hat da jemand eine Ahnung?
Und wie ich mich damit auskenne! Ich habe eine Adaption des normalen HUDs mit minimalen Veränderungen erstellt, weil ich vollständige HUD Revamps überhaupt nicht mag. Hier ist ein einfaches Beispiel meiner Künste zu bewundern (voll überhaupt gar keine Eigenwerbung oder so!). Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt meiner Kenntnisse.

Wenn du spezielle Fragen hast, die du nicht mit deinem Tutorial beantworten kannst, zöger nicht mich zu fragen. Twilight happy
Ouh, da habe ich ja jemanden gefunden!
Nice, ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten.. Big Grin
Aber ich muss erstmal die ganze Materie verstehen.
Weißt du auch, wie man ein Hauptmenü verändern kann/könnte?
Schritt 1 für alle HUD Edits: Die Skriptdatei extrahieren.

Das sollten wir aber nicht hier machen, sonst spammen wir noch den Thread voll. RD laugh

Adde mich bei Steam, dann können wir das im Detail besprechen.
Wenn ihr interessiert seid, bitte PM schreiben. Testrunden können wir im Laufe der Tage/Wochen machen.
Ich wäre ja dabei, nur habe ich kein Headset ;__;
@Selbi ach, die schwarzen Bandagen sind ja geil, was ist das für ne mod? Twilight happy
Öhm, gute Frage. Hab das Teil schon seit über einem Jahr drin.

Müsste aber einen von diesen beiden sein:
- http://tf2.gamebanana.com/skins/112213
- http://tf2.gamebanana.com/skins/114282
Lasst das Posten von irgendwelchen Youtube-Videos, die ''erklären'' wie man angeblich kostenlos Items bekommt, bei denen es sich mehr als offensichtlich um Viren handelt. Den entsprechenden Post habe ich gelöscht.

PS: Und ich will nichts mehr über Hacks lesen, zumindest nicht was Anfragen danach angeht.
(26.05.2013)TheReal schrieb: [ -> ]Lasst das Posten von irgendwelchen Youtube-Videos, die ''erklären'' wie man angeblich kostenlos Items bekommt, bei denen es sich mehr als offensichtlich um Viren handelt. Den entsprechenden Post habe ich gelöscht.

PS: Und ich will nichts mehr über Hacks lesen, zumindest nicht was Anfragen danach angeht.

Was für Videos? Derpy confused
Hab ich was verpasst?
nein, ich hatte etwas gepostet, aber das hat er jetzt gelöscht, das wusst eich einfach nicht.(;
ich hatte heute ne gute runde Arena als diverse klassen^^ zuerst medic,dann soldier und Pyro und zu guter letzt Demoman FS grins das war aufregend einen konnt ich dominiern das hat ihm nich so gefallen
Ich war heut auch nciht schlecht dabei. auf plr_hightower soldier mit escape plan, buff banner und stock launcher gespielt. zu guter eltzt 90 Punkte und 4 Dominierungen!(:
Ich hatte vorhin ne gute Runde auf Orange_x3 und nebenbei meinen 1000sten kill mit meiner Strange Sniper rifle :)

Und jemand hatte damit angegeben ne Tomislav mit 200mio Kills zu haben O.o
pic or it don´t happen das glaub ich net RD laugh
(27.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]pic or it don´t happen das glaub ich net :laugh:

Hab leider den Namen von dem Typen vergessen.

War aber warscheinlich nur einer der ein Script zum Kill farmen benutzt hat.
Ich hab mich in den Pomson 6000 verliebt, wer braucht eine Senty wenn man diese Waffe haben kann *schmacht*