Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]pic or it don´t happen das glaub ich net RD laugh

Hab leider den Namen von dem Typen vergessen.

War aber warscheinlich nur einer der ein Script zum Kill farmen benutzt hat.

Das war kein Skript, das war achievement_idle_noglass, kombiniert mit einer Priese +attack in die Konsole und eine Woche lang das Spiel im Hintergrund laufen lassen.

Das habe ich früher einmal gemacht, als ich aus Dummheit meinen S. Sticky Launcher zurückgesetzt hab. Ich hab zwar nur bis zu dem Punkt hingefarmt, den ich auch vorher hatte, aber es hat sich trotzdem nicht richtig angefühlt.


Und Alexandre, falls du jemals einen Funken Ehre von mir erhalten hast, ist dieser mit diesem Post erloschen. Why would you use the Pomson? Whining
(27.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Und Alexandre, falls du jemals einen Funken Ehre von mir erhalten hast, ist dieser mit diesem Post erloschen. Why would you use the Pomson? Whining

Same here...

ALEXANDRE WAI

Ich hab gedacht du hättest ehre... [Bild: cl-aj-panic.png]
ich benutz auch den Pomson is doch nix dabei [Bild: cl-pp-shrug.png] wie star sagen würde why you have to be mad [Bild: cl-pp-happy.png]
Nein wirklich, benütz ihn nicht... ich fühl mich schlecht wenn ichs tu, es ist einfach unfair...

Ich mein, warum nimmt das teil uber und cloak weg? Cloak is ja noch ok, aber uber... ne, danke.
Ehre? Kill ist Kill. Das gleiche wie bei Bodyshots als Sniper FS grins

Und um den Über zu ziehen muss der einen erstmal treffen, penetriert ja nicht mehr und die Projektile ausweichen ist auch nicht unmöglich.
Also hast du als Main Medic kein Problem damit, wenn ich als gehirnloser Troll-Engi um die Ecke komme und dein Über ruiniere?

"Einfach ausweichen" ist ein bisschen blödsinnig, weil die Hitbox von dem Projektil einfach mal so groß ist wie'n fucking Kühlschrank: http://i2.ytimg.com/vi/mHovsTgML7E/maxresdefault.jpg

Dieses Ding hat fast noch weniger Existenzberechtigung als die Machina. Aber nur fast.
Ach wenn ich sniper benutz ich auch die Machina... :b
Ich benutze einfach die Waffen mit denen ich am besten klar komme was solls...
(28.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ach wenn ich sniper benutz ich auch die Machina... :b
Ich benutze einfach die Waffen mit denen ich am besten klar komme was solls...

Waaaaas - du benutzt Waffen die dir Spaß machen und mit denen du gut bist?!
Wie kannst du nur Flutterrage Flutterrage Flutterrage

Nein mal ernsthaft:
Bleib dabei.
Nur weil jemand dir sein Loadout aufzwingen will solltest du nicht darauf hören.
Häufig liest man ja auch mal im Chat, dass sich die Gegner über Waffen beschweren mit denen sie gekillt werden.
Das ist eigentlich meistens der Beweis, dass du es richtig magst.

Ich finde den Pompson übrigens nicht wirklich so hirnlos wie er hier beschrieben wird.
Dennoch bleibe ich lieber bei der Schrotflinte.
Sagen wirs so, wenn ich getroffen werde ists natürlich scheisse um die Prozente aber ist auch einerseits meine Schuld dass ich nicht in Deckung geh und andererseits die Schuld meines Teams wenn die den nicht frühzeitig killen. Ähnlich wie mit dem gegnerischen Airblast Pyro, der fröhlich den Über kaputt macht weil meine Leute ihn nicht umnieten.

Nya wie die Leute treffend sagen, Waffen vom Typ Pomson, Machina und Soda Popper unterstützen schlechtes Verhalten (zb bei Machina von vornherein nur auf Bodyshots gehen) und sind konzipiert um mit wenig Skill viel Kills zu holen Shrug Who knows was Valve sich dabei dachte, vermutlich um die Free 2 Player bei Stange zu halten.
Ich benutz den Pomsom um zu trollen Wink
(28.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ][...] und sind konzipiert um mit wenig Skill viel Kills zu holen Shrug [...]

Naja mal Hand aufs Herz:
Welche Waffe in TF2 benötigt wirklich Skill?
(Jetzt mal mit Ausnahme vom Market Gardner, bei dem man anfangs üben muss)

Also das finde ich ist nicht wirklich ein Argument, denn man kann bei fast jeder Waffe so argumentieren.
z.B Muss man beim Stock Rocker Launcher nicht treffen sondern nur auf den Boden schießen.
Bei der Minigun/Flamethrower muss man nicht mal ziehlen.
Sticky Bombs kann man auch einfach irgendwo platzieren und so lange campen bis jemand vorbei kommt.
Also ist scheinbar jede Waffe in diesem Spiel OP Lyra astonished
Ach ja, die Pomson..
Benutze ich eigentlich nie, finde die jetzt nicht sooooo eine tolle Waffe, eigentlich alle Laser-Waffen sind nicht soooooo toll.
Als Engie brauche ich lieber meine Strange Frontier Justice :3
Wer nutzt schon eine Pomson, wenn man eine Strange Widowmaker mit den wohl coolsten Schrotflintensound überhaupt nutzen kann. Dazu die unendlich Schuss, wenn man es richtig anstellt.
Nur Doof gegen Spys, weil man bei denn kein Metall erhält, wenn sie Verkleidet sind.

@Ijon: Stikybomblouncher OP zu spielen ist viel anstrengender, aber 10mal hilfreicher.
Das benötigt wirklich Skill, aber man merkt dann auch den unterschied.
Der Skill liegt daran die Stikys direkt unter die Füße der Gegner zu buxieren, damit man nicht campt sondern nur 3 Sekunden zum Kill braucht.

Gleiche für den Airblast von Pyro. Ohne sichtlich stark, aber mit, ist man wirklich geskillt.
Wenn den Soldier seiner eigenen Racketen um den Kopf fliegen und dann vom Reserveshooter Weggeschossen wird.
Aber zu sagen "Es hätte verhindert werden können" rechttfertigt doch noch lange die Existenz einer Waffe nicht. Wenn dem so wäre, könnte Valve ja einfach eine Waffe mit 100% Crits zu jeder Zeit machen. Schließlich hätte man als getöteter Spieler ja einfach den anderen zuerst killen können oder man hätte einfach die Fliege machen können.

Und ich persönlich habe jetzt nichts großes gegen Noob-freundliche Waffen (gerne auf SPUF als 'Crutches', also 'Krücken' bezeichnet). Es ist einfach nur, dass mir diese Plagen unglaublich auf'n Sack gehen.

Das liegt unter Anderem an "Der hat den Kill gsr nicht verdient!". Es iet 'ne kindische Einstellung, aber wenn ich einmal komplett über die Map von einem Gibus-Pyrovision-Razorback-Machina Sniper per Bodyshot als Pyro gekillt werde, nur weil der Damage Spread mal wieder nen schlechten Tag hatte, könnte ich kotzen.
wie hier über waffen existenz berechtigungen gequatscht wird AJ hmm ich finde jede waffe gut mann muss sie nur zu benutzen wissen ebenso darf jeder jede waffe benutzen wenn er damit am besten klar kommt ist doch toll ich hab ne zeit auch nur mit Sydney Sleeper und Machina gespielt als ich sniper spielte
und beim Spy spiel ich auch Letranger und Eternal Eward manchmal einfach weils mir spaß macht damit zu spielen ebenso wie mit dem eyelander FS grins mann spielt eben das was einem spaß macht und nicht das was andere sagen weil sie sich sonst beschweren und einen als noob bezeichen würden was ich schon mal erlebt hab AJ hmm
Ich spiele es auch - Meine Liebllingsklasse ist der Pyro, weil er im nahkampf fast jeden gegner ohne probleme erwischt.

Und mit Degreaser, Flare Gun und Axtinguisher kombination kann mann richtig die sau rauslassen Big Grin
glückwunsch du hast die beliebteste und beste pyro kombo herausgefunden eigentlich recht effektiv sowohl für anfänger als auch für Profis :grins:
Tja... Nur schade das immer mehr leute den Pyro als W+M1 klasse benutzen - z.b. mit Backburner oder Phlogistinator
Smile
mir fehlt für eine flare gun kombo eben einer dieser 4 flare guns dies gibt ich hab bisher nur die normale schrotflinte aber das reicht mir auch schon FS grins und den Phlog nutz ich nur wenn ich richtig bock drauf hab Pinkie happy
Jop, Degreaser, Flare und Axtinguisher sind definitiv am besten, aber schlecht gg. pyros... Kein afterburn, 10% weniger flamethrower damage, 1 flare = 30dmg, axtinguisher macht auch nur 30 weil die dinger nicht brennen können...

Auch wenn ich mich manchmal etwas schlecht fühle, wenn ich um die Ecke komme, nen heavy, volle 300 hp, anfackel, zweimal schlag und er ist weg, konnte nicht viel machen da überraschungsmoment... gesamt dauert das ca. 1.5 sekunden :/

Gibt halt n paar Waffen die ich nicht mag... zb phlog oder noch schlimmer Backburner... Lyra eww
Konnte mich mit dem ding von anfang an nicht anfreunden, und wenn man versucht, als scout zb wegzulaufen, kriegt man davon 3fachen critschaden, gar nicht schön...