Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich nehm lieber ne schrotflinte da hab ich wenigstens gegen Pyros nen vorteil FS grins wenn auch nur nen kleinen Pinkie happy
(28.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]mir fehlt für eine flare gun kombo eben einer dieser 4 flare guns dies gibt ich hab bisher nur die normale schrotflinte aber das reicht mir auch schon

Aber denk dran das die normale Flare Gun Critical hit macht wenn du einen brennenden spieler triffst Smile
ach der is mir net so wichtig FS grins
ich hab ne zeitlang mit jeder gespielt und hab die dann weiter entwickelt zur nächsten naja die shorch shot macht zwar weniger schaden aber schlecht is se net FS grins
Die scorch shot fand ich super zum heavy wegschubsen Big Grin
Ich hab die anfrage auf Steam gesendet Smile
ich mag die shorch shot allein wegen dem coolem Taunt aus Meet the Pyro FS grins
aber auch in sachen pushing kann sie begeistern da muss mann wenigstens keine ammo fürn flammenwerfer verschwenden Pinkie happy
Crusaders Crossbow ist aber auch eine geile waffe...
Wenn sie nur Headshots machen konnte... Smile
(28.05.2013)Lightning Catcher schrieb: [ -> ]Tja... Nur schade das immer mehr leute den Pyro als W+M1 klasse benutzen - z.b. mit Backburner oder Phlogistinator
Smile

Es ist auch total schlimm seine Gegner mit der Primary zu töten...

Ich verwende ja seit längerer Zeit den (Standard) Flammenwerfer (vorher Degraser) und ich mag den langsameren Waffenwechsel inzwischen sogar. So kann ich besser zielen, wenn ich zur Shotgun wechsele und degradiere meinen Flammenwerfer nicht mehr zur Secondary. Ja, vorher hatte ich hauptsächlich Kills mit meiner Shotgun oder dem Axtinguisher gemacht und kaum welche mit dem Degraser. Durch die Änderung fühle ich mich endlich wieder wie ein "richtiger" Pyro.
Da man beim Pyro sehr nahe am gegner seine sollte um einen Kill zu machen, ist es meiner meinung nach gut, ein Long Range waffe wie die Flare Gun zu haben - aber jeder hat einen eigenen Spielestil oder?
jap ich bin eh der schrotflinten heini wenn ich eine dabei hab nutz ich sie auch FS grins vorallem wenn man auf maps spielt wo wasser is wie lakeside oder 2fort ist sie nützlicher als ne flare gun

und ich glaub ich werd mir demnächst nen schrotflinten heavy machen ich hatte mal im randomizer mod ein familie geschäft gegen gegner die rocket launcher flammenwerder etc hatten und ich hab die gekillt wie sonst was und am ende meinem team zum sieg verholfen also überleg ich meinem heavy wieder ne schrotflinte zu geben AJ hmm
@RingRang: Heavy mit Schrotflinte bietet den Vorteil des flexibleren Bewegens.

@Diskussion:
Wisst ihr. Ich verstehe nicht was man gegen unterschiedliche Spielstyle hat. Ich spiele mein Pyro lieber Airblast und Diddy auf Flamme.
Ring Rang will mal den Heavy auf Schrot ausprobieren und andere benutzten lieber zum Beispiel Natasher, weil sie das Ziel unflexiebel macht. Es gibt verschiedene Waffen für verschiedene Situationen, die jeder unterschiedlich gut spielen kann und das ist für so. Denn dadurch erhaltet man auf gleichen Maps unterschiedliche Spielegefühle.

Noobisch finde ich die Leute die sich auf Items verkrampfen, die sie nicht gut spielen können, aber trotzdem immerwieder benutzten oder am schlimmsten sind die, die nur Kills wollen, aber nicht eine Sekunde das Missionsziel beachten.
Bin ich hier eigentlich der einzige, der Pyro immer so spielt, wie es in der situation am besten kommt? Mal blast, mal auf axtinguisher, mal auf flamme und gegen snipers mit flage gun pwnen... ich kanns eig so am besten.

Nehme übrigens den normalen flame thrower (oder rainblower je nachdem), dazu scorch shot oder flare gun und axtinguisher (oder lollichop je nachdem), der "langsame" waffenwechsel juckt mich nicht, da ich noch nie nen schnelleren gewohnt war. klappt also Pinkie happy
Ich bin ein reiner De-Flare-Axe Pyro. Keine Ahnung, muss den Umgang mit der Schrotflinte irgendwann verlernt haben (spätestens dann, als ich meine S. Flare Gun bekommen habe). Insgesamt sind meine Degreaser und Axtinguisher Kills etwa ausgeglichen, meine Flare Gun macht nur ein 5tel aller Kills aus.

Ich hab keine Probleme mit gegnerischen Pyros. Viele scheinen zu vergessen, dass die Flammen an sich auch ein bisschen Zeit brauchen, um den Gegner zu berühren. Also einfach im Kreis herumlaufen und ein bisschen 'vor' den Gegner zielen. Oft peilen die das dann nicht und ich komme mit minimalem Schaden davon. RD laugh
Nö, ich bin ebenfalls situationiert, jedoch hab ich bei den meisten Klassen sowas wie "standard loadouts", die ich eben am liebsten benütz. wenn es aber zb im gegnerischen Team viele Pyros gibt, ist ja zb das crit loadout relativ schwach, da ist der Stock flame, die shotte oder ähnliches und zb. homewrecker (wenn engis im Team sind), Powerjack oder auch der Back scratcher jedenfalls besser...
@Haribokid:

Vielen Dank für diesen Beitrag.
Ich kann dir 101% zustimmen.
Ich denke mal, dass ich mich heute morgen in der Bahn etwas kurz ausgedrückt habe, aber im Prinzip wollte ich genau das sagen.
Ich verstehe nicht wie die meisten immer aus ihrem Frust anderen das Spiel verderben müssen.
Es gibt so viele verschiedene Spieltypen die man mal ausprobieren und wechseln kann.
Waffen/Sets von vorne rein zu verurteilen ist wirklich dumm :/
Deg+Axt geht bei mir gar nicht, da spiele ich lieber SupportPyro. Airblast, Spycheck, Sapper entfernen oder mit Scorch Shot wegkicken, hehe.
Und mein Heavy rennt nur mit Shotty als Sekundär rum. Liebe das Teil, ganz besonders als Soli. Erst letztens den Rang erhöht bei einem Pyro RD laugh

Crossbow+Amputator will ich auch besser werden, das Heilen aus der Ferne und die zusätzliche HP Regeneration sind schon geil besonders bei Afterburn FS grins
Ebenfalls geil ist der Amputator Taunt, der heilt mörder viel wenn die anderen weiter weg von dir sind ;P
jap früher gabs ja nen glitch mitm amputator wenn einer während dem taunt den server verließ blieb der heil effekt dauerhaft auf jedem team member RD laugh
Eine frage noch - welchen Wrench benutzt ihr für Engi die meiste zeit?
ich hab nur 2 stück den stock wrench und den gunslinger und da wechsel ich je nach situation
Meistens hab ich bei Engi drin: Shotte/Frontier, Wrangler, Jag

Oder eben Combat engi Twilight happy
Auch wenn ich mich danach manchmal schlecht fühl...

egal Twilight happy