Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie findet ihr eigentlich mein Medic Loadout? Big Grin Den Archimedes habe ich ganz neu Big Grin

[Bild: hl2%202013-05-29%2021-23-30-12.bmp]
@Green Dash

Hey sieht ganz gut aus. Okay die Haare sind nicht wirklich mein Geschmack, aber deine Waffen Wahl finde ich sehr gut.
Lel der Medic sieht irgendwie wie ne Frau aus ._.

Ich tu hier auch gleich ma n Pic hoch
(30.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Lel der Medic sieht irgendwie wie ne Frau aus ._.

Ich tu hier auch gleich ma n Pic hoch

Wie eine Frau? WIE EINE FRAU?????????

Der hat richtig brütale Haare!!!1!!!!111!!!

[Bild: cl-discord-troll.png]
So hier ist mein modek, ich brauch immer noch nen guten hat für ihn... ._.
Spoiler (Öffnen)

Medigun wird situationsabhängig zu kriz oder quickfix gewechselt, der Rest meistens gleich.
@Simmi

Okay das gefällt mir vom aussehn schon besser.
PS: für 7,72€ bekommst du die Übersäge in Strange RD wink
Ne danke, hab momentan kein Geld Twilight happy
Btw, jemand an ner Overdose mit posthumous kills intressiert? ._.
(30.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Mein Freund Mister Kollege sitzt jetzt schon seit Dezember in meinem BP und findet kein Zuhause. Interesse? Cheerilee awesome
Eventuell, was würdest du denn gerne dafür haben? Twilight happy
4 Keys wären meine Vorstellung gewesen.
Es ist Zeit für unsere Fancy-Medics? Da reih ich mich doch ein Cheerilee awesome

Über-GentleMedic
Kritz-Captain
Quick-FieldMedic
SWAG-Medic

Mods sind von http://www.mlptf2mods.com/

(30.05.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]
(30.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Lel der Medic sieht irgendwie wie ne Frau aus ._.

Ich tu hier auch gleich ma n Pic hoch

Wie eine Frau? WIE EINE FRAU?????????

Der hat richtig brütale Haare!!!1!!!!111!!!

Bei jedem Medic mit diesen Brütal-Haare denk ich automatisch an den OC-Medic Andy
http://not-medicine.tumblr.com/post/51755659664/i-hate-how-tumblr-resizes-photo-posts-lets-see
(31.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Es ist Zeit für unsere Fancy-Medics? Da reih ich mich doch ein Cheerilee awesome

Über-GentleMedic
Kritz-Captain
Quick-FieldMedic
SWAG-Medic

Mods sind von http://www.mlptf2mods.com/

Präsentieren wir hier unsere Medics? Na da bin ich doch mal dabei! Cheerilee awesome Nun ich bevorzuge einen gewissen anderen Stil bei meiner absoluten Lieblingsklasse:
Sturmführer Die4Ever
Sturmsoldat Die4Ever
товарищ Die4Ever
Almödi Die4Ever

So....waiting for Response! FS grins

Deine Medics sind übrigens richtig Fancy Lady Echoklang! *like a sir* Twilight smile
Hab vorgestern auch zufällig mal nen Bild von meinen Loadouts gemacht:

http://abload.de/img/loadoutsn4phl.png



P.S.: Wir suchen immernoch Leute für unser Highlander Team. Keine Angst, ihr müsst keine Profis sein, nur ein bisschen Erfahrung von normalen public Server wäre hilfreich, sodass ihr eure Lieblings-Klasse gut spielen könnt (Wir brauchen z.B. noch Heavy, Medic, Engi, Sniper usw. Angriffsklassen sind soweit abgedeckt.).
Wir spielen normalerweise ein paar Testrunden mit euch und sehen dann weiter. Bei Interesse, einfach eine PN schreiben oder in Steam adden.
das wären meine Loadouts die meistens benutze Pinkie happy
Scout
Solider
Pyro
Demoman
Heavy
Engi
Medic
Sniper
handsome Spy
Werden die Linux Promos eigentlich nochmal tradable?
Und was denkt ihr, werden die wert sein? Also, ich glaube nicht das sie so teuer wie buds werden, aber ein blick in die Glaskugle wäre doch was..
Und ich muss sagen, das ich Glück hatte, ich habe einen Lvl 100 Tux..
Was denkt ihr, was kann man da so verlangen? Big Grin
mein Laptop machts noch Rk.9 war heute bei mir und dann ging er FS grins alo wenns morgen noch funktioniert kann ich mitzocken Luna TRCV
Eine frage: ich hab schon ma videos gesehen wo in mvm der sentry buster noch nicht mal das schlacht felt gejoint ist und schon explodiert is, wisst ihr was da los is?
(31.05.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Hab vorgestern auch zufällig mal nen Bild von meinen Loadouts gemacht:

http://abload.de/img/loadoutsn4phl.png



P.S.: Wir suchen immernoch Leute für unser Highlander Team. Keine Angst, ihr müsst keine Profis sein, nur ein bisschen Erfahrung von normalen public Server wäre hilfreich, sodass ihr eure Lieblings-Klasse gut spielen könnt (Wir brauchen z.B. noch Heavy, Medic, Engi, Sniper usw. Angriffsklassen sind soweit abgedeckt.).
Wir spielen normalerweise ein paar Testrunden mit euch und sehen dann weiter. Bei Interesse, einfach eine PN schreiben oder in Steam adden.

Du solltest mal während dem Zocken in deinen Steam Chat schauen, habe dir geschrieben, aber du hast ned geantwortet :C