Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn heute Abend Treffen zum Zocken ist nehm ich mal an man trifft sich wieder im Teamspeak.
(31.05.2013)handyhacker schrieb: [ -> ]Eine frage: ich hab schon ma videos gesehen wo in mvm der sentry buster noch nicht mal das schlacht felt gejoint ist und schon explodiert is, wisst ihr was da los is?

Ist mir schon mal passiert, die sind da irgendwie rumgebuggt und dann im Spawn explodiert, daraufhin war das restilche Spiel lang das Piepgeräusch zu hören, und das wurde mit jedem Buster lauter und vervielfacht [Bild: rd-aj-6.png]

._. war aber ganz amüsant und unser Engi (ich) hatte's ganz gechillt Twilight happy
Zu dem Tux-Thema:

Ich glaube nicht, dass der (wenn er tradable wird) wirklich viel Wert sein wird.
Das liegt daran, dass sich viele gedacht haben "Der wird bestimmt mal so viel Wert wie ein Bud!" und daher sich kurz Linux auf den Rechner gepackt haben.
Ich denke das ist vergleichbar mit den Festives.
Die alten festive stranges gehen hoch bis 200€
Die neuen lediglich bis 20€.
Da ist der selbe effekt eingetreten.

Dennoch solltest du dafür ein paar keys bekommen denke ich.

Wegen der Runde heute Abend:

Ich werde wohl heute abend nicht schaffen mit zu spielen.
Wünsche eucha ber schonmal viel Spaß!

Sollte aber jemand heute Nacht Zeit haben, stehe ich gerne zur Verfügung [Bild: rd-luna5.png]
Bei mir wird es heute abend auch schwierig, weil ich Fussball gucken gehe. Mal sehen, wann ich nach Hause komme. Pinkie happy
Danke Ijon für deine Antwort!
Also heut Abend wäre ich auch mit dabei. ich wäre für 20.30 oder so, hat jemand andere Vorschläge?
Ich bin heute Abend mit dabei, Aber erst so ab 22.00 Uhr, weil Bayern heute Abend spielt und das wollte ich eigentlich nicht verpassen. Es sei denn, dass die Stuttgarter die Bayern schon in der ersten Halbzeit zum Mond schiessen, denn dann bin ich vorher da! FS grins Allgemein kann man mit mir eigentlich immer TF2 zocken. Ich bin ja auch immer aufn TS. Man muss mich nur anquatschen Derpy confused
Steht schon was? Bin gerade zu faul im TS nachzugucken. RD laugh
Muss heut noch n Video schneiden, danach sollte ich können Twilight happy
Und ich guck noch Alice im Wunderland, also bis so nach 22 Uhr FS grins
also ich und passion sind bereits im ts sonst keiner AJ hmm
Ich kommeeeee Big Grin

Edit: Komme nicht in den TS Channel, ich heisse "Prollgurke".
Ich kam, sah, und ging wieder.

FF2 macht mit so übertrieben vielen einfach keinen richtigen spaß mehr FS sad
Man sieht sich die tage mal beim richtigen zocken.
Übergeile Runde heute! Sollte unbedingt wiederholt werden!

Und Bullet, wir haben am Anfang 'richtig' gespielt, hättest früher joinen sollen. Tongue
Ja, ich habs vergessen weil ich erst noch mit dem hier trainieren wollte:
[Bild: 36099.png]
das teil soll nämlich gewinnen!

Naja, dann noch mit leuten gelabert, ÜBER tf2... dann hier random reingeschaut und eingefallen fugg heut ist zockerrunde... sry FS sad
So an dieser Stelle muss ich mal der Spielverderber sein.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Qualität der Beiträge hier im Thread drastisch gesunken sind und hier lediglich ein/zwei Zeiler geschrieben werden.
Ich meine jetzt nicht konkret heute, da die Absprachen bzgl. Zockerrunden meiner Meinung nach so okay sind. Also da reicht auch ein einfaches "Yo bin heute dabei".

Aber sonst die Tage nimmt das immer mehr zu und das finde ich schade.
Die Diskussionen mit Argumenten nehmen ab und Gespamme nimmt zu.

Vielleicht bin ich der einzige dem das hier auffällt, dennoch hat es mich einfach zuletzt gestört.
Eigentlich schreibe ich sehr gerne hier in den Thread, wenn die meisten aber nur solche Post bringen, macht es weniger Spaß.
Eigentlich müssen die Beiträge ja gar nicht lang sein, aber wenigstens Grundlage für eine Diskussion bieten.
Ein Vorschläg wäre zum Beispiel die ganzen Chatereien hier in die Bronies.de Steamgruppe zu schieben. Da gibt es schließlich auch einen Chat den niemand nutzt...

In diesem Sinne:
Ze Spy
Verkaufe Seltsame Sniper Rifle und seltsame Flying Guillotine
PN an mich Pinkie happy
Wieder bestätigte Thesen:

- siehst du als Heavy einen Sniper der auf dich zielt dann störe ihn im Zielen indem du auf ihn schiesst

- springende Gegner sind für geübte Sniper kein großes Problem zu treffen, also spielt lieber den haken schlagenden Hasen statt dem hoppelnden Hasen

- Soldier mit Gunboats sind ein gefundenes Fressen für Airblasts und Shotguns

- mit der Medic Crossbow lassen sich aus sicherer Entfernung mit zwei Schüssen Minisentrys legen Twilight happy
^kann ich übrigens alle bestätigen, dachte aber das wüsste jeder, da es so offensichtlich ist AJ hmm

Naja gut, spätestens jetzt weiß das jeder.
boya endlich ne strange tomislav mein heavy wird very happy
jetz wirds übel FS grins ich werd jetz demnächst nur versuchen meine strange waffen zu nutzen und mehr kills zu kriegen ^^
Habt ihr schon die Pier Map gespielt ?
Ich persönlich fidn sie ganz okay