Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja bloss der Unterschied das ich sie mir alle Snack ;D
Btw hat jemand n guten Namen für ne Sniper ?
(04.06.2013)Spilight schrieb: [ -> ]Kennt ihr des, wenn ihr auf Harvest seid, Snipert, 6-7 Spieler dominiert und dann mit einmal aus dem gegnerischen Spawn an die 8 Sniper rauskommen und auf euch pointen? -.-
Mir Passiert genau das gleiche wenn ich spy spiele und mal ne gute runde habe seh ich 4 Gegnerische spy´s die sich als mich verkleiden...
(04.06.2013)AmaZigh schrieb: [ -> ]Ja bloss der Unterschied das ich sie mir alle Snack ;D
Btw hat jemand n guten Namen für ne Sniper ?
Mir fällt grad Point and Klick Adventure ein Big Grin
Naja ich schnack die mir häufig auch, bloß hasse ich Sniper Duelle, weil sie erstmal mega-unfair sind und ich übelst nervös werde... xD
Was ist daran unfair, wenn beide die gleiche Klasse spielen. ^^
Btw suchen wir auch noch nen guten Sniper für unser Highlander Team. [/werbung]
Sniperduelle sind dumm wenn sich beide nur noch darauf konzentrieren sich gegenseitig zu killen und nicht auf die noch anderen wichtigen Ziele. Klar ist ein gegnerischer Sniper ein Keytarget aber wenn das so ausartet, nee. Octavia angry

Toll sind ja auch solche oben genannten Sniper, die sich immer wieder an den selben Platz begeben. Man sollte schließlich nach ein paar Kills den Ort wechseln, besonders um Spies vorzubeugen.
@Earl: Sniper kann ich gut spielen, aber in Pyro wäre ich extrem gut.

@Frostfell: Zum zweiten Teil deiner Aussage.
Sag das mal ein Sniper auf 2Fort. XD
Pyro bin ich schon, aber wir könnten momentan echt jeden gebrauchen, den wir kriegen können. Kannst dich bei Interesse ja mal bei Earl melden. Twilight smile

Zum Thema Sniper: Nach Medic meine am Wenigsten gespielte Klasse. Aus gutem Grund: Ich habe weder Zeitgefühl, noch großartige Reflexe, wenn ich Sniper spiele. Hab mich mal ein paar Tage hingesetzt und bewusst nur Sniper gespielt, in der Hoffnung, dass ich besser werde. Aber nope, genauso miserabel wie vorher.

Zum Thema Namen: "Point and Click Adventure" ist ausgelutscht, den Namen hab ich schon zig mal gesehen. Kannst ja mal hier durchscrollen: TF2Tags
Sniper ist meine Lieblingsklasse, aber ich werd immer schief angeschaut, wenn ich mit dem Huntsman ankomm. Mit den rifles komm ich zwar zurecht, aber der Huntsman ist meine Waffe.

btw. das hier ist ein echter Huntsman -> [Bild: 18OAUHJ] [Bild: cl-rd-awesome.png]
(04.06.2013)AmaZigh schrieb: [ -> ]Ja bloss der Unterschied das ich sie mir alle Snack ;D
Btw hat jemand n guten Namen für ne Sniper ?

Far away [Bild: cl-aj-shrug.png]
(04.06.2013)AmaZigh schrieb: [ -> ]Btw hat jemand n guten Namen für ne Sniper ?

The Sparkle Rifle Cheerilee awesome

(05.06.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Frostfell: Zum zweiten Teil deiner Aussage.
Sag das mal ein Sniper auf 2Fort. XD

Ahahaha, 2 Fort. RD laugh


Wenn ich nicht gerade mit der Maus zucke läuft das snipen bei mir recht gut. Reichts nicht für nen Quickscope-Kill dann gibts wenigstens leichteres Futter für meine Teamkameraden FS grins


(05.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Far away [Bild: cl-aj-shrug.png]

The Rifle from FarFarAway
ich hab meine rifle "My little Sniper: Headshots are Magic" genannt ^^

Und ich spiele hauptsächlich Sniper (vorallem auf Orange :D)
(05.06.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]ich hab meine rifle "My little Sniper: Headshots are Magic" genannt ^^

Und ich spiele hauptsächlich Sniper (vorallem auf Orange Big Grin)

Ich hoffe die Description ist "Your tears are delicious!" oder so. Hater fahren voll auf sowas ab. RD laugh
Kann mir eig jemand verraten warum fast alle Tf2 Spieler so strange Geil sind ? Ich meine die zählen doch bloß die Kills oder nicht ?
Ich persönlich môchte einfach meinen Fortschritt im Spiel neben den schon vorhanden Statistiken dokumentieren.
Wenn du lange eine Strange Waffe behalt's kannst du auch irgendwann mal daraus lesen wie gut du eigentlich mit der Waffe bist.
Zum Beispiel habe ich mal meinen Direct Hit mit einem normalen Rocket Launcher verglichen.
Nach einem Monat hatte ich mehr Kills auf dem Direct Hit als auf dem Rocket Launcher.

Aber wenn wir ehrlich sind geht's eigentlich nur ums Posen.
Ich mein:
Die selbe Frage kannst du dir nämlich auch über Hüte stellen :Zwinker:
Wie steht ihr eigentlich zu f2p user?
Ich versteh einfach nicht warum einige f2pler richtig diskriminiert werden.
Eigentlich bin ich auf f2p, hab aber für meine Freunde was zu Weihnachten gekauft, wodurch ich ohne es zu wissen Premium wurde.
@Ijon Das könnte aber auch daran liegen, dass du mehr mit dem Direct Hit gespielt hast (ich weiß es natürlich nicht). Aber daran kann man doch nicht erkennen, wie gut man wirklich ist? Selbst der schlechteste Spieler füllt seine Stranges früher oder später mit (vielen) Kills.

Jede Waffe sollte einen Killcounter haben, finde ich. Solche Dinge gibt es sonst überall kostenlos und deswegen verstehe ich nicht, wieso gerne Geld(!) in solchen Sachen investiert wird. Es ist etwas selbverständliches...normalerweise.
(06.06.2013)AmaZigh schrieb: [ -> ]Kann mir eig jemand verraten warum fast alle Tf2 Spieler so strange Geil sind ? Ich meine die zählen doch bloß die Kills oder nicht ?

Nya die Strangewaffen bieten etwas was man leveln kann, das denke ich ist der Reiz an den Dingern.


(06.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Wie steht ihr eigentlich zu f2p user?
Ich versteh einfach nicht warum einige f2pler richtig diskriminiert werden.
Eigentlich bin ich auf f2p, hab aber für meine Freunde was zu Weihnachten gekauft, wodurch ich ohne es zu wissen Premium wurde.

F2P sind meist Anfänger und die wissen vieles nicht, was spieltechnisch wichtig ist. Z.B. den Medic beschützen, wissen wozu dessen Über/Kritz gut ist, dass jedes Team eine ausgewogene Mischung an Offensiv/Defensiv/Supportern braucht und dass Spy und Sniper keine Anfängerklassen sind.

Viele kommen auch nach dem Installieren sofort ins Onlinespiel und fragen dann Dinge wie "Was macht das Radio vom Spy?" anstatt zuerst das Einführungstraining zu absolvieren und paar Offlinematches mit Bots zu machen. Facehoof

Solange sie keine Noobs sind ists ok, also Anfänger die sich auch keine Mühe geben sich zu verbessern und nur dummen Scheiß im Spiel machen.


Und ich persönlich habe als Medic gewisse Vorbehalte gegenüber Spielern ohne Hüten/Miscitems bzw. Achievementhüten/Miscitems, welche zumeist F2P sind. Allerdings nur im Bezug auf die Verwendung des Übercharges/Kritzkriegs. Denen traue ich es nicht zu mit dem umzugehen, besonders da der Aufbau seine Zeit und Nerven kostet. Heilung bekommt natürlich jeder Twilight happy
Mir sind die Level bei Stranges vollkommen egal, ich will sie nur als eine Art Live-Statistik haben. Als ich mein S. Axtinguisher auf Festive aufgerüstet habe, habe ich mir sogar überlegt, die Kills zu farmen, um dort weiter zu machen, wo ich aufgehört habe. Habe ich dann aber dagegen entschieden, weil es den Aufwand nicht wirklich wert war (es waren 762 Kills).

F2Ps haben für mich weder geminderte noch gesonderte Existenzberechtigung. Wenn die Lappen nicht spielen können, ist das Geld egal. Außerdem gibt es genug Leute, die trotz Gibus wie verdammte Götter spielen.

(06.06.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Und ich persönlich habe als Medic gewisse Vorbehalte gegenüber Spielern ohne Hüten/Miscitems bzw. Achievementhüten/Miscitems, welche zumeist F2P sind. Allerdings nur im Bezug auf die Verwendung des Übercharges/Kritzkriegs. Denen traue ich es nicht zu mit dem umzugehen, besonders da der Aufbau seine Zeit und Nerven kostet. Heilung bekommt natürlich jeder Twilight happy
Das ist eine gute Einstellung! Ohne Witz. Leute mit wertvollen Stranges oder Hüten (oder auch Stranges mit vielen Kills) zeigen zumindest, dass sie das Spiel gut kennen. Es ist allemal das Risiko nicht wert, aus Prinzip bewusst F2Ps zu chargen.

Besonders bei Heavies. Wenn die nicht kapieren, die Minigun im Sprung zu revven, tja dann kann ich auch nicht helfen. RD laugh
also gegen f2ps die sich steigern und auch sich gut anstellen hab ich nix seh ich häufig viele aber heute erst hatte ich einen der sich einfach nur peinlich anstellt er war spy hatte den ambassador und Letzte Belohnung er war mal hinter einem gegner der nix ahnte was macht er schießt einfach mitm ambassador die ganze zeit dann steht er noch an unserem spawn rum und messert unsere leute an RD laugh wenn das kein fall von dummheit ist dann weiß ich auch nich
Irgendwo hab ich solang nichts gegen F2P solange sie den Spielmodes kapieren, denn sie spielen.

Wer auf 2Fort nicht kapiert das man das gegnerische Intel Höllen muss und das eigene beschützte.

Wenn man dann dazu übergeht für sein Team alleine zu defencen weil die anderen eh nichts hinbekommen, um so noch Punkte ab zu stauben. Aber wenn Spy, Demo und Pyro dich gemeinsam Angreiffen, dann ist bei mir auch Schluss...