(06.06.2013)Ijon schrieb: [ -> ] (06.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Das ist eine gute Einstellung! Ohne Witz. Leute mit wertvollen Stranges oder Hüten (oder auch Stranges mit vielen Kills) zeigen zumindest, dass sie das Spiel gut kennen. Es ist allemal das Risiko nicht wert, aus Prinzip bewusst F2Ps
Ich habe selten sowas dämliches gehört....
Also nur weil jemand einen Hut auf hat ist er ein guter Spieler?
Nein, NEIN, um Gottes Willen, NEIN! Wie bist du darauf gekommen? Ich habe gesagt, dass Leute mit wertvollen Hüten zeigen, dass sie zumindest Ahnung vom Spiel haben. Ich habe nie gesagt, dass Hüte = Skill sind.
Jemand, der sich die Mühe gemacht hat, viele Stranges mit realistischen Zahlen (also nichts offensichtlich gefarmtes) oder Loadouts, die ein normaler Spieler so nicht bekommen kann, kann kein totaler Versager sein. Oder bist du in das Spiel gekommen und hast nach einer Stunde bereits gesagt "
Okay, ich kauf mir jetzt nen fetten Unusual!"?
Ich hab auch extra gesagt, dass auch F2P Gibus Träger absolute Überkiller im Spiel sein können, nur sieht man in der Regel das Gegenteil.
Zitat:Überlegen wir mal:
Wieviel kostet es eine Crate mit einem Unusual auf zu machen?
2,00€ + 5 Sekunden
Wieviel kostet es eine Strange auf einem Farmserver hochzuleveln?
Eine Stunde? (keine Ahnung ich mach sowas nicht)
Was kostet es wirklich gut in allen Klassen zu sein:
Viele viele Spielstunden.
Man sieht: Nur eine Sache davon erfordert skill.
Die anderen beiden Geld und mangelnde Selbstachtung.
Du redest nur von Leuten, die zufällig einen Unusual bekommen haben und Leute, die farmen. Bewusst ist dir aber schon, dass das nur ein
Bruchteil aller Spieler machen? Zu sagen, dass alle Trader automatisch schlechte Spieler sind, ist nicht weniger erbärmlich als meine Aussage angeblich ist.
Zitat:Ich habe es schon mal gesagt und ich Sage es gerne nochmal:
Arrogante Medics die meinen, ihr übercharge sei "zu schade" weil ein Spieler keinen coolen Hut hat sollen Habbo Hotel oder so spielen gehen.
Ich verstehe ja noch, wenn man sagt, dass man bestimmte Klassen vorzugsweise weniger übercharged auf Grund der Spielmechanik (Engi, Spy etc) aber wegen einem kosmetischen Item?
Sowas verdirbt mir echt den spaß
Du hast einen Trottel Soldier vor dir. Es ist offensichtlich, dass er keine Ahnung von TF2 hat (seine Mercenary ist nicht mal eine Woche alt). Er lädt nicht nach, er sieht sich nicht um, er bleibt still stehen beim Feuern. Wahrscheinlich fragt er sich immer noch, wo der Sprint-Button ist.
Dann hast du einen Soldier mit einem ersichtlichen Loadout, der aber noch gut 20 Sekunden entfernt von dir ist.
Was tust du? Den F2P nehmen und deinen Über riskieren oder warten und jemanden das Zepter geben, der zumindest den Eindruck macht, Ahnung zu haben?
Es sei aber noch gesagt, dass ich persönlich nicht gerade viel Wert auf teure Unusuals und Strange Festives lege, da bin ich eher wie Frostfell. Ich habe so einen tolerierbaren Level an Items. Irgendwann wirken die Spieler dann einfach nur versnobt, woraufhin ich ihnen auch wenig Beachtung schenke.
Zusammenfassend sei nur Gesagt:
- Hüte ≠ Skill
- Hüte = Potentielle Erfahrung
Nicht mehr und nicht weniger.