Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huch, ich sollte wieder mal spielen [Bild: pc-trshocked2.png] Habe halt schon recht lange nicht mehr gespielt, aber ich wollte eigentlich mal meine neuen Strange Waffen (u.a. den Ambassador) ausprobieren Big Grin

Mal ne Frage: Wenn ihr irgendeinen Hut mit irgendeinem Effekt in Unusual auswählen könntet, welchen würdet ihr nehmen?
Keine Ahnung, was bei MVM vorhin so unglaublich schief gelaufen ist, war aber trotzdem ne lustige Runde bis dahin. RD wink

(07.06.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Mal ne Frage: Wenn ihr irgendeinen Hut mit irgendeinem Effekt in Unusual auswählen könntet, welchen würdet ihr nehmen?
Salty Dog mit Stormy Storm oder Hottie's Hoodie mit It's A Secret To Everybody.
(07.06.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Mal ne Frage: Wenn ihr irgendeinen Hut mit irgendeinem Effekt in Unusual auswählen könntet, welchen würdet ihr nehmen?

Burning Flames oder Massed Flies Ghastly Gibus, ein echtes unikat Pinkie happy
Repost wegen neuer Seite.
Spoiler (Öffnen)

Ich verlängere die Zeit mal auf bis morgen nachmittag irgendwann.
(07.06.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Mal ne Frage: Wenn ihr irgendeinen Hut mit irgendeinem Effekt in Unusual auswählen könntet, welchen würdet ihr nehmen?

Wenn alles geht, wahrscheinlich den Robot Chicken Hat mit Burning Flames oder Sunbeams (Perfekt zum Caber Demo spielen Cheerilee awesome)

Ansonsten eine Jumpers Jeepcap mit irgendeinem Sturmeffekt, da Soldier meine meistgespielte Klasse und die Jeepcap der erste Hut, den ich je gecraftet habe, ist. Sturm einfach, weil es thematisch passt.
Also ich fänd ja ne holy mackerel mit bubbles cool,
nur leider gibts keine unusual waffen :c
(08.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Also ich fänd ja ne holy mackerel mit bubbles cool,
nur leider gibts keine unusual waffen :c
Nicht?
[Bild: 20111216011135!Unusual_Horseless_Headles...dtaker.png]
Wenn die Frage nach den Servern aufkommt sollte das wirklich lieber ins Teamspeak bzw dem Gruppenchat der BroniesSteamgruppe, sonst wird hier zuviel Spam. Außerdem kann über den Gruppenchat schneller gejoint werden.
(08.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Also ich fänd ja ne holy mackerel mit bubbles cool,
nur leider gibts keine unusual waffen :c

Waffen mit Effekten gibt es ein paar. Zum Beispiel die ganzen Selfmades oder die paar Valve-Waffen mit so nem Flammen-Effekt.
Mit ein paar Handgriffen wäre ne Bubbling Mackerel bestimmt möglich. Pinkie happy
Also mir ist da gerade eine Unusual Idee gekommen! Hätte das Balloonicorn Flügel anstatt ein Horn (auch wenns dann kein balloonicorn mehr wäre), würd ichs grau anmalen und nen bubble effekt haben wollen [Bild: icon_n.png]
(08.06.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Also mir ist da gerade eine Unusual Idee gekommen! Hätte das Balloonicorn Flügel anstatt ein Horn (auch wenns dann kein balloonicorn mehr wäre), würd ichs grau anmalen und nen bubble effekt haben wollen [Bild: icon_n.png]

Und ich nehme an, dass du dann noch einen Skin runter lädst, der die Augen verdreht und die Haare gelb macht, oder? RD laugh

Wobei die Idee schon Stil hätte, das gestehe ich ein.
(07.06.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Mal ne Frage: Wenn ihr irgendeinen Hut mit irgendeinem Effekt in Unusual auswählen könntet, welchen würdet ihr nehmen?

Mein Dream-Unusual?

Den habe ich mri letzten Mittwoch ertradet Twilight happy

Es handelt sich um einen Purple Energy Tavish Degroot Experience
Jetzt mag sich der ein oder andere bestimmt wundern, warum ich mir gerade diese Kombination ausgesucht habe, schließlich ist der Hut oder der Effekt nicht unbedingt so teuer.
Es handelt sich aber um einen ganz besonderen Hat.
Wer sich ein bisschen mit dem Hintergrund der Hüte in TF2 beschäftigt hat weiß, dass es sich bei dem Degroot Experience um den Hut von Jimi Hendrix handelt.
Spoiler (Öffnen)

Jimi Hendrix' (wahrscheinlich) bekanntester Song ist "Purple Haze" von dem Album "Are you Experienced".
Dementsprechend war es schon immer mein Ziel irgendwann mal in TF2 einen solchen Hut + dem Effekt Purple Energy zu bekommen.

Und ungefähr 10 Buds später ist es dann soweit gewesen:
Spoiler (Öffnen)

Also egal wie unwahrscheinlich es sein mag, euren "Traum-Unusual" zu ertraden - es gibt immer einen Weg [Bild: pc-awink.png]

In diesem Sinne:

Jimi Hendrix has returned from the Grave to give the living ROCK N ROLL!
also deswegen er travish degrot hut dingens sieht ja cool aus muss ich gestehen und mein hut dem ich nen unusual effect geben würde hmmm
Dessert marodeur mit cloudy moon boah säh bestimmt cool aus [Bild: cl-rar-crown.png]

wenn ich nur dran denke werd ich hibbelig [Bild: pc-rteehee.png]

aber das wird sicher ne ewigkeit dauern überhaupt so einen mal zu gesicht zu bekommen [Bild: cl-rar-shrug.png]
@Ijon: Jetzt musst du dem Hut nur noch nen coolen Namen + Beschreibung geben.

Von "normalen" Unusuals hätte ich am liebsten nen Soldiers Stash mit Energy oder Cloudy Moon. Aber ich muss nicht unbedingt einen haben, da ich normalerweise eher "unauffällige" Loadouts mag (Also nicht alles pink/lime usw).
Hier die Auflösung des Raffles:

List Randomizer
Zitat:There were 9 items in your list. Here they are in random order:

Ring Rang Brother
Simmi
CrexTrex
GreenDash
ThunderBullet
_GoShred
Geckaster
Selbi
Ijon


Ring Rang Brother, du hast gewonnen!

Du bist ja schon in meiner Steam-Freundesliste, also schick mir einfach eine Handelsanfrage, wenn du wieder online bist.
boah wie cool nun sieht mein pyro noch außerirdischer aus mit dem pixel augen dem swarm parasit und fosters Fassade^^
yay ich freu mich immer noch wie ein schneekönig Twilight happy
das gibt heut noch nen extra motivationsschub
(08.06.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(08.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
nur leider gibts keine unusual waffen :c
Nicht?
Spoiler (Öffnen)

dann besorg dir das mal mit nem effekt -.(\
Aus meiner sicht ist der headtaker ein "fake" unusual.

(08.06.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]
(08.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das ist schon klar, aber ich mein normal erhältlich für normale user.
zocken wir heut abend eigentlich nochmal ^^ falls wer will Big Grin und wann wieder so um 20 uhr? oder etwa späterAJ hmm
Glückwunsch Ring Rang Brother!

Also ich brauch nun nicht einen Unusual aber das Soldier Shako in Australium Gold + Sun Beams stell ich mir richtig gut vor..
Mein Traum Unusual wär ein Familiar Fez mit Sunbeams (look at this handsome spy, he is so shiny) FS grins

btw. falls heute ein Zockabend stattfindet wär ich dabei Big Grin