Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.04.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]
(03.04.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(03.04.2012)Alu schrieb: [ -> ]Ich mag Pyro Tennis. :S

M2 is for newbs. Pros are using backburner, W + M1 xD

Ich hoffe mal stark, dass das Sarkasmus ist Trollestia

Wenn ich was nicht leiden kann, dann pyros die mit bb, W + M1 alles niederbrennen. Grrr!
Pyro macht richtig Spaß zu spielen und kann echt mehr als nur nach vorne rennen und klicken. Wird gern unterschätzt, der Gute.

Und wie gesagt, fragt doch Bluetooth nach einem Event für die Gruppe, dann kommen sich spontan noch ein paar dazu.
(03.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Pyro macht richtig Spaß zu spielen und kann echt mehr als nur nach vorne rennen und klicken. Wird gern unterschätzt, der Gute.

Und wie gesagt, fragt doch Bluetooth nach einem Event für die Gruppe, dann kommen sich spontan noch ein paar dazu.

Skilled pyros die auch im richting moment airblasten, mit herdflamme, shotgun/flaregun und axtinguisher spielen sind ok für mich.
Ich sag nur Huntsman Pfeil reflecten x)
Ist zwar schwer, aber ich glaub jeder sniper fühlt sich dann verarscht Twilight happy
Die Kombi, Degreaser und Reserve Shooter find ich auch ganz nett.
Aber meistens bleib ich bei dem Normalem Flammenwerfer und Flaregun.
Ich spiel eigentlich am liebsten den Engineer. Geht zumindest echt gut sofern man auch etwas Rückendeckung durch die Kameraden bekommt RD wink
Da haben wir ja fast ein komplettes Team zusammen, wer macht Heavy und medic?
Pyro spiele ich ab und an, meist mit der Flaregun, vorne ist irgendwie nicht so meins und Pyronoobs gibt es schon genug.
Daher spye ich wohl auch nie.[/align]
Also ich wäre als Demo, Soli oder Spy verfügbar und zur Not kann ich auch Heavy oder Medic spielen. Die restlichen Klassen sind bei mir nicht ganz so effektiv.
Ich wäre wohl der Pyro, Sniper, Demoman, Engineer. Oder so.
(03.04.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Da haben wir ja fast ein komplettes Team zusammen, wer macht Heavy und medic?

*hysterisch mit Arm wink* Medic, Medic! Hier! Aaaahhh!

Pinkie happy
Soldier, Spy, Medic und Scout sind die Klassen, die ich gut spielen kann.
Scout ist meine Pro klasse, dann Spiel ich noch Engie, Spy, Solider, Sniper, Pyro, Heavy, Medic, Demoman und... achso! Wahren ja schon alle. Pinkie happy
Heilige...

Ich hab' ich doch wirklich gerade einen Unusual ausgepackt...

[Bild: 7ja3zzjf.jpg]

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Ey ich könnte dich glatt auf den Boden... knuddeln. Twilight happy
Absofort wird wohl der Kopf vom Engie dampfen, weil er ganze Zeit nachdenkt.
Pinkie happy

Edit: Meine wirkliche Reaktion:
[Bild: 4a7.gif]
Ich hatte auch schonmal einen Unusual, aber den hab ich einem Freund getauscht, schlicht weil ich Unusuals derb uninteressant find. Nun, er hat Freude dran, also wieso nicht Smile
(04.04.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ey ich könnte dich glatt auf den Boden... knuddeln. Twilight happy
Absofort wird wohl der Kopf vom Engie dampfen, weil er ganze Zeit nachdenkt.
Pinkie happy

<3

(04.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich hatte auch schonmal einen Unusual, aber den hab ich einem Freund getauscht, schlicht weil ich Unusuals derb uninteressant find. Nun, er hat Freude dran, also wieso nicht Smile

Das war aber ziemlich nett Smile
Dann erstmal gratulation zum unusual x)
Ich selbst warte noch auf meinen Twilight happy
Ich hab vor kurzer Zeit gelesen, das in den Spiel dateien neue Sound files aufgetaucht sein sollen, die in etwas so benannt sind: "Robot_boss_start" "Robot_boss_attack"

Obs bestätigt ist, weis ich nicht, aber der endgegner im "Raid-mod" könnte ein Roboter sein...
Am besten wäre natürlich eine Level 4 Sentry aus Errecting a River Big Grin
Der allmächtige GabeN schaut MLP!!!!!! Pinkie happy





Cheerilee awesome

http://www.youtube.com/watch?v=bV4mZPYnllM
http://www.youtube.com/watch?v=hWJR1xcNH_I
WER HAT DAS, OMG ICH INSTALLIER DAS SOFORT

Ich hab mal eine 42er Crate für 5 Refined Metal eingetauscht.
Guter Deal imo.
(05.04.2012)Alu schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=hWJR1xcNH_I
WER HAT DAS, OMG ICH INSTALLIER DAS SOFORT

Ich hab mal eine 42er Crate für 5 Refined Metal eingetauscht.
Guter Deal imo.

Die gibts mittlerweile viel billiger :/