Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meiner ist dafür aber uncraft und wird nicht so krass im Wert eingehen huehue.

Genau wie mein Balloonicorn, das ist mittlerweile mehr wert als craft, und hat an Wert zugenommen.

Dafür hab ich mal nen Dr.Whoa, 2 name tags, ein desc. tag, medic's mountain cap und viel kleinzeugs gedroppt. Na gut, darauf kann man nicht stolz dein D:
@Thunder: und du hast meinen Wertvollsten drop erhalten. Der Strange Dust war kein kauf... bis auf den Schlüssel.
wenn das stimmt hast du wirklich glück gehabt haribo RD laugh du lucker schidkröte ^^
XD Oh jetzt sehe ich das mein Fast Learner gecraftet ist, aber ich kann es ja neu craften und den Text entfernen, wenn ich will.
Nochmal vielen Dank übrigens an die Truppe vorhin. Ich hab mir so gesacht, dass man mal wieder zusammen zocken könnte und deswegen hab ich ne Gruppe aufgemacht wo so ziemlich jeder drinnen ist, welcher sich in diesem Thread bewegt. Ausser Frostfell und haribokid. Ihr habt vorhin echt gefehlt! :sad :c
Öhh... Kann mich jetzt nicht entsinnen, jemals einer Gruppe beigetreten zu sein. Link pl0x?
(20.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Bei dem Part handelt es sich tatsächlich um "Medics mit vollem Über gekillt".

Waaas, wirklich?

Wenn man einen Uber droppt, dann heisst das doch, dass man seinen eigenen Uber verliert. Das war schon immer so. Und ich hätte mir das strange Part fast gekauft. :s
Dann hätten sie das Ding lieber "Charged Medics killed" oder so nennen sollen, "Ubers dropped" ist total falsch.
(20.06.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Dann hätten sie das Ding lieber "Charged Medics killed" oder so nennen sollen, "Ubers dropped" ist total falsch.

Nein, Ubers Dropped ist schon richtig. Klar, sie hätten es anders auch schreiben können, aber gut, mir ist das halbwegs egal...
(20.06.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Nochmal vielen Dank übrigens an die Truppe vorhin. Ich hab mir so gesacht, dass man mal wieder zusammen zocken könnte und deswegen hab ich ne Gruppe aufgemacht wo so ziemlich jeder drinnen ist, welcher sich in diesem Thread bewegt. Ausser Frostfell und haribokid. Ihr habt vorhin echt gefehlt! :sad :c

Mmhh, ja, Gewitter und DSL verstehen sich in diesem Kaff manchmal nicht so gut Octavia angry Noch max 2 Monate, dann neues Internet, yeah Luna TRCV
Was ist denn das für eine Gruppe?
(20.06.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Thunder: und du hast meinen Wertvollsten drop erhalten. Der Strange Dust war kein kauf... bis auf den Schlüssel.

Das stimmt, und ich bin und bleibe dafür dankbar Pinkie happy
Nur selbst hab ich bisher leider nur schrott gedroppt Twilight: No, Really?
Leute, wir müssen heute abend spielen, ich will meine Mod u.a. an euch ausprobieren.
Heute einen Tuxxy besorgt für meine Jungs und eine Mod installiert... nun, ein schöner Anblick würde ich sagen. Da freut sich frau doch auf die Killcams Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
@Frost mach dir noch die Female models rein Trollestia

Ich wäre heut für Zocken, solange ich nichts Anderes vorhabe...
Frostfells Mod erinnert mich ein bisschen an dieses Video Cheerilee awesome :





I don't want anybody else...
When I think about you I touch myself... Vinyl Cutie Mark
Oh frostfells mod ist ja echt heiß die jungs sahen selten so gut aus [Bild: pc-dq.png][Bild: rd-dash1.png][Bild: cl-rd-grin.png] oder vieleicht liegts ja nur an mir und sie sehen ganz normal aus Twilight happy
So nach 18, 19 Uhr schlag ich jetzt mal vor.

Ich mach von euren Charas Screenshots und dann stimmen wir hier ab wer ohne Shirt am besten aussieht Trollestia
naja meine sicher nicht die haben ja noch nix [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

aber 18 19 uhr klingt gut für mich^^
Oh man ey, dank TF2 weiss ich jetzt immer wenn Vollmond-Nächte sind. xD
(22.06.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Oh man ey, dank TF2 weiss ich jetzt immer wenn Vollmond-Nächte sind. xD

Stimmt Twilight happy

TF2 ist auch der einzige Grund, warum mich Vollmondnächte wirklich intressieren xD

18-19h klingt eigentlich gut, kann bei mir eventuell auch etwas später werden...
Frostfell, werden durch den Mod eigentlich auch misc wie Fast Learner, Track Terrorizer etc. ausgeblendet?
ich gehe davon aus das hemd bzw anzug oder ähnliche kleidungs sachen wie kringle kollektion usw ausgeblendet werde wenn nicht sieht man vieleicht die ärmel dann noch schweben XD
(22.06.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]naja meine sicher nicht die haben ja noch nix [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Nicht zwingend, denn:

(22.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Frostfell, werden durch den Mod eigentlich auch misc wie Fast Learner, Track Terrorizer etc. ausgeblendet?

Leider nicht vollständig, die Ärmel und der Kragen erscheinen noch. Auch bei großen Mänteln wie Medic und Spy sie haben sieht man immer noch den Saum und den Kragen. Schaut echt seltsam aus Lyra astonished