Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin jederzeit für eine gemeinsame Runde zu haben!

Hat eigentlich jemand von euch an Bootie Time interesse? Habe das neulich gedroppt bekommen und ich kann damit nichts anfangen.
Überrascht wie billig man im Steam Market Farbe und teilweise Vintage/Genuine Hüte bekommt. 0,74€ im Shop und dort 0,25€ für manche Farbe.

Frage an die Spy Spieler: Empfindet ihr es als hilfreich oder störend wenn euch euer Team Medic nen Overheal verpasst?
Ob das jetzt die Verkleidung stört zb.. Allerdings sieht man es ja nicht sofort ob der eigene Spy jetzt als Team oder Gegner verkleidet ist und der rennt ja eh beim Gegner rum als dass der eigene Medic ihm da begegnet. Ist im Grunde aber auch nützlich wenn der als Team verkleidete Spy ausm Spawn kommt und Overheal abbekommt. Dumm wenn er sich bereits da als Gegner verkleidet, obwohl... selbst schuld(?)
@Frostfell es ist zwar gut anfangs geheilt zu werden/wenn man verletzt ist geheilt zu werden, jedoch zerstört der Overheal eines freundlichen Medic ziemlich die Disguise, da man dann rote/blaue, je nach teamfarbe, heilzeichen "versprüht"...
Meh, ist zwar nicht so leicht im chaos zu sehen, jedoch sollte man da als Spy nicht sein...
Ergo: heilen ist gut, overheal eher weniger, kommt auf die Situation an...

Achja, und warum kommt fast nie jemand in den TS? Die letzten zwei mal waren nur ich und Ring Rang da, Frost war kurz da, ist dann nach ner minute ohne zu reden wieder gegangen... Y?
@Frostfell:

Overheal ist schon hiflreich. Bis zum Anschlag und dann wieder langsam runtersinken lassen. Damit man mit etwas leben noch hinter die Gegnerische linie kommt.
Spy Übern ist nur hilfreich, wenn er sentrys sappen kann.
Da ich Scheintoduhr spiele ist es mir egal ob mir ein medic folgt. Wenn der medic freiwilllig sterben will. XD

@Simmi:

Wenn du mich und Die4Ever suchst. Wir hocken meistens im Einpacktrupp.
Wenn ihr was von uns wollt müsst ihr uns einfach anstubsen.
@Frost: Da ich Main Spy zumindest mal war, kann ich nur aus Erfahrung sprechen: in 90% der Fälle merken das die Gegner eh nicht und wenn sie es tun, hatte ich immer meinen Dead Ringer parat. Deswegen habe ich Heilung immer dankend angenommen, egal ob mit oder ohne Overheal.

Natürlich darfst du keine Spies pocketen (das wurde mit mir schon ein paar mal gemacht, mit der Begründung, dass ich ja alles Instakillen kann RD laugh).


@Simmi: Ich hab bereits gesagt, dass ich die letzten paar Wochenenden immer belegt war, aber da ich ab heute endlich Ferien habe sollte demnächst wieder mehr für mich möglich sein. Wir können ja schon im Voraus für den 29. planen, wenn ihr wollt.
hmm joa am 29. kann man ja mal wieder zocken und hoffentlich sind diesmal mehr als simmi und ich da Big Grin auch wenn die letzte runde mit uns 2 lustig war und wir aus spaß auf orange waren Pinkie happy und simmi und ich fast dauernd scouts waren aber die gegner hatten da einen über typen Spy/demo
Ich hatte gerade n nices game auf ner modifizierten 2fort map, just4fun gezockt, denselben typen in einer Runde 6mal mit Escape Plan getauntkilled, bevor er vorsichtiger geworden ist und im endeffekt ne sentry, nen spy und nen Pyro hatte, die dort patroulliert hatten RD laugh

Ach, das war schon irgendwie lustig Twilight happy
(26.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]jedoch zerstört der Overheal eines freundlichen Medic ziemlich die Disguise, da man dann rote/blaue, je nach teamfarbe, heilzeichen "versprüht"...

Genau bei dem war ich mir nicht sicher ob man das in der Verkleidung noch sieht AJ hmm

(26.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]@Frost: Da ich Main Spy zumindest mal war, kann ich nur aus Erfahrung sprechen: in 90% der Fälle merken das die Gegner eh nicht und wenn sie es tun, hatte ich immer meinen Dead Ringer parat. Deswegen habe ich Heilung immer dankend angenommen, egal ob mit oder ohne Overheal.
(26.06.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Overheal ist schon hiflreich. Bis zum Anschlag und dann wieder langsam runtersinken lassen. Damit man mit etwas leben noch hinter die Gegnerische linie kommt.

Ah ok, dann beruhigt das etwas.
Eigene Spies mit der Quickfix heilen ist ja dahingehend kein Problem, der Overheal der anderen machte mir da nur eben Sorgen. Jede andere Klasse freut sich ja auch instant über Overheal.

Apropos Spy heilen, find ja immer wieder diese Chaoten toll die mit niedrigen HP oder brennend zu dir rennen, nach Heilung schreien, du aber sie nicht heilen kannst weil: sie unsichtbar vor dir stehen. FFFuuuuu Flutterrage
Obwohl ich glaube dass man sie noch mit der Crossbow heilen kann, soll ja auch bei Equalizer-Soldiers funktionieren. (ob das der Amputatortaunt auch kann?) Und Crossbow hat ja auch noch die tolle Möglichkeit des Spycheckens: Er bekommt HP? Freund. Er nimmt Schaden? Feind.


(26.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Da ich Main Spy zumindest mal war, kann ich nur aus Erfahrung sprechen: in 90% der Fälle merken das die Gegner eh nicht und wenn sie es tun, hatte ich immer meinen Dead Ringer parat. Deswegen habe ich Heilung immer dankend angenommen, egal ob mit oder ohne Overheal.

Natürlich darfst du keine Spies pocketen (das wurde mit mir schon ein paar mal gemacht, mit der Begründung, dass ich ja alles Instakillen kann RD laugh).

Spies werden nur gepocketet wenn sie einen Unusual tragen und dann nur mit Kritz: Kritz-Revolver, you all gonna die!!11 Applelie
(26.06.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]
(26.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]jedoch zerstört der Overheal eines freundlichen Medic ziemlich die Disguise, da man dann rote/blaue, je nach teamfarbe, heilzeichen "versprüht"...

Genau bei dem war ich mir nicht sicher ob man das in der Verkleidung noch sieht AJ hmm

Jup, sobald jemand overheal hat, 'versprüht' er heilzeichen in der Teamfarbe des heilers, und ein RED demo kann zb nicht von nem BLU medic geheilt werden
Spy kann das, mit verkleidung, da der Medic ja zu seinem Team gehört

>Demo is a spy.
Einziger weg wäre, wenn man als spy verkleidet ist und von nem anderen team medic geheilt würde, sonst nicht...
Jep, ich krame schon in alten, aber guten Schinken wie Diablo II etc. rum, von daher wäre eine gemeinsame Runde wieder was feines.
(26.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
(26.06.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]
(26.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]jedoch zerstört der Overheal eines freundlichen Medic ziemlich die Disguise, da man dann rote/blaue, je nach teamfarbe, heilzeichen "versprüht"...

Genau bei dem war ich mir nicht sicher ob man das in der Verkleidung noch sieht AJ hmm

Jup, sobald jemand overheal hat, 'versprüht' er heilzeichen in der Teamfarbe des heilers, und ein RED demo kann zb nicht von nem BLU medic geheilt werden
Spy kann das, mit verkleidung, da der Medic ja zu seinem Team gehört

>Demo is a spy.
Einziger weg wäre, wenn man als spy verkleidet ist und von nem anderen team medic geheilt würde, sonst nicht...

Genau, das wäre ziemlich auffällig xD

BTW, will jemand einen Strange Part: Medics killed oder einen mit Pyros killed? Hatte ein bisschen pech beim Unboxen, wenigstens habe ich einen Détective noir gekriegt
(26.06.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Hat eigentlich jemand von euch an Bootie Time interesse? Habe das neulich gedroppt bekommen und ich kann damit nichts anfangen.

Ey WTF, das kann kein Zufall sein:

Spoiler (Öffnen)


Kannst du nicht nächstes mal sagen, dass du eine Salvaged Kiste gedroppt hast? RD laugh


Um noch mal auf die Sache mit dem 29. zurück zu kommen: Wann hättet ihr Zeit? Ich wäre für irgendwas zwischen 18 und 20 Uhr im TS treffen.
wär ich auch dafür zwischen 18 und 20 uhr passt gut mal sehen wieviele diesmal kommen ^^
Es gibt momentan einen Glitch mit dem man Server crashen kann. Dieses Video erklärt wie.

Man braucht jeweils einen Spy mit normalem Sapper und ein Spy mit Red Tape Recorder. Im Gegnerteam braucht man einen Engi. Der Engi baut dann eine Level 1 Sentry an einer abgelegenen Stelle und nimmt diese danach in die Hand. Danach stellen sich die beiden Spys mit dem Sapper in der Hand zum Engi und der Engi platziert die Sentry wieder vor den beiden Spys. Wichtig dabei ist, dass beide Spys die ''Umrandung'' des Sapper auf der Sentry sehen. WICHTIG: Ihr dürft den Sapper nicht platzieren. Ihr müsst ihn nur in der Hand haben.

Hab heute Abend schon 4 Server gecrasht. RD laugh
@TheReal

Uuh, das will ich machen Twilight happy
Wenns am Sa noch net gepatched ist, dann wärs doch lustig das ganze in Gruppen zu machen :9
^ Lass es doch lieber sein. Mag sein, dass es diesen Bug gibt, aber muss man ihn deswegen ausnutzen und den ganzen Leuten den Spielspaß verderben?

Stellt euch vor ihr kommt gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag nach hause, ihr lasst euch in euren Stuhl fallen und wollt eine entspannte Runde TF2 spielen. Ihr findet einen tollen Server, seid mitten in einer ziemlich spannenden Runde und habt einfach verdammt viel Spaß. Plötzlich hängt alles, niemand bewegt sich mehr und ihr stellt fest, dass der Server down geht. Ihr seid EXTREM frustriert und wisst nicht einmal, dass dies drei Personen zu ihrem persönlichen Vergnügen getan haben.

Wenn ihr das ausnutzt, dann seid ihr nicht besser als Hacker (= asozial).
Manchmal frag ich ich wie viel Zeit Leute investieren um so etwas raus zu finden.
Ich glaube nicht das im Publikgame soetwas zuerst passiert ist.

Wenn sowas auf Nightlounge oder ähnlichen Premiumservern gemacht wird, ist mir das egal.
Solange es nicht auf Servern passiert, wo man wirklich versucht sein bestes zu geben und auch spielt um des spielen willens.

Ps.: Diddy so ein Servercrash ist manchmal erst der Punkt wo ich vom spiel wieder los komme.
"Der Server ist gecrasht... ich bin frei... ich bin frei!"
Ja, ich geb euch eh recht, ich hoffe selbst dass der Bug möglichst bald gefixed wird, ist doch scheiße wenn man gerade zockt und plötzlich ist der Server weg, das gleiche mit Internet (ich spreche aus erfahrung Twilight: No, Really? ), wenn man spontan aus dem Game geworfen wird ist das doch kacke...

@Haribo Internet-abstürze und Servercrashes sind bei mir ebenfalls oft der einzige Grund aufzuhören Twilight happy

Wer würde morgen eigentlich fix mitzocken?
also simmi ich bin dabei wie immer ^^
und ich hoffe das mehr diesmal kommen ^^
Kommt auf die Spielmodi an die morgen ausgewählt werden. Arena, Orange, Funmaps und viele ctf sind überhaupt nicht mein Ding :/