Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hätte lust auf Attack/defense,koth oder Hydro Pinkie happy
Wenn ich irgendwie in TS reinkomme, wäre ich auch dabei..
Hydro... oh da hatte ich meine ersten Erlebnisse als Scout und C&D Spy. Das waren Zeiten Twilight smile

(28.06.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Wenn ich irgendwie in TS reinkomme, wäre ich auch dabei..

Inwiefern kommst du nicht rein?
Die haben letzens allerdings die Adresse geändert, da kam vorher ne Meldung auf der alten Adresse dass bald Serverwechsel ansteht. k.a. obs schon im jeweiligen Thread steht.
Ich habe eine strange syringe gun und kenne hier 2, die medic mögen.

@Frostfell @Die4Ever interesse dran?
Also, mein Rechner ist jetzt voll neu aufgesetzt, läuft alles wieder richtig Yay!

Gamemodi hätt ich auf alles bock, wenn auch ctf weniger... :/
Kennt eigentlich jemand hier nen guten eu-server der Custom maps spielt, wie flake, flood oder ähnliches?
Da fällt mir auf, ich hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und war dennoch im TS unterwegs, ohne einen Unterschied zu merken.

Öh und jetzt fällt mir auf, dass das TS von meinem alten Windows aus AppData kopiert war, kein wunder dass alle Daten noch da waren. Öh. Okay, dieser Post ist unnötig.
(28.06.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Ich habe eine strange syringe gun und kenne hier 2, die medic mögen.

@Frostfell @Die4Ever interesse dran?

zähl ich denn nicht D: ich mag doch medic auch sehr FS sad
aber naja ich bin ja nicht so bekannt eher als der bob hier Twilight happy
(28.06.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(28.06.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Ich habe eine strange syringe gun und kenne hier 2, die medic mögen.

@Frostfell @Die4Ever interesse dran?

zähl ich denn nicht D: ich mag doch medic auch sehr FS sad
aber naja ich bin ja nicht so bekannt eher als der bob hier Twilight happy


Danke füs Drandenken aber ich selbst bevorzuge die anderen Syringeguns und Die4Ever hat glaube auch nur seine S Overdose in Verwendung RD wink


Apropos Medicwaffen:
Interessanterweise sind alle Unlocks oder Dropwaffen des Primär oder Meleeslots eine bessere Wahl als der Stock. Nimm nur die Bonesaw, da haste mit Amputator oder Solem Vow das gleiche, nur eben mit einem zusätzlichen Pluspart. Bei Overdose statt Syringegun hat man lediglich 10% weniger Schaden, aber das ist gar witzlos. Wünschte ja, dass der Speedbonus auch passiv wäre bei dem Teil. Oh und Möglichkeit von Notfallheadshots bei der Crossbow, zb. bei HP im roten Bereich oder hoher Chargerate AJ hmm
Sowas wäre eh mal cool, eine Primärwaffe deren Schaden sich entsprechend der Chargerate erhöht. Türlich alles nur zum Selbstschutz Applelie
Ich habe einen komplett neuen PC zusammengeschraubt (also auch keine alte Appdata) und halt alles neu gezogen.
wenn ich un mit meinem Namen auf den TS Server gehe, kommt halt, das ich keine Rechte besitze..
(28.06.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Ich habe einen komplett neuen PC zusammengeschraubt (also auch keine alte Appdata) und halt alles neu gezogen.
wenn ich un mit meinem Namen auf den TS Server gehe, kommt halt, das ich keine Rechte besitze..

Hättest du vorher das Profil exportieren sollen. Das hätte schon eher was gebracht.
Medic macht mir in letzter Zeit auch immer mehr Spass. Aber es hängt stark vom Team ab wie sehr.
Ausserdem macht es einfach Bock mit den Syringe Guns rumzuballern, weil die viele unterschätzen. Blutsauger ist hier noch mein Favorit.

Ausserdem, coole Situation: Ich war als Medic alleine auf Punkt C auf Gravelpit (Der hohe Turm) als Verteidiger. Dann kam ein Soldier angesprungen und ich hab den Über gezündet und zwischendurch habe ich immer wieder kurz zur Übersaw gewechselt, ihn einmal gehauen und schnell wieder zurück zur Medigun. Nachdem der Soldier tot war kam ein Scout, da hab ich es genauso gemacht. Ich hatte insgesamt vier Hits während dem Über, also hat er am Ende doppelt solang gedauert wie ein normaler. Big Grin
Wenn man die Chance auf einen sicheren Hit während eines Übers hat, kann man das mal versuchen, um halt mehr Zeit rauszuholen, aber es ist egentlich auch sehr riskant.
(28.06.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(28.06.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Ich habe einen komplett neuen PC zusammengeschraubt (also auch keine alte Appdata) und halt alles neu gezogen.
wenn ich un mit meinem Namen auf den TS Server gehe, kommt halt, das ich keine Rechte besitze..

Hättest du vorher das Profil exportieren sollen. Das hätte schon eher was gebracht.

Wie schon gesagt, daran habe ich eben nicht gedacht, gibts da jetzt noch irgendwie eine Chance, Rechte zu bekommen?Big Grin
Also du hast die Appdata nicht mehr zur hand ? Wenn nicht dann must du einen root-admin oder einen mod. anschreiben das die dich aus der reg.liste entfernen damit du dich neuanmelden kannst. Ist fast das gleiche wie bei Mumble. Ein Tipp: das zertifikat oder den ordner als backup auf nen usb-stick ziehen damit man immer sicher ist und die admins nicht sauer sind weil die dann basteln müssen Big Grin
Huch, was ist denn das wieder?

[Bild: 1024x576.resizedimage]
Spoiler (Öffnen)

Ouu ich verwette die Luft meines Zimmers darauf, dass das zu nem Update gehört, wie Pyromania FS grins
Es ist ein Ticket um eine Kiste zu bekommen. Also prinzipiell nichts weiter als eine Kiste in Verkleidung.

Keine Ahnung, was die Spackos von Valve sich dabei wieder gedacht haben. Immerhin deutet es auf ein baldiges Major Update hin!




Oh man das ist echt genial Cheerilee awesome
Ich hoffe ihr wisst das ein Medikit euch ein neues Sandvich geben kann RD wink
Jop das weiß ich, wenn man etwas geduldigere Teammates hätte, könnte man das auch benutzen, aber das kommt eben nur selten vor...
So, wat issas nu mit heute?
also ich bin auf jeden fall dabei um 18 wär mir recht^^ oder wann ihr zeit habt