Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jop ich würd auch mitmachen, nennt mir ne Uhrzeit Twilight happy
ich wär für viertel vor 7 oder gleich 19 uhr^^
Joa, irgendwas im 19er Bereich ist gut.
also von mir aus können wir schon etwas zocken falls da wer lust hat ich bin schon im ts^^
Bin auch drin, aber für's erste noch gemutet. Sollte aber nicht zu lange dauern.

Wenn die Frage erlaubt ist: Hat der "Gibus." Raum zufällig irgendwas mit TF2 zu tun?
das frag ich mich des öfteren auch wahrscheinlich machen sie sich da über den gibus lustig RD laugh
Oh nein, das ist unsere geheime Kammer für Ränkeschmiede und Strategiepläne!

Nun, der Gibus ist ein sehr amüsanter Hut und zu seinen Ehren erstelle ich regelmäßig einen anderen Channelnamen. RD salute

Oder zu Gabe, dem Racker.
Gabs heute irgendein Update? Mein TF2 hat plötzlich nur noch ca... 0,2 fps. Cheerilee awesome
waren ein paar lustige runden mit euch



Schade, dass ich dieses mal wieder nicht mit dabei sein konnte FS sad Na gut, aber dafür habe ich den Samstag Abend eben anders verbracht als mit euch. Sniff sniff FS sad :c aber das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei mit meiner Medic-Power! RD wink
was ich grad mal beim durchsuchen nach tf2 sachen gefunden hab falls ihr das nicht schon kanntet schauts euch an falls wer die andern skins der art nutzt
jetzt gibts nen guten AJ engi skin und nen Big mac heavy skin zusammen mit dem democora,rainbowscout,pinkiepyro,twilight sniper skins fehlen noch 2 klassen die einen skin brauchen der medic als fluttershy und spy als rarity^^

http://tf2.gamebanana.com/skins/127352

http://tf2.gamebanana.com/skins/127317
Ich finde diese Skins schrecklich, aber ich finde Skins dieser Art allgemein furchtbar. Mir brennt das Herz, wenn ich sehe wie die tollen TF2 Charaktere auf brutalste Art und Weise vergewaltigt werden. Whining
naja ist ja nicht für jeden was deshalb sagte ich falls wer die andern skins dieser art nutzt kann ja reinschaun^^
Da muss ich Diddy Recht geben, ich finde MLP Skins (oder besser gesagt, Models in diesem Fall) ziemlich bis sehr besch---- eiden. Natürlich kein Problem für Leute, die einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen, aber mich würde es viel zu sehr vom Spielen ablenken.

Außer meinem Hauptmenü und meinem Spray habe ich rein gar nichts an MLP Mods. RD laugh
Meine Meinung, das wäre mir eindeutig zu viel Pony im Spiel. Dezente Ponysachen immer.

Argh gestern n Spy vor mir und killt mich plötzlich mit nem Backstab. The hell? Lyra astonished Genau wie Samstag, wo die Leute zwei Meter entfernt waren und mir trotzdem mit dem Melee ins Gesicht schlugen. Fuuu mein Internet Flutterrage
Verzeihung für den Doppelpost aber es gab ein Update


- Added the Summer Appetizer Crate to the drop list and added the Summer Appetizer Key to the Mann Co. Store
- Fixed a server crash caused by multiple Spies sapping a building at the same time
- Fixed a case where a Medic deploying Kritzkrieg on a Spy would sometimes result in permanent crit boost


Die Items in den Summer Crates sind die aus dem Community Update
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Mann_Co._Supply_Crate#61


Also werden diese Cratetickets welche droppen nicht für diese Crates verwendet. Seien wir gespannt!

Ich hätte ja gerne Klassencrates und in der Mediccrate will ich Strange Vaccinator und Solem Vow FS grins
das verspricht intressant zu werden mit dem summer claim check ^^

mal sehen was daraus wird
Mein erster Gedanke als ich den Inhalt der neuen Crate gesehen habe:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTwc7Yv4Bw_ltbz6Yd8CRx...itOptQOVdW]

Naja, zumindest macht der Name ein wenig Hoffnung. Wenn es einen Appetitanreger gibt, folgt ja normalerweise auch noch ein Hauptgang. Cheerilee awesome

Im SPUF wird mittlerweile schon wieder von einigen gehypt, weil auf dem Bild Brot drauf ist (siehe Lecture Valley).
So, habe mal ne neue Crate aufgemacht, und kriege diesen Sniperhut:

[Bild: 250px-Well-Rounded_Rifleman.png?t=20130614010504]

Nicht schlecht, aber ich habe schon genug Sniperhüte :S Will ihn jemand von mir für 2.66 ref abkaufen? FS grins Verkauft ^^
Den neuen Sniperhut finde ich eigentlich ziemlich cool, mal wieder eins der besseren neuen Items. Ich bin auch schon gespannt auf das Sommerupdate, ich hoffe ja immer noch auf neue Maps. Rolleyes