Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich find's ein bisschen billig von Valve, einfach die neuen Items in eine Kiste zu packen, wenn diese bereits als Drop etc. verfügbar sind. Das hätten sie lieber andersherum machen sollen. Aber egal, ich hoffe ja immer noch auf ein Major Update, dass mich wegbläst wie... öhm, joa, wann war eigentlich das letzte Mal, wo ich wirklich beeindruckt wurde?

Wo wir gerade beim Thema Items sind, geht sonst noch jemanden das neue TF2Outpost Design so übelst auf den Sack wie mir?
(03.07.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Wo wir gerade beim Thema Items sind, geht sonst noch jemanden das neue TF2Outpost Design so übelst auf den Sack wie mir?

Oh, habs grad bemerkt...

Nein, du bist nicht alleine... [Bild: cl-aj-whine.png]
(03.07.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Wo wir gerade beim Thema Items sind, geht sonst noch jemanden das neue TF2Outpost Design so übelst auf den Sack wie mir?

Ich habe es auch gerade eben erst gesehen..

Was ist da denn los?

Neue Maps wären richtig gut..

EDIT: Gabs ein extra Dota 2 Outpost schon immer?
Das sehe ich gerade ganz oben bei der seite als extra reiter..
@_GoShred: Dotaoutpost gab es schon länger und konnte ich auch schon nutzten.

Das neue Design ist einfach nur anderes. Besser oder schlechter findeich es nicht.
da muss ich haribo recht geben wobei ich damit besser zurecht komm ^^

aber naja wers mag Twilight happy
Big Phat TF2 Update, welches 2 neue maps addet und zahlreiche den seitdem 140 releaseden waffen anpasst. http://www.teamfortress.com/post.php?id=11023
"While we love players coming up with new and inventive ways to win, let's face it: It's never fun to be gunned down from above and behind." Fully approve Pinkie approved

Hört sich an, als würden bald einige Engies, Solis und Demos weinen (und nicht aus Freude).
"... a list longer than a stalemate on Hydro."

Also wenn das kein offensichtlicher Hint war, dann weiß ich auch nicht mehr.

Bin jedenfalls mehr als gespannt, was sie mit den Balance Fixes tun werden. Das ist mit Abstand mein Lieblingsthema in TF2.
TF2 noch mehr balancieren?
Neue Maps?
Mapfixes?
[Bild: cl-rd-ponder.png]

I is gespannt...
so wie ich das auf der seite seh wollen sie maps wie cp_process reintun
YESH, endlich machen sie nen paar custom Maps official. Standin kenne ich nicht, dafür aber Progress. Die Map ist wirklich gut und wird auch oft competitive gespielt. Endlich gibts die Maps offiziell und werden somit hoffentlich auch endlich viel öfters gespielt.
Ich werde die nächsten Tage warscheinlich nur die beiden Maps spielen, ENDLICH. Rolleyes

Achja und auf die Mapfixes bin ich auch gespannt.
Endlich bekommen wir das Update, welches schon längst überfällig ist und zusätzlich noch zwei neue Maps. Lecker! <3
Würde mich eher freuen wenn Valve eine neue tc ,pl oder sd map eingefügt hätte aber besser zwei cp_ maps als garnichts Twilight: No, Really?
Info zu cp_process

(06.07.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Achja und auf die Mapfixes bin ich auch gespannt.
+1
Upward wird auf jedenfall dabei sein, da es dort (immer noch) zwei glitches gibt wo man in und aus dem Spawn rausschießen kann bevor überhaupt die Runde anfängt.
Ich muss sagen, wenn das Update gut ist, hat es für mich das Spiel gerettet. Ich habe ernsthaft überlegt, aufzuhören, da mir einfach langweilig wird auf dauer.

Naja, gäbe es eine neue pl map, wäre ich wesentlich glücklicher drüber. Aber mal sehen, vllt ist ja jetzt das ganze auf den Dächern bauen und von oben angegriffen werden endlich vorbei, dann hebt sich der Spielspaß auch enorm.
nur mal so aus neugier hat jemand lust heut abends wieder zu zocken im ts und so
gegen 19 oder 20 Uhr?
Hmm könnt sich eventuell für mich ausgehen, bin heut halt ab 1800 nicht da, kann sein dass ich um 7-8 wieder da bin, ka.
Bock hätt ich dagegen definitiv Twilight happy
Ich finde, das mal eine neue SD ma echt nice wäre..

Ich finde den Modus richtig gut und nur eine einzige Map ist etwas schade.

Kennt jemand manchmal custom sd maps doer sever, die auch diese mas haben?
(06.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Hmm könnt sich eventuell für mich ausgehen, bin heut halt ab 1800 nicht da, kann sein dass ich um 7-8 wieder da bin, ka.

hmm also wenns schlecht läuft wohl keine runde heut XD
Dieses Wochenende bin ich mal wieder belegt, wahrscheinlich auch die nächsten zwei. Sorry.

Was Special Delivery angeht... ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, dass dieser Modus nach höchstens einem Monat schon im Sterben lag. Community Maps gibt es viele, aber kaum welche davon werden aktiv gespielt. Seit Quickplay haben eigentlich fast nur noch offizielle Maps das Sagen.

Bezüglich der Map Exploits interessiert mich, ob sie damit auch besondere Sprungstellen entfernen. Exploits sind es ja nicht direkt, aber bringen trotzdem noch einen Vorteil für erfahrene Spieler.
Hm, ich hab 4 Wochen mit hoher Sensibilität gespielt, jetzt muss ich mich erstmal wieder an meine geringe Sensibilität gewöhnen, oha. Big Grin

Btw, was ist euer Lieblings-Demo-Misc?

Mir fehlt hier noch was:

[Bild: 2013-07-07_000070tslo.jpg]

Achja, meinem Scout hab ich auch nen neues Outfit verpasst, falls es jemanden interessiert:

[Bild: 2013-07-07_000065uso0.jpg]

Edit: Und ich suche noch nen Namen für meine Pistole. Big Grin