Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde das neue Demo Misc ganz schnieke (Dark Age Defender):
Spoiler (Öffnen)
Also~ ich hatte bereits im April in der Bronies.de-Steamgruppe einen Thread eröffnet zum Thema 'Gemeinsame TF2 Runden' aber bis heute keine Antwort. Von daher will ich es jetzt hier dahingehend ansprechen: Wie wäre eine neue Steamgruppe für alle von Bronies.de mit dem Thema TF2 only? Also als Untergruppe zur existierenden Bronies.de-Steamgruppe.
Darin können dann auch Events geplant und gepostet werden, diese gibt es leider in der Hauptgruppe gar nicht FS sad
Natürlich müssten noch Admins und Mods benannt werden etc. pp..
Joa ich wäre dafür.
ich bin auch dafür also bei mods und admins denk ich gut an the real^^

aber die idee hat was sollten wir umsetzen
Eine TF2-Untergruppe wäre durchaus von Vorteil. Bin dafür!
Wenn ihr wollt könnt ihr meine Alt5e benutzten.
http://steamcommunity.com/groups/Tf2TWIM ich ernenne dort einfach Real dort zum Admistrator der Gruppe.

Ich könnte auch Real dann zum Mod der Bronies Steam Gruppe ernennen, wenn er will.
Das baldige Team Fortress 2 Update wird noch interessanter: Der neuste Blogpost beschreibt einige Waffen und Set änderungen: http://www.teamfortress.com/post.php?id=11024
Zitat:We'll be tweaking the stats on dozens of weapons in this next update—but we thought you might find it interesting if we walked you through the decision-making process on a select few.

Meine meinung als Medic zu der "DR" änderung: Endlich !
Zitat:This gives any players chasing the Spy more of an opportunity to catch up and deal a real finishing blow
(08.07.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Wenn ihr wollt könnt ihr meine Alt5e benutzten.
http://steamcommunity.com/groups/Tf2TWIM ich ernenne dort einfach Real dort zum Admistrator der Gruppe.

Das klingt doch super, neben 1-2 Admins dann noch paar Mods und die Events können starten Pinkie happy
Würde mich auch als ein Mod anbieten RD salute


' schrieb:Let's look at another example with the opposite problem: The Dead Ringer. At roughly 80%, the equip rate for the Dead Ringer is staggeringly high. Given the many other items available in this category, this means that players feel they don't have any other viable option but choosing the Dead Ringer. We've gotten emails from players who describe the item as frustrating to fight against, requiring too little skill from the Spies and too much from their opponents.

In our next update, the Dead Ringer will work generally the same way it always has, letting Spies feign death to escape from damage that would have otherwise killed them. However, now any damage the Spy takes after his "death" will decrease the maximum length of time he can spend cloaked. This gives any players chasing the Spy more of an opportunity to catch up and deal a real finishing blow, while also requiring more skill from any Spy trying to make his way to actual safety.

*gasp* Lyra astonished
Darf. Nicht. Aufhören. Zu. Atmen. Cheerilee awesome


Hoffe auf Fixes für Vaccinator und Quickfix, pleeaaaasssseeee!
Das update finde ich richtig interesant. Dadurch das die stats der Waffen und Sets ebenfalls verändert werden kommt auch gleich neuer Wind bei den Spielemechaniken rein.

Dead Ringer ist ein sehr aktzetabler ausgleich. Damit müssen die Dagger spieler auch zeigen, das sie im unsichtbaren den Projektilen ausweichen müssen können.

Finde auch gut das sie etwas an den Setbonusen noch rumdrehen. Mit glück bekommen auch die neueren Sets auch Bonuse.

(09.07.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Das klingt doch super, neben 1-2 Admins dann noch paar Mods und die Events können starten Pinkie happy
Würde mich auch als ein Mod anbieten RD salute

Trag dich dann ein wenn ich zuhause bin. ^^

(09.07.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Hoffe auf Fixes für Vaccinator und Quickfix, pleeaaaasssseeee!

NERF! XD
ich höre updates aber versteh grad null ^^ nicht weil ich der englischen sprache nicht mächtig bin sondern weil irgendwie nur einzel teile waren und auch etwas unverständlich manchmal gesprochen wird so competitive sprache wollt ich fast sagen also wenn jemand so gnädig wär es mir in "casual noob" sprache wie die meisten es nennen zu erklären wäre ich sehr verbunden ^^
Also ich hätte auch eine Gruppe anzubieten, falls wer interessiert ist, wir können uns aber auch auf die obige einigen. Naja, meine ist nur eben recht unbenutzt (14 Mitglieder), da dort nur freunde von mir drin sind. http://steamcommunity.com/groups/MLCTiM

Ja, ich meine "my little clan: teamwork is magic". Zufall, dass der Name so viel Ähnlichkeit hat. Und ja, ich weiß, der ist nicht sehr einfallsreich, aber ich sollte nunmal eine eigene Gruppe haben Twilight smile
(09.07.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich höre updates aber versteh grad null ^^ nicht weil ich der englischen sprache nicht mächtig bin sondern weil irgendwie nur einzel teile waren und auch etwas unverständlich manchmal gesprochen wird so competitive sprache wollt ich fast sagen also wenn jemand so gnädig wär es mir in "casual noob" sprache wie die meisten es nennen zu erklären wäre ich sehr verbunden ^^

5. Juli
Es kommen zwei neue 5er-CP-Maps Process und Standin
Dazu werden alte Maps gefixed, zum Beispiel gibt es ja Stellen wo Engies nur mit Sentry-Jumps hochkommen und dort dann ihre Sachen bauen, was allerdings für den Gegner schwer zu erreichen ist. Oder dass sie direkt IM Spawn bauen können. Sicherlich werden auch Dinge gefixet wie auf Upward, wo man durch Lücken AUS dem Spawn schießen kann oder gar hinein.

8. Juli
Eine Menge der alten Waffen bekommen ebenfalls Fixes.
Als Beispiele wurden genannt The Battalion's Backup, Dead Ringer und auch die Set-Effekte bekommen ein Make-Over.


Das sind alles Ankündigungen, das richtige Mayor-Update kommt demnächst.
das mit den maps meinte ich nicht nur die waffen aber danke Frostfell ^-^ fühl dich umarmt
Ich... Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich habe gerade Freudentränen oder so in meinen Augen und das breiteste Grinsen aller Zeiten.

DER VERKACKTE DEAD RINGER WIRD GENERFT! FUCK YEEEEAAAHHHH!!!!11

Spoiler (Öffnen)


Wenn sie jetzt noch den Gunslinger nerfen... Oh man, ich glaube dann wird meine Euphorie mich explodieren lassen.

Nein warte, ich darf meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzten, sonst werde ich nachher noch enttäuscht. Vor allem hoffe ich nicht, dass sie DeFlareGuisher auch nur anrühren. FS sad

Aber ich find's lustig, dass sie das ausgerechnet jetzt machen. Auf SPUF kam schon sooo oft das Argument "Sie haben Waffe XY seit dem Release nicht angerührt, also wird das niemals passieren". WHO'S LAUGHING NOW, BITCHES??


Ach, und ich bin mal Haribokid's Gruppe beigetreten, weil da einige von euch anscheinend schon drin waren.
(09.07.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Vor allem hoffe ich nicht, dass sie DeFlareGuisher auch nur anrühren. :sad

Ich weiss nicht, ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass sie da was machen. ^^ Eventuell etwas längeren Airblast Cooldown für den Degreaser oder so, nur was kleines. Pinkie happy


Edit: Wenn die jetzt noch den dx8 Modus mit den aktuellen nVidia-Treibern kompatibel machen, dann wird es das beste Update ever.
Aber ich glaube das ist zu viel verlangt.
Habe gelesen, dass total viele Waffen "getweakt" oder besser gesagt generft werden. Yaaaaay!

Das einzige, was mich davon betreffen könnte, ist der deadringer. Das ist ja mal geil! Endlich keine noobs mehr!

Obwohl die doch. Aber, die spielen nicht mehr mit den totalen noobcamperschrottwaffen Cheerilee awesome


PCGamer hat auch schon was zu geschrieben.

http://www.pcgamer.com/2013/07/09/team-fortress-2-update-to-buff-banners-nerf-ringers-and-split-item-sets/?utm_source=tw&utm_medium=emp&utm_campaign=uk

Verdammt, ist das mal ein Update! Endlich werden manche Items mal benutzt, die es sonst nie werden!
(09.07.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]noobcamperschrottwaffen Cheerilee awesome

es gibt keine noobcamperschrottwaffen
nicht mal phlog ist eine noob waffen gibts nicht weil jeder ne andere waffe als noobwaffe ansieht laut iregndeinem ist jede unser waffen ne noob waffe^^
Gibt es. Es ist immer wieder schön, wenn jetzt einer mit Machina im eigenen Spawn campt und die ganze Zeit bodyshottet. Und - aufgrund der scheiß balance - sogar leute damit killt. Das nervt beide teams, aber unglaublich hart.
(09.07.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Gibt es. Es ist immer wieder schön, wenn jetzt einer mit Machina im eigenen Spawn campt und die ganze Zeit bodyshottet. Und - aufgrund der scheiß balance - sogar leute damit killt. Das nervt beide teams, aber unglaublich hart.

Mmhh... aber derjenige würde damit doch Gegner killen - Bodyshot oder Headshot ist beides Kill - und damit seinem Team helfen. Warum sollten die sich genervt fühlen, maximal vielleicht wenn der jenige die ganze Zeit im Spawn hängt AJ hmm
Das einzig negative an der Machina ist denk ich, dass es das Denken "nur Bodyshots, Headshots nicht nötig (zu üben)" unterstützt. Heatmaker ist da ja das Gegenteil.


Ne richtig üble Waffe, die Balance braucht ist mMn der Sodapopper. Ich meine das Teil braucht kaum Scoutskill, man rennt paar mal hin und her und hat schon critische Treffer FS sad
Sieht so aus als würde das update heute nacht noch kommen:
Zitat: We're working on a mandatory update for TF2. We've released the dedicated server files early so you can download them ahead of the client update. The new version is 1828124.

The notes for the update will be coming later.

-Eric
Laut einigen serverbetreibern ist es 3 GB groß (kann jetzt keine Quellen verlinken).