Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
IT'S HAPPENING

Erste Analysen der Server item_schema.txt zeigen an, dass es unter anderem auch 9 neue Kisten geben wird.

Ich war noch nie so gespannt wegen einem Update! Twilight smile
So, Wall of Text-Zeit.

EDIT: Formatierung hat leider ein bisschen gelitten dank handy copy-paste.
Spoiler (Öffnen)
(09.07.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Hoffe auf Fixes für Vaccinator und Quickfix, pleeaaaasssseeee!
So viele änderungen, für Frostfell die erfreuliche Nachricht hervorgeholt Twilight smile
Quick-Fix:
- Added 50% Overheal
- Über now affects the medic when there's no heal target
- Shotguns with pushback (Force O' Nature) no longer affect players under the effect of Quick-Fix’s Über

Vaccinator:
-Über now fully absorbs crit damage for the selected damage type, but depletes Übercharge based on the amount of damage prevented

gj Valve wurde auch mal Zeit mit den Verbesserungen Smile
Hmm... n paar nette sachen sind da schon dabei, auch wenns etwas seltsam ist, so viele veränderungen...

Aber über eins bin ich sehr froh:

Gunslinger
Fixed a bug that caused mini-sentries to heal while being constructed

Yay, endlich [Bild: mlp-fgrin.png]

Nur ne frage, was ist mit dem "leave a calling card" gemeint das jetzt bei den meisten sets dabei ist?
(11.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Nur ne frage, was ist mit dem "leave a calling card" gemeint das jetzt bei den meisten sets dabei ist?

Ich werde die Set´s mal testen und die Bilder veröffentlichen, dauert noch ein bissen. Ein danke an meinen Kollegen der mir die 4 Set Hüte ausgeliehen hat.

Edit: http://steamcommunity.com/id/76561197972820381/screenshots/?appid=0&sort=newestfirst&browsefilter=myfiles&view=grid
Hatte alles außer das Scout Set zum testen, auf der Vorderseite des Grabsteins oder "calling card" steht unten immer der name des Set´s dabei.
(11.07.2013)Marduk schrieb: [ -> ]
(09.07.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Hoffe auf Fixes für Vaccinator und Quickfix, pleeaaaasssseeee!
So viele änderungen, für Frostfell die erfreuliche Nachricht hervorgeholt Twilight smile
Quick-Fix:
- Added 50% Overheal
- Über now affects the medic when there's no heal target
- Shotguns with pushback (Force O' Nature) no longer affect players under the effect of Quick-Fix’s Über

Vaccinator:
-Über now fully absorbs crit damage for the selected damage type, but depletes Übercharge based on the amount of damage prevented

gj Valve wurde auch mal Zeit mit den Verbesserungen Smile

Ich-Ich habe Tränen in den Augen. Freudentränen. Whining
Endlich kann Dr. Egon Spenglers Quick-Fix öfter raus und aufleveln. DANKE! *schluchz*

Ein Manko von dem kleinen bisschen was ich bisher vom Update las, ist die Entfernung des Medieval Medic Setbonus. Wozu ist der Amputator jetzt noch gut Derpy confused
Jawoll! Endlich ist es soweit. Nun kann ich meinen Job noch besser ausüben. Der Quickfix Patch war so nötig. "Nurse Redhearts First Aid" wird nun noch öfters zum Einsatz kommen als gewöhnlich. Prepare your Anus for maximum heal!
(11.07.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Wozu ist der Amputator jetzt noch gut Derpy confused

Der ist dank Taunt immer noch besser als die Stock Bonesaw.

Hier übrigens mal alle neuen items.
Liberty Launcher
Removed: 25% reduced clip size penalty
Added: 25% reduced damage penalty

Neeeeeein Whining

Aber der rest des Updates ist fett! Nur 800mb find ich etwas schade.
(11.07.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Liberty Launcher
Removed: 25% reduced clip size penalty
Added: 25% reduced damage penalty

Finde ich richtig.
Vorher gab es kaum Unterschied zum Direct Hit. Jetzt muss man sich schon entscheiden worauf man Wert legt. Damage oder AoE.

Die meisten Änderungen betreffen mich eher passiv, da ich meistens Stockwaffen benutze. Dennoch freut es mich, dass ihr alle gefallen an den Waffenupdates gefunden habt Twilight smile
Nur die Sache mit dem Dead Ringer macht mich ein wenig unsicher.
Ich frage mich, ob jetzt zukünftig die ganzen Spys mit dem Cloak and Dagger in Ecken stehen und warten.
Aber ich denke doch, dass es eine faire Entscheidung war, den ein wenig zu nerfen.
Verwundert tut mich dennoch, dass der Soda Popper unberührt geblieben ist (falls ich ihn nicht übersehen habe).
Ich werd mir auf jedenfall nochmal zu Hause die Update News in Ruhe durchlesen. Hab dazu gestern Keine Zeit gefunden.

Kurz noch zu den Items:
Ich mag diese zusammengeschmissenen Community Items nicht. Ich hätte lieber ein Themed-Update gehabt, obwohl die Kosmetik Items dieses mal natürlich nur zweitrangig sind.
Die Sets worden zu Dekograbsteine.
Was habt ihr getan.

Kein Tankwartpyro mehr und auf die Bewegungsgeschwindigkeit beim Hamma kann ich verzichten.

Ich hätte gewünscht das die Sets wie beim Pyroset mit Malusen zum ausgleichen eingebracht werden.

Ich hab das Gefühl Le Entrang oder wie der Revolver heißt, wird einen Aufschwung erleben. Verlängerte Clockzeit klingt gut.

Dann noch die Scout Pistol für mehr Sprunghöhe und der Projektilsapper für Engie bekommt bei zerstören von Projektilen verringerte Einsatzkosten.

Sonst seh ich nichts besonderes für mich.
Das beste neue Item ist mit Abstand: Gabe Glasses Pinkie happy
(11.07.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Das beste neue Item ist mit Abstand: Gabe Glasses Pinkie happy

Es ist jetzt doch geaddet worden?






Und gerade mal die neuen Items angeschaut. Die sehen ja bombe aus! Muss haben!
Schlecht sind sie nicht die neuen Items aber ich hätte lieber was nützliches wie neu Waffen wann werden die denn kommn hab mom genug von neuen Misc da gibts etz schon zu viel.
Ich finde den Whiskey Bib und das Skateboard richtig gut. Pinkie happy und den Poncho für den Pyro.

Der Cow Mangler, Blackbox und Original haben glaube ich auch neue Töne.
ich hab grad stars neues vid zum patch gelesen aber richtig viel weiß ich immer noch nich aber das mein liebster quickfix genervt wurde find ich gut und der winger ist nun auch etwas nützlicher mann springt höher ^^
Was mich stört ist, dass dieses Update anscheinend kein "Major Update" war, trotz seiner Größe. Keine schöne Seite, kein Wiki Eintrag, nichts. Nur ein riesiger Changelog. Naja, egal.

Aber was mich doch schon sehr nervt: Sie haben den Soda Popper und den Bushwacka nicht einmal angerührt, die Ärsche! Aber man kann wohl nicht alles haben.


Wenn ihr mir kurz helfen könntet: Ich finde einige von den neuen Items wirklich schön, aber bin immer noch unschlüssig, ob das Gesamtprodukt zusammen mit meinen anderen Items stimmt. Kurz das Item Schema modifiziert, aber immer noch keine Antworten. Was sagt ihr - yey oder ney?

Sniper Gedöns:
Spoiler (Öffnen)

Mexikanischer Pyro bla:
Spoiler (Öffnen)

Soldier mit Adler:
Spoiler (Öffnen)

Soldier mit so 'ner Dinges Jacke:
Spoiler (Öffnen)
wieso ist das eine verflucht das andere klassisch sind doch erst erschienen Lyra astonished
@Ring Rang: Er hat doch gesagt, dass er das Item Schema bearbeitet hat.

Hab mal eine Kiste aufgemacht in der Hoffnung auf einen El Muchacho (wird super zu meinem Guadalajara und Pyrotechnics Tote passen), hab dieses Chamäleon gefunden. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum man sowas für eine andere Klasse als den Spy machen würde, sieht es eigentlich doch ziemlich cool aus. Jetzt müsste man nur noch vernünftig snipen können...
Eine Kiste hab ich auch aufgemacht und hab nen After Dark bekommen. Sieht eigentlich ziemlich gut aus und ich behalte den auch.