Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir gefällter Mobile Pyro Grill find na cool^^
Der Scout hat nun auch nen 80er look durch Grease dies Haare Magnum Shnauzer und dies Weste Bilder könnte ich eig au ma schicken schicken mir gefällts aber hoffe dennoch mal auf einpaar neuen Waffen
(11.07.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(11.07.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Das beste neue Item ist mit Abstand: Gabe Glasses Pinkie happy

Es ist jetzt doch geaddet worden?






Und gerade mal die neuen Items angeschaut. Die sehen ja bombe aus! Muss haben!

[Bild: cl-fs-wonder.png]





Hach, da wird sich der gabe freuen, vor allem der Name [Bild: cl-rd-clap.png]

*hofft auf eine black crate*
Unsere kleine Untergruppe
http://steamcommunity.com/groups/Tf2TWIM#
bekommt nun ihr erstes Event und die erste Umfrage.

Event: Heute abend ab 19:00 Uhr
Probiert die neu gefixten Waffen aus, zeigt eure neuen Misc und... zockt auf den beiden neuen Maps!
- TF2 Channel des Bronies-Teamspeak Servers teamspeak.bestpony.de
UND/ODER
- im Gruppenchat dieser Gruppe (hier könnt ihr auch ganz einfach auf die Server hinterher kommen)

Umfrage: Zeiten fürs gemeinsame Spielen


Hoffe auf rege Teilnahme! Luna TRCV
Ich muss mal meinen Server aktualisieren. Sollte ich heute dazu kommen, kann ih die neuen maps in den mapcycle im dauerlauf haben und dann können wir da loslegen :>
Ich versuche mal dabei zu sein, auch wenn ich einen anstrengenden Tag vor mir habe. Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich noch keine Chance die neuen Waffen vollständig auszutesten.
Weil ich grad zufällig drauf kam:
Das Darwins Danger Shield vom Sniper hat ja die Änderung bekommen dass
+25 max health on wearer
+15% bullet damage resistance on wearer
20% explosive damage vulnerability on wearer

Was laut Wiki bedeutet, dass
Equipping Darwin's Danger Shield also grants the wearer 15% resistance from bullet damage, enough resistance for the wearer at full health to survive a fully charged bodyshot or uncharged Headshot from any Sniper Rifle.

Wichtig zu wissen für Sniper-Battles. Lyra astonished
(13.07.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Weil ich grad zufällig drauf kam:
Das Darwins Danger Shield vom Sniper hat ja die Änderung bekommen dass
+25 max health on wearer
+15% bullet damage resistance on wearer
20% explosive damage vulnerability on wearer

Was laut Wiki bedeutet, dass
Equipping Darwin's Danger Shield also grants the wearer 15% resistance from bullet damage, enough resistance for the wearer at full health to survive a fully charged bodyshot or uncharged Headshot from any Sniper Rifle.

Wichtig zu wissen für Sniper-Battles. Lyra astonished

Jup, das ist der Effekt vom Croc-o-set.
(13.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Jup, das ist der Effekt vom Croc-o-set.

Nicht ganz, das Croco-Set hat einem Immunität für Headshots gegeben (Man wurde dann nur auf 1 HP runtergestuft). Jetzt kann man mit etwas Charge und einem Headshot auch einen Sniper mit dem Danger Shield trotzdem umlegen.
Server läuft übrigens längst. Aber warum auch immer will der Mapcycle nicht geladen werden.
Hat damit jemand erfahrung und kann mir sagen, wieso?

Ich experimentiere währenddessen schonmal etwas mit dem Server rum, wenn einer was weiß, ich bin in Steam erreichbar.

Korrigiere, der Mapcycle geht jetzt, nachdem ich mit der config etwas gespielt habe.

Nun können wir nachher ja doch darauf spielen :> 176.9.112.135:27016

Ich werde ab ca. 19 uhr im TeamSpeak sein.

Was also passierte: Nach einer Stunde gammeln erschien noch immer keiner. Weder auf dem Server, noch im TeamSpeak, und in der Gruppe stand auch nix. Da bin ich gegangen.
Okay, wat

Wieso zum Heu ist meine strange quickfix schlagartig um einen Key im preis gestiegen?
Samstag noch 0.33, gestern dann auf einmal 2, heute über einen key? wtf...
Das Ding scheint beliebt zu werden. Ich bleibe am liebsten immernoch bei der normalen Medigun. Rolleyes
Der QF war vor dem Patch eine ungemochte Medi-gun, kein guter Schutz vor Dmg und kein Overheal auf dem Healtarget etc. Angry
Durch den Patch hat der QF an Beliebtheit gewonnen, da es endlich möglich ist, dass der Benutzer sich selbst heilen kann während des ubers "Megaheal" ohne ein Healtarget zu haben, dazu kommt noch der kleine Overheal von 50% [+75 Hp beim Heavy] und die vorherige immunität gegen stun und damage forces sowie die anpassung der Geschwindigkeit des Heilenden.
Es sei dazu auch noch zu sagen, dass das neue Overheal sich mit dem Über stackt. Waffen mit hoher DPS wie die Minigun hatten schon vorher Probleme mit dem Megaheal, doch nun haben diese quasi keine Chance mehr, außer wenn sie Point Blank sind.

Anders gesagt, der Quick-Fix ist nun wirklich, nach über zwei Jahren, auf der gleichen Stufe wie die Medigun. Jetzt müssen sie nur noch den Vaccinator fixen, weil das Teil immer noch sinnlos in meinen Augen ist.

---------------------------------

Ach übrigens, es gibt ein paar neue unbenutzte Item Attribute. Eines davon war "use large explosion smoke". Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und ein Video davon erstellt:



Die neue Quickie ist nice, hab damit nem Pyro geholfen zwei Gegner am Cart zu killen. Ein Gegner war auch ein Pyro und ich hörte seine verzweifelten Versuche des Airblasts Pinkie happy
Und die Selbstanwendung des Megaheal ist so toll, hab damit den Gang an einer Lvl 3 Sentry vorbei überlebt Cheerilee awesome


(15.07.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Jetzt müssen sie nur noch den Vaccinator fixen, weil das Teil immer noch sinnlos in meinen Augen ist.

Dank dem letzten Fix ist das Teil fast overpowerd geworden.

Laut Steam Forum:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3148771


Vaccinator:

Über now fully absorbs crit damage for the selected damage type, but depletes Übercharge based on the amount of damage prevented.

Me and few friends decided to test this, and guess what?
When the medic has 100% uber, a fully charged machina headshot deals 37 damage.
37 DAMAGE.

(nearly all of the Über was depleted)





At first I didn't believe.

Asked my friend to be enemy sniper and put fully charged shot in my head with stock rifle, while I heal someone with bullet resistance. 134-136(with spread) damage. With uber it reduced to 34(!).

Another test was with Frontier Justice: 50 with critical meatshot, 15 with uber.
Wegen Vaccinator klingt doch in Ordnung.

Nur ein Medic der schnell genug die Damage resitensen durchwechseln kann, kann denn Schaden extrem minimieren.

Wenn Pyro, Heavy und Solider gemeinsam auf den losgehen ist er auch hin. Sentrys haben Explod und Kugelschaden.

Jedenfalls braucht es skill das Ding richtig zu bedinen und eine gute Gelegenheit für Pomsen Engies.

Sind Energiestrahlen überhaupt abwehrbar mit Vaccinator?
Ich spiele tf2 nun 1830 stunden.Derpy confused Ich liebe medic und pyro und ich würde gern mal mit dir spielen. Adde einfach ma Genki (oder alexplayer001). Twilight happy
Neuer Blogpost!

Einige wussten es vielleicht schon, aber jetzt ist es offiziell: Idling ist (zumindest so wie es bisher gemacht wurde) nicht mehr möglich! FS grins
(18.07.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]Neuer Blogpost!

Einige wussten es vielleicht schon, aber jetzt ist es offiziell: Idling ist (zumindest so wie es bisher gemacht wurde) nicht mehr möglich! FS grins
Neeeeeeeeeeiiiinnn! Whining
Na klasse... jetzt muss ich mir den Stuff mit Spielzeit verdienen. Die Zeiten des vollen Backpacks sind vorbei! FS sad Es wird Scheisse vom Himmel regnen und Gaben persönlich wird sie hinunter werfen. Scamming Kartelle werden die Macht übernehmen um die Welt, so wie wir sie kennen, zu unterjochen! Whining
Jetzt lasst mal die Ponies im Stall, es ist immer noch möglich wenn man das Spiel mit den (Offline-)Bot laufen lässt, egal ob man jetzt aktiv spielt oder nicht. (Zumindest gestern gings noch) Pinkie happy


(18.07.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Es wird Scheisse vom Himmel regnen und Gaben persönlich wird sie hinunter werfen. Scamming Kartelle werden die Macht übernehmen um die Welt, so wie wir sie kennen, zu unterjochen! Whining

...
Was?
Lyra astonished
Naja...

Find ich eig. gut...
Aber könnte man nicht einfach n makro machen, das lmb, eingabe und w abwechselnd spammt? Das sollte theoretisch gehen, plus auf nen leeren Server, von denen es genug gibt...

Oder?

Wie auch immer, ich muss dringend mal wieder spielen Twilight happy