Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist eine Erschütterung der Macht, Frostfell! Lyra astonished Erkenne die Wahrheit! O.O *wischt sich die Mähne aus dem Gesicht und sieht Frostfell verrückt an* 0.0

Ja, mal sehen was draus wird.... AJ hmm
So hab nu mal Einpaar Screens zu den neue Items
Ich finde die haben schon was, aber neue Waffen währen mir lieber.

Scout
Spoiler (Öffnen)

Pyro
Spoiler (Öffnen)

Demo
Spoiler (Öffnen)

Also mir Gefällt
beim Demo +0 Gesundheit stimmt natürlich nicht sind meines erachtens +20 Gesundheit
Okay, die Formulierung, dass ideln unmöglich ist war vielleicht ein wenig unglücklich gewählt. Man kann es noch machen, dürfte aber in der Zeit keine Drops kriegen.

(18.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Aber könnte man nicht einfach n makro machen, das lmb, eingabe und w abwechselnd spammt? Das sollte theoretisch gehen, plus auf nen leeren Server, von denen es genug gibt...

Das schon, aber da man nicht mehr den Textmode benutzen kann, dürfte der Computer bei mehreren Idle-Accounts ziemlich langsam werden, zumindest um ein ganzes Stück langsamer als vorher.
(18.07.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]Das schon, aber da man nicht mehr den Textmode benutzen kann, dürfte der Computer bei mehreren Idle-Accounts ziemlich langsam werden, zumindest um ein ganzes Stück langsamer als vorher.

Naja, meistens ist man beim Idlen eh afk, ergo ist das nicht so n nachteil... einfach die Auflösung auf 800x600 oder so stellen, fenstermode, bei nem guten computer geht das vollkommen in Ordnung, denk ich mal.

Btw, hab ne Black crate, ich hoff mal auf die Gabe Glasses [Bild: pc-dq.png]
Ich habe mir vor über zwei Jahren drei Idle Accounts gekauft (Eins - Zwei - Drei (letzteren habe ich inzwischen zum Crate-Dumper umfunktioniert)), die ich aber das letzte mal vor über einem Jahr aktiv benutzt habe. Jetzt wo ich sie nicht mehr gebrauchen kann fühle ich mich dennoch ein bisschen komisch... Ich glaube, dass ist der Kurt Cobain Effekt (man schätzt Sachen nicht, bevor sie einem genommen werden).

Aber naja, ist auch egal. Shrug

Aber dieser Typ mit seinen 300 Idle Accounts wird ziemlich angepisst sein: http://steamcommunity.com/groups/noochland
Yai, die neuen beiden Vögel musste ich doch haben. Bird Fortress ftw!

(18.07.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Es ist eine Erschütterung der Macht, Frostfell! Lyra astonished Erkenne die Wahrheit! O.O *wischt sich die Mähne aus dem Gesicht und sieht Frostfell verrückt an* 0.0

*fiep* Hab Angst AJ surprised

(18.07.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Scout
Spoiler (Öffnen)

Vor dem Scout hätte ich Angst, dass er mir Kekse oder Bonbons anbieten wöllte Lyra astonished
Joa, ich poste hier auch einfach mal (random) drei von meinen recht neuen und beliebten Loadouts:

Heavy
Spoiler (Öffnen)


Soldier
Spoiler (Öffnen)


Und zuletzt, mein neuster Fallout New Vegas Engineer !!! [Bild: cl-sb-smile.png]
Spoiler (Öffnen)
Der Heavy erinnert mich an diesen Comic mit dem Medic und den Auf-sich-aufmerksam-machenden-Hüten Pinkie approved
Und der Soldier macht mir irgendwie angst AJ surprised


Um mal ein Diskussionsthema anzuschneiden:
Gut und schlecht designte Maps
Welche fallen euch da ein?
Also beispielsweise im Bezug auf Gleichberechtigung zwischen Angreifer und Verteidiger auf Payload und A/D Capturepoints. Soweit mir bekannt sind solche 5-er Capturepoints ja eh für beide Seiten gleich.


cp_dustbowl ist so ein schönes Beispiel wo man als Angreifer fast immer nen Breakthrough-Charge braucht und als Verteidiger oft am Gesäßt ist wenn niemand am letzten Punkt verbleibt (Scouts, Spies sag ich da nur). Und der BluSpawn auf der ersten Stage ist ja auch ein Witz: Resupply dort wo die Verteidiger locker flockig reinschießen können. Facehoof
Ich finde das 2_fort die Beste karte bei tf2 ist die Teams schön gleich und ausgeglichen. Auserdem hat man da auch als Pyro und Engineer spaß (die beiden spiele ich oft). Die MvM Karten sind aber auch ganz ordendlich. Pinkie happy
Ähem, bei mir wäre die Meinung zu 2fort so ziemlich das exakte Gegenteil zu deiner Meinung, Drax. Man braucht nur einen halbwegs kompetenten Engineer an der Flag und schön kann die Runde im Stalemate enden.

Dustbowl ist einfach nur unglaublich dämlich designt. "Hier habt ihr 20 Minuten. Jetzt versucht euch zum Sieg zu quälen. Viel Spaß!"

Generell sind die ersten Maps alle etwas fragwürdig. Valve hat selbst gesagt, dass sie über die Zeit viel gelernt haben. Das sieht man auch an Maps wie Badwater und Upward, was meine beiden absoluten Lieblingsmaps sind und auch schön ausbalanciert sind.
(21.07.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Und der Soldier macht mir irgendwie angst AJ surprised

Spoiler (Öffnen)



Bezüglich der maps: Dustbowl, ja, ich weiß nicht woran das liegt aber das scheint irgendwie die einzige cp map in Tf2 zu sein, wo man den zweiten Punkt nur einen Bruchteil nach capen des ersten Punkts erobern kann, wenn RED nicht genug aufpasst. Die Map ist scheinbar einfach zu schmal.

Lieblingsmaps sind pl_hoodoo und pl_thundermountain. Die CTF maps sind zwar alle Spiegelsymmetrisch aufgebaut, aber dennoch geht mir der Spielmodus nicht selten auf die Nerven. AJ hmm
(21.07.2013)Selbi schrieb: [ -> ][...]nur einen halbwegs kompetenten Engineer [...]

Man brauch auch nur eine halbwegs kompetente Heavy/Medic-Kombo
um den ganzen Flag-Raum zu zerlegen. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Ich denke also nicht, dass es am Konzept der Map liegt, dass 2Fort gerne mal zäh ist.

Wenn ich ehrlich bin finde ich hat jede Map ihre Macken und Tücken, die das Spiel zäh machen. Diese sinnvoll mit Teamwork + Skill zu überbrücken macht das ganze dann wieder besser.

Wo ich in der Tat ein Problem sehe (das hat Chilloutman schon erwähnt), ist das plötzliche capen des zweiten Punktes, nachdem der erste vor gut einer Sekunde erst erobert wurde. Das liegt dann meistens daran, dass sich ein Geheim-Scout (ein schöner Neologismus) so lange bei dem Point versteckt, bis dieser freigeschaltet ist. Da die meisten dann noch beim anderen Punkt sind, ist es kaum möglich den Punkt noch zu retten. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass eigentlich immer schon jemand bei dem Punkt sein muss, aber wirklich Spaß hat niemand einen leeren Punkt bei CP zu verteidigen.
(22.07.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass eigentlich immer schon jemand bei dem Punkt sein muss, aber wirklich Spaß hat niemand einen leeren Punkt bei CP zu verteidigen.

Na, wer kennt das nicht...
Dustbowl ist für mich irgendwie ein steigender Schwierigkeitsmodus für Team Red.

Erst zwei Points hat man sehr schnell. Bei den zweiten Schaft man es gerade so und der letzte kann meistens noch den Sieg für Blu bedeuten.

2Fort in Capture the Flag Mod ist mein Lieblingsmap. Einfach weil es Teamspielfreundlich ist und ja es ist sehr zäh wenn keiner sein Jop tut. Deshalb Spiel ich auch nur mit sehr viel Zeit.

Typische Taktik die ich erkenne, so defensiv spielen das der Gegner komplett Aggro geht und selbst nicht auf Verteidigung achten.

Dann können Scouts auf speedcap des Intels gehen. Natürlich für die die den Schleichweg kennen sehr einfach.

Die zweite Taktik ist überschargemania, wenn Demo, Medic, Heavy, Pyro und Spy gut zusammenarbeiten und die Sentrynester gemeinsam zerlegen. Da kommt selbst der Proengies mit Propyro Defence ins schwanken.


Badwater und Upward hasse ich nicht die Map sondern den Mod. Finde doof wenn nur Ausgleich über Runden geschaffen wird und nicht immer pro Map der Ausgleich da ist.
Deshalb finde ich PL Race auch besser.
(22.07.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Dustbowl ist für mich irgendwie ein steigender Schwierigkeitsmodus für Team Red.

Erst zwei Points hat man sehr schnell. Bei den zweiten Schaft man es gerade so und der letzte kann meistens noch den Sieg für Blu bedeuten.
Ich glaube du hast die Farben verwechselt, oder? Big Grin

Ich hab übrigens zufällig ein cooles Video entdeckt. Als großer MvM musste ich es mir natürlich direkt ansehen.


@Real: Also ich meinte das angreifende Team hat es immer schwerer.
(22.07.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Real: Also ich meinte das angreifende Team hat es immer schwerer.

Das ist aber nunmal immer Blu, sogar in MVM RD wink
Wenn man genau überlegt ja eigentlich dämlich, weil rot die Aggressive Farbe ist und waren die roten auch nicht die Abreißfirma?

Blu hingegen ist eine Farbe des Defensiven und als Baufirma sollten sie doch verteidigen was sie Produzieren.
BLU = Builder's League United
RED = Reliable Excavation Demolition

Es macht null Sinn. Ich kenne auch einen Comic, der das wundervoll verarscht, aber ich weiß nicht mehr wo ich den gesehen habe...
Ja, BLU macht nur alles kaputt damit sie es dann wieder auf bauen können - natürlich gegen Bezahlung RD laugh


Kurzer Rage-Entry:
Ich spreche sicher aus der Sicht aller Medicspieler wenn ich zu Patienten wie Brass Beast Heavies, Demoknights, Bison/CowMangler Soldier und Scouts, die den Tele benutzen folgendes sage: Fu** you. So sehr dass es blutet. Flutterrage