Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.07.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Das Teil benutzt man doch sowieso nur, wenn man kaum noch HP hat und deswegen finde ich das nicht so tragisch. Macht kaum Unterschied, finde ich.

Die Sache ist die: Jetzt hat man, wenn man den Escape Plan rausholt möglicherweise schlechtere Überlebenschance, als wenn man es nicht tut. Im Nahkampf ist er jetzt auch komplett unbrauchbar, außer der Gegner hat sehr wenig HP und sieht einen nicht. Zusammengefasst: Es ist extrem riskant zu flien, zu kämpfen aber auch. Das einzige wozu die Waffe unter Umständen noch gut ist, ist schnell zum Schlachtfeld zu kommen (wobei man da auch genauso gut einfach rocketjumpen kann) und fliehen wenn die HP so im mittleren Bereich sind.

@ Haribo: Overloadjumpen ist, oder war, eine der witzigsten Sachen, die man im Spiel machen kann. Rocketjumpen ohne Wände? Cheerilee awesome
Grade mal wieder was "wunderschönes" auf nem Trade-Server erlebt Twilight smile

Wollte mir doch son Typ ernsthaft meine Strange Frying Pan für nen billigen Noise Maker abkaufen RD laugh

Als ich ihm dann gesagt hab das das Teil "etwas" mehr wert ist hat er natürlich mit Beleidigungen usw... angefangen xD
(26.07.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]@ Haribo: Overloadjumpen ist, oder war, eine der witzigsten Sachen, die man im Spiel machen kann. Rocketjumpen ohne Wände? Cheerilee awesome

Ja gut bei MVM als man das dann noch aufgewertet hat war es am witzigsten.
(23.07.2013)bronie-zeit schrieb: [ -> ]ich spiele tf2 so lange das ich genau 5 liebliengklassn habe die heisen spy,scout,engineer,sniper und pyro aber ich habe so viele gegenstände das ich manschmal keine platz habe aber das is vorbei aber ich würde mich freuen wenn ihr mit mir spielt heute geht es und morgen aber sonst müst ihr mir eine pn schieken meine mods die ich gut finde weis nicht wie ihr das denkt egal sind frachtbeförderung ctf und angrief und verteidigung und sorry wegen rechtschreibung Twilight: No, Really? aber ich freue mich dabei zu sein bei dieser seite danke an alle falls ihr lust habt mit mir zu spielen dann addet fluttershy like a brony bb und have fun RD wink

Erst mal Herzlich Wilkommen^^
Ich habe da so meine Fav server und das sind die vom German HQ auf dene ich laufend bin bin werde dir mal Ip zukommen lassen kannst dann ja gerne zu Fav hinzufügen.
Bin dort meistens auf Valve Maps,Payload Only und sollten beide voll sein was öfters mal der fall ist bin ich auch auf KotH und Cp Only.
Nehm dich in acht bin mal wieder seit Summer Update mit den Spy öfters unterwegs inkl Dead Ringer,L'Etranger u meine strange SpyZapfen mit Namen.You are now 20% cooler. ^^ Also solltest du evtl sowas lesen könnte ich das gewesen sein xD

G PPCH
Mehr Leute sollten Pyro spielen. Ist auch ganz easy, einfach bei Sentrys campen, nach spys checken und sapper entfernen, so wird jeder zum besten Freund des Engies Wink

Und hat Bronies.de eigentlich keinen TF2 server mehr? In der Steam Gruppe steht ja mal noch ne IP aber ich glaub ich hab irgendwas verpasst.
(02.08.2013)VeteranSpitfire schrieb: [ -> ]Mehr Leute sollten Pyro spielen. Ist auch ganz easy, einfach bei Sentrys campen, nach spys checken und sapper entfernen, so wird jeder zum besten Freund des Engies Wink

Und hat Bronies.de eigentlich keinen TF2 server mehr? In der Steam Gruppe steht ja mal noch ne IP aber ich glaub ich hab irgendwas verpasst.

Pyro ist wirklich einfach das mit den Projektilen reflektieren ist auch nur übungssache komme eigendlich ganz gut zurecht.

Nutze zurzeit Degreaser und Reserve Shooter sehr gute Kompi auch nur Übungssachen.
Gegner anrösten -> Airblast -> Gegner in der Luft -> Reserve = Kritt evtl ü +120dmg -> In der Luft gekillt oder dann mit Fallschaden oder auch nicht.
Immer wieder Unterhaltsam wenn sie dann ewig weit fliegen RD laugh nachdem se Durch Reserve Sterben

Pyro Hauptwaffen:
(Achtet mal auf die Beschreibung sehr passend würde ich sagenRD laugh)
Spoiler (Öffnen)

Für evtl alle angehenden Pyros Pinkie happy
Wer nen Normalen Reserve Shooter braucht hab einen zu Vergeben ist halt nicht zum Herstellen geeignet


Und das mit den Server könnte auch sein da ihn kaum jemand nutzte als ich einpaar mal drauf war war nichts Los Schade wie ich finde.

G PPCH
Am Arsch Reserve Shooter. Deflax is best Pyro! RD laugh

Aber sagt mal Leute, warum finden eigentlich keine regelmäßigen Treffen mehr statt? Gab es einen Zwischenfall, von dem ich nichts gehört hab?
Zur Zeit herrscht überall Ferien Stimmung, Selbi! Gaming all night long!
Mal so an alle Medics, die ihren Meet the Medic nicht mehr so toll finden: Installiert euch doch diesen Mod hier:





Ist noch recht cool xD
Das Teil ist jetzt überall ich liebe es. Blöd nur das ich kein meet the medic taunt hab. herp
(02.08.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Aber sagt mal Leute, warum finden eigentlich keine regelmäßigen Treffen mehr statt? Gab es einen Zwischenfall, von dem ich nichts gehört hab?

Nya in der einen Steam Gruppe Teamwork is Magic ist ne Umfrage über Zeiten für Treffen, denke aber da ist man doch besser beraten wenn einfach mal Zeiten hingeklatscht werden nach dem Motto 'Wer kommt kommt eben" AJ hmm


(02.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Mal so an alle Medics, die ihren Meet the Medic nicht mehr so toll finden: Installiert euch doch diesen Mod hier:

Konnt es aufn Handy erst nicht sehen und erst nach zitieren, aber meine Vermutung bestätigte sich: Der mit der Sonnenbrille und den Mittelfingern RD laugh

Ich nutz ja die Mod wo die Teleporter die Musik aus dem zugehörigen Video der Team Service Announcement abspielen Cheerilee awesome
Spielt jemand gerne Heavy und hat Lust bei uns im Highlander-Team mitzuspielen? Ich suche nun schon länger vergebens, ein paar aus dem bronies-Forum sind auch mit dabei. Mit nem Heavy wären wir erstmal komplett.


Außerdem:
Ich hab mir jetzt dieses Fullscreen crosshair eingerichtet, welches viele benutzen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kann man damit um einiges besser spielen finde ich. Ist auch ganz einfach zu installieren (Readme).
http://code.google.com/p/otl-tf2hud/downloads/detail?name=Hud_FullScreenxhair.zip

So sieht das aus:
[Bild: 2013-08-02_000130eays.jpg]
Kann mir gut vorstellen, dass es hilfreich ist, aber ich denke, ich bleibe dann doch lieber bei meinem kleinen grünen Punkt. AJ hmm

Diese verdammte Hitze, das wird mir langsam zu viel. ._.
Ich bleib lieber beim Standart kann so besser datteln habs mal mit weniger Versucht klappte nicht so gut aber jeder hat seine eigene Spielart.

Und ja die Hitze ist unerträglich als es Regnete war es angenehmer RD laugh

Das mit den Taunt will irwie nich funze hab se zu ner vpk umgewandelt aber es tut sich nix evtl ne Ahnung warum??

Nutze natürlich auch andere, Testete sie auch ohne diesen Mods nur die Taunts aber dennoch tut sich nix.

Hätte gerne beide Heavy und Medic evtl könntest du ja auch deine vpk mal uppen glaube aber nicht das ich was falsch machte.
Ich will jetzt nicht blöd rüber kommen, aber was genau soll so ein gigantisches Crosshair bringen?

Gut, mein Heavy Crosshair mag auch etwas übertrieben sein, aber es ist nichts gegen dein Riesending, Earl:

Spoiler (Öffnen)



Ich habe vorhin wie ein verdammter Wasserfall geschwitzt. Bedauerlicherweise kann ich meine Maus nicht mehr so gut mit feuchter Hand kontrollieren, weswegen ich ziemlich gesuckt habe. Lediglich die positiven Antworten auf "Is it fucking hot where you live too?" haben mich motiviert, weiter zu spielen.
Da ich oft nicht genau aufs crosshair gucke, hab ich so ein viel besseres Gefühl, wo die Mitte vom Bildschirm ist. Mir hats echt gut geholfen. Desweiteren hab ich festgestellt, dass es sehr nützlich ist, wenn man knapp Raketen oder Bomben um eine Ecke schiessen will, da mann nur noch die grossen, senkrechten Linien neben die Wand halten muss (naja fast Tongue). So ein kleines Crosshair in der Mitte verliere ich schnell mal aus dem Auge und schwupps, schiess ich daneben.
(03.08.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Ich bleib lieber beim Standart kann so besser datteln habs mal mit weniger Versucht klappte nicht so gut aber jeder hat seine eigene Spielart.

Und ja die Hitze ist unerträglich als es Regnete war es angenehmer RD laugh

Das mit den Taunt will irwie nich funze hab se zu ner vpk umgewandelt aber es tut sich nix evtl ne Ahnung warum??

Nutze natürlich auch andere, Testete sie auch ohne diesen Mods nur die Taunts aber dennoch tut sich nix.

Hätte gerne beide Heavy und Medic evtl könntest du ja auch deine vpk mal uppen glaube aber nicht das ich was falsch machte.

Lass doch den ganzen Quatsch mit zu ner VPK umwandeln und wirf die Dateien, die du runterlädst, einfach in den Custom Ordner. Viel einfacher, und es funktioniert ^^
(03.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Lass doch den ganzen Quatsch mit zu ner VPK umwandeln und wirf die Dateien, die du runterlädst, einfach in den Custom Ordner. Viel einfacher, und es funktioniert ^^

Aber vpk is viel übersichtlicher... die dateien haben ja immer den selben namen, und bei einer Person wie zb mir, die tausende von mods drinhat ist das doch viel praktischer so...

zumindest mmn. :I
(03.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
(03.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Lass doch den ganzen Quatsch mit zu ner VPK umwandeln und wirf die Dateien, die du runterlädst, einfach in den Custom Ordner. Viel einfacher, und es funktioniert ^^

Aber vpk is viel übersichtlicher... die dateien haben ja immer den selben namen, und bei einer Person wie zb mir, die tausende von mods drinhat ist das doch viel praktischer so...

zumindest mmn. :I

Da bist du nicht der einzige mit Mehr als Genug Mods hab glaub nur so 90 und funzt mit vpk ohne probleme hab nun mal die zwei Taunts so wie gesagt in nen Ordner und gut ist und funzt.

Sollte ich evtl bei anderen Mods auch Probleme haben werde ich se au ma in nen Ordner kloppen u gucken was passiert^^
Bei mir ist das größte problem nicht dass es nicht funzt, fast alles geht, nur hab ich n paar mods wieder rauskloppen wollen uns bei einem hab ich null ahnung wie die file heisst. noch wo sie ist... ._.
Und der mod nervt ._.