Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich konnt erstmal wieder tf2 spielen das freut mich hab auch etwas von den patchen gesehen alle demos aufm server rannten mit chargin targe rum ^^ gut bei den vielen pyros is das logisch
dann hab ich scout gespielt und ohne witz ihr kennt mich und meinen schlechten scout 10 kills in einem leben mit scout gemacht und 3 leute dominiert
(13.08.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@PiPieCupcakeHunter: TF3 wird meiner Meinung nie rauskommen. Was hätten sie den auch als Inovation zu bieten? Es ist defenetiv sinnvoller TF2 weiter zu patchen.

Und was würden sich die Leute aufregen, weil sie so hohl waren 4.450 € in TF2 zu stecken und plötzlich wird das Spiel "abgelöst".
^vollends agreed Twilight happy

ich hab zwar auch ein bisschen was investiert, aber das ist was anderes, das war nötig :9
(13.08.2013)Diddy schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@PiPieCupcakeHunter: TF3 wird meiner Meinung nie rauskommen. Was hätten sie den auch als Inovation zu bieten? Es ist defenetiv sinnvoller TF2 weiter zu patchen.

Und was würden sich die Leute aufregen, weil sie so hohl waren 4.450 € in TF2 zu stecken und plötzlich wird das Spiel "abgelöst".

Ja das währe bisschen mies RD laugh hab ja auch aweng was reingesteckt aber nich so viel Pinkie happy

G PPCH
Ich schätze "tf3" kommt als großes Update für tf2, mit neuer Engine und wieder mehr Content.
(14.08.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Ich schätze "tf3" kommt als großes Update für tf2, mit neuer Engine und wieder mehr Content.

So könnte man es natürlich auch machen.
Valve weiss wie sehr die TF2 Spieler Trader ihre Items mögen und werden sich daher mit Sicherheit etwas ausdenken. Entweder wie schon erwähnt, gibt es ein riesen Update, dass TF2 auf eine neue Engine updatet oder, was ich für warscheinlicher halte, gibt es ein TF3, aber man kann dort die Items aus TF2 benutzen. Wenn überhaupt wird es auch wieder Hüte und einen Shop usw geben, da das viel Geld einbringt. Ausserdem ist der Code am Ende auch sauberer, wenn man ein neues Spiel entwickelt und Dinge wie Hüte (eig Items generell), Ingame-Shops und was weiss ich alles von vorneherein einarbeitet anstatt alles nach und nach irgendwie reinzufriemeln. Das verringert auch Bugs und Performance-Probleme. Am Anfang gabs in TF2 ja noch nicht einmal freischaltbare Waffen, sondern war noch sehr einfach gehalten.
Sorry für den Doppelpost, aber kennt sich jemand mit unusual Trading aus? Ich weiss nicht, ob das hier ein fairer Deal ist:

Ich: Buds, UC Summer hat, UC Lucky No. 42, Soldier Medal
Trader: Memory Leak Glengarry Bonnet

Steht bei bp.tf für 2.8-3.1 buds drinne und ich liebe den Hut...

Fair oder nicht?

Edit: Passt schon, habs gemacht und bereue es nicht. ^^
Welche Nummer hat den die Soldier Medalie? Das kann im Wert entscheidend sein.
Sonst, wenn du es haben willst, dann hole ihn dir.
Überall wo ich bin muß immer beleidigt werden. Das finde ich schade. Man kann kein TF2 spielen ohne "you suck" oder als noob beschmimpft zu werden. Wenn man manchmal ernst mitspielt, sein bestes gibt und sich sowas anhören muß von anderen Kindern es nervt halt. Älter als 12 sind die im Dursscnit ja nicht Octavia angry
(15.08.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Welche Nummer hat den die Soldier Medalie? Das kann im Wert entscheidend sein.
Sonst, wenn du es haben willst, dann hole ihn dir.

Über 10.000, also nicht wirklich toll. Hab ihn mir geholt und ich mag ihn sehr, fehlt nur noch Farbe und evtl. nen Name.
Protip: Ignorieren oder andere Server suchen. Sowas findet man in den meisten online Spielen, da kann man nichts machen.

Alternativ kannst du auch darauf achten, wer dich beleidigt und dann gezielt gegen die spielen. Spy oder Sniper ist ziemlich gut dafür, wenn man gut mit den Klassen umgehen kann, ansonsten tut es aber auch z.B. ein Demo mit Caber Cheerilee awesome
Bin mit meinem neuen Sniper Set erstmal ganz zufrieden
Open Inventory (Öffnen)
Könnt ihr mir mal eure Sets zeigen? Villeicht find ich ja 'Inspiration' für eine neue Zusammenstellung.
Nja...
Spoiler (Öffnen)
Hauptsache man sieht den Foto-Abzeichen Twilight smile
Ponies sind immer gut /)
Gefällt mir fzt.. schade, dass ich nicht son foto teil hab :c
*fzt = gut (einmal Hufe falsch auf die Ponytastatur legen, schon passiert son mist)
Hier mal n paar meiner Sets:

Spy:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=165162946

Sniper:
(Der Objector wird auch manchmal mit nem Tribalman´s Shiv ausgetauscht)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=163436640

Scout:
(Candy Cane wird manchmal mit nem Wrap Assasin ersetzt)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=163436293

Und mein Demo:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=163436441

Beim Rest hab ich noch kein richtiges Set. xD
Grün... so viel grün.. [Bild: cl-rd-melting.png]
(15.08.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]Protip: Ignorieren oder andere Server suchen. Sowas findet man in den meisten online Spielen, da kann man nichts machen.

Alternativ kannst du auch darauf achten, wer dich beleidigt und dann gezielt gegen die spielen. Spy oder Sniper ist ziemlich gut dafür, wenn man gut mit den Klassen umgehen kann, ansonsten tut es aber auch z.B. ein Demo mit Caber Cheerilee awesome
Nochmal hier zu. Tipp A ist wohl das einzigste und beste, was man machen kann. Aber zu manchen Mods gibt es halt nicht viele Server. Tipp B funktioniert erstens nicht, wenn man nicht gerade ein Pro ist und zweitens verbiete ich es mir einen Spieler rauszupicken. Das ist kein Trollen mehr, sondern Mobbing. Und genau das will ich aus dem Weg haben.
@Puffel:

Wenn dich jemand beleidigt, dann Spiel einfach weiter dein Ding, außer jemand gibt konstruktive Kritik. Ganz doofe Idee ist der zweite Tip auch, weil du dann zu so einen Noob dich runterschraubst um Leute einzeln raus zu killen. Vor allem Sniper und Spy haben besseres zu tun.

Mir ging es mal in einen anderen Spiel schon so das ich für die Kinder zu gut war und als Häcker beleidigt wurde und bestimmt schon einige Reports kassiert, aber gebannt bin ich bis heute nicht.

Wenn du trainieren willst, dann Spiel auf Premiumserver, da lernst du von alleine Premiumplayer mit ihrer Haudrauftaktik aus zu tricksen.

Was ich noch kenne ist ein Spielmodus wo du als Sniper aus Entfernung über eine Sclucht Engeenierspieler hinder musst Punkte ein zu nehmen, das wird dein Aim mit jeder Klasse verbessern.

Saxton Hale Mod hilft in Streßsituation zu flüchten und macht klar wie gut es ist Mapkenntnis zu haben und Bewegungseigenschaften jeder Klasse besser kennen zu lernen.
Hätte evtl jemand nen Exorzist für Spy zum Tauschen ich würde es nach backpack.tf gehn 1.66,
kenne mich mit den zeug nicht so aus aber preis ist meiner meinung nach 1x Edel 2x Alt was ich so sah und gibt es irgendeinen besonderen Unterschied zu Verflucht und Normal da auch Verfluchte Version davon 1.66 kostet

G PPCH