Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist nicht zufällig irgendjemand mit Namen talentiert?

Ich will mir als Scout keine Strange Scattergun zulegen, weswegen ich jetzt schon seit dem Release von vor knapp zwei Jahren eine normale Festive Scattergun habe. Nun will ich die aber benennen, wenn es geht mit leichter Andeutung auf die Tatsache, dass es nicht Strange ist und mir reicht. Aber halt witzig, wenn es in der Killcam angezeigt wird.

Hat da jemand geistigen Saft, den er ergießen könnte? RD laugh
The uniquest Lightgun
Glowynator
Se strenge no fake guun
The Bulbs of Death
Gehört ja auch irwie zu TF2 wenn nicht also Off-topic dann sry Pinkie happy
Aber muss man mal gesehen haben der Junge hat es mit den Source Filmmaker drauf



Nur so als Frage, hätte jemand wieder mal Bock zu zocken? Und damit meine ich nicht nur zwei oder drei Leute, sondern ein richtiges Brony-Batallion, wäre doch nice wenn ein Team gesamt aus Bronys bestehen würde Twilight happy
(17.08.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Hier ist nicht zufällig irgendjemand mit Namen talentiert?

Ich will mir als Scout keine Strange Scattergun zulegen, weswegen ich jetzt schon seit dem Release von vor knapp zwei Jahren eine normale Festive Scattergun habe. Nun will ich die aber benennen, wenn es geht mit leichter Andeutung auf die Tatsache, dass es nicht Strange ist und mir reicht. Aber halt witzig, wenn es in der Killcam angezeigt wird.

Hat da jemand geistigen Saft, den er ergießen könnte? RD laugh

Name: Bling-Bling-Yellow-Strange-Scattergun
Beschreibung: No killcounter? Your mom is Hale's Own!

Achem Applelie


Mich überkam vor einiger Zeit eine große Re-Name Welle, oh das gute Metal was dafür drauf ging RD laugh
Wette niemand hier kennt die Reference, wenn doch (und das ohne Google) bekommt derjenige einen Cookie (aus meinem Browser) Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
(17.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Nur so als Frage, hätte jemand wieder mal Bock zu zocken? Und damit meine ich nicht nur zwei oder drei Leute, sondern ein richtiges Brony-Batallion, wäre doch nice wenn ein Team gesamt aus Bronys bestehen würde Twilight happy

ich wär für ein gezocke zu haben aber ich sehs kommen das am ende nur 2 oder 3 dabei sind
So, ich habe wieder einen Server, den ich vor kurzem auf einem Server aufgesetzt habe.

Features:
  • Roll the Dice
  • Saysounds
  • SourceBans (In Arbeit)
  • Custom Maps
  • !tp und !fp
  • Spraytracker
  • Price Check

Auf dem Server läuft 24/7 Custom Gamemodes, im Moment Freak Fortress 2, The Hidden, Gun Game und Zombie Fortress 2.
Wenn jemand Lust hat, dort zu spielen: 84.200.17.211:27015, auf http://84.200.17.211/ sind die SourceBans erreichbar.
Ich habe auch lust, meinen Server mal wieder funktionierend zu machen.

Als Gamemode hätte ich an einen Mix aus Surf und deathrun gedacht. Das ist durchaus umzusetzen, allerdings bräuchte ich ein wenig hilfe mit sourcemod, hab das ewig nicht mehr benutzt.

Wär der Gamemode so eigentlich okay? So 20 minuten pro Map, rtv, rtd und so nen gedönse.

Da fällt mir direkt auf, @Green Dash, kannst du mir bei der Software helfen?



Der Root wird im Moment neu aufgesetzt, aber sobald der fertig ist, wäre der Server dann on.

Wenn ich das mit dem autoupdate endlich mal hinbekomme, läuft er dann auch 24/7, bis ein Update ihn zerschießt.
also ich hab den server schonmal in die favos damit ich immer drauf kann ^^
@Dash bei dem Server musste aber Commandspam anmachen, wenn schon fun GMs, dann auch mit Pootis- und Gottam-en [Bild: cl-ts-supersmile.png]
@Thunder: sicher kann ich dir helfen, von FTP Server über SteamCMD bis zu SourceMod, da kann ich dir bei allem helfen Smile

@Simmi: Haha, genau, das wollte ich auch machen, habs dann aber vergessen. Ich werde das dann spätestens morgen Abend fixen, so dass du dann Pootis spammen kannst.

Apropos Pootis, weiss jemand, wie ich einen Keybind für den "Put Dispenser here" command machen kann? Will auch Pootis spammen xD
Yay!

Pootis train approves Pinkie approved

Edit: Das script hier sollte funktionieren...

alias dispenser "dispenser_on"
alias dispenser_on "alias _dispenser !dispenser; !dispenser; alias dispenser dispenser_off"
alias dispenser_off "alias _dispenser; alias dispenser dispenser_on"
alias !dispenser "voicemenu 1 4; wait 2; _dispenser"
bind f dispenser

sollte mit f togglebar sein, für andere commands einfach voicemenu 1/2/3 1/2/3/4/5/6/7/8 einfügen, sollte theoretisch gehen...
Erstmal eine TF2-Signatur gemacht. Ich konnt nicht mehr vor lachen, als ich das Bild fand x)

Nun, was haltet ihr nun von einem Deathrun/Surf Server? Oder nur Deathrun? Nur Surf? Einen anderen Gamemode?
Mhh, ich kenne die Spielmodi bis jetzt zwar nur auf CSS Basis und weiß dementsprechend nicht, wie sich das in TF2 handlet, aber sonst hätte ich da schon Interesse mal ein paar Ründchen dese Spielmodi zu spielen! Cheerilee awesome
Btw... geile Signatur! RD laugh
Surf ist mir bekannt klappt aber irwie nich immer und Deathrun ka was das ist.
Ich persönlich bevorzuge Klassische Varianten die es bei TF2 gibt Pay,KOTH,CP oder Sonderzustellung (engl. abkürzung ist mir nicht bekannt) ect. dazu gibts auch genug Maps reizen würde mich so ne Rats map wie damals bei CS^^

G PPCH
@PiPieCupcakeHunter:

Deathrun ist ein sehr cooler Mod, denn ich sogar in letzter Zeit häufiger spiele.
Um es rinfach zu sagen, es ist ein Hindernisparcour mit interaktiven Fallen, die ein einzelner anderer Spieler auslöst. Die Maps haben meistens den anhängsel dr_blabla und manche maps besitzten sogar Geheimräume. Nervig sind nur die Doppeltüren wo dann kein durch will, weil man ja zu 50% wahrscheinlichkeit sterben wird und dann dort alle rumgammeln bis sich doch einer traut.

Sürfmod auf TF2 hab ich auch schon gespielt. Ist dort auch mehr wie eine Hinternissstrecke aufgebaut.
In der beide Teams so schnell wie möglich zum Punkt müsssen um ihn ein zu nehmen.
boa ich bin grad sauer ich spiel mal medic und denk mir nix böses dann geh ich ausm spawn werd insta gekillt und sehe das team rot campt den spawn zu und sagt das is der ziel des spielmodi (normalerweise is das ziel verteidigen und nich campen) vorallem ich hatte für einen in meinem Team ne überladung bereit und der typ schießt mit dem Bison rum anstatt seinen raketenwerfer zu nehmen >-<
und dann n demo wo von mir ne ladung hatte und dann nix macht und nur rumsteht obwohl er vorhin wien blöder rumgehüpft is
@Thunder: Ich empfehle dir, einen Surf Server zu machen, denn so wie ich es erlebt habe, sind Surf Server eher besser besucht als Deathrun Server, da es halt viele Deathrun Server gibt, und vor allem nerven die langen Wartezeiten.

@Alle: Habt ihr noch eine Gamemode Idee für meinen Server? Dodgeball kommt vielleich noch. Eigentlich wollte ich x10 noch machen, das Plugin ist aber scheinbar nicht öffentlich erhältlich.
(19.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]@Alle: Habt ihr noch eine Gamemode Idee für meinen Server? Dodgeball kommt vielleich noch. Eigentlich wollte ich x10 noch machen, das Plugin ist aber scheinbar nicht öffentlich erhältlich.

Dodgeball Ist das so wie damals bei UT mit Bombing Run?? wenn währe natürlich nice wenn so etwas klappen würde glaub dieser Modi aus UT gibts auch bei Firefall hab es dort noch nich gedattelt is PVP wer hätte es gedacht RD laugh und nennt sich Deathball ist aber womöglich das selbe.

Mann könnte auch verschieden Modi daraufpacken oder würde es nich so klappen wie es soll
@Ring Rang Brother
Bei Celestia, was war das für ein Server? Nur Vollidioten dort, mein Beileid! Lyra astonished

(19.08.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]vorallem ich hatte für einen in meinem Team ne überladung bereit und der typ schießt mit dem Bison rum anstatt seinen raketenwerfer zu nehmen >-<

Das nächste Mal den Sniper übern, damit der mit der Machete auf die Sentry losgeht RD laugh
Aber ja, diese Bison/CowmanglerSoldier sind unnütze Überziele, nichtmal ein Kritz bringt was. Soldier ist ja an sich ein guter Chargepartner, aber nicht mit so einem Loadout Lyra eww

(19.08.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]und dann n demo wo von mir ne ladung hatte und dann nix macht und nur rumsteht obwohl er vorhin wien blöder rumgehüpft is

War sicher ein absoluter Anfänger, der sich plötzlich wunderte, warum der Bildschirm so flasht AJ surprised