Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja... das mit den tollen Spielern die man heilt kenn ich nur zu gut..
Am besten find ichs ja immer, wenn die Heavies auf alles losballern und wenn sie ubercharged sind nehmen sie die melee raus und ihren 'POW! haha' taunt machen.
Wie kann man nur so dumm sein [Bild: z-Rage.png]
(19.08.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Oh ja... das mit den tollen Spielern die man heilt kenn ich nur zu gut..
Am besten find ichs ja immer, wenn die Heavies auf alles losballern und wenn sie ubercharged sind nehmen sie die melee raus und ihren 'POW! haha' taunt machen.
Wie kann man nur so dumm sein [Bild: z-Rage.png]

Ach ja,
ich kann mich noch daran erinnern, als ich einen Soldier ge-ubert habe, aber der Soldier auf nichts draufgeballert hat xD
Ach ihr kennt nicht den versteckten Stat auf den Mediguns?
Während Über -70% Genauigkeit des Überziels Applelie

Edit:
Will die Ammo meines Heilziels sehen! In MvM geht das schließlich auch FS sad
das komische war das zu beiden zeitpunkten die beiden die besten im team waren und der soldier hatte sogar den standard rocketlauncher entscheidet sich aber dann um >.>

und der demo war sogar der beste im team und der war auch gut aber dann puff lampenfieber
Könnte mir jemand verklickern was der mit Überbezahlt meint?? wie kann man was überbezahlen??

What if overpay in items?

Outpost
(19.08.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Könnte mir jemand verklickern was der mit Überbezahlt meint?? wie kann man was überbezahlen??

What if overpay in items?

Outpost

Meines Wissens nach bedeutet es, dass man Items gibt deren Wert eigentlich über dem geforderten liegt.

1 Ref ist ja 18 geschmolzene Waffen. Overpay wäre sowas wie jemand gibt dir statt dem 1 Ref einen Hut, der um die 1,33 Ref wert ist.
(19.08.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]
(19.08.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]und dann n demo wo von mir ne ladung hatte und dann nix macht und nur rumsteht obwohl er vorhin wien blöder rumgehüpft is

War sicher ein absoluter Anfänger, der sich plötzlich wunderte, warum der Bildschirm so flasht AJ surprised

Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht nicht geübert werden will?
Erst letztens ist mir nämlich so etwas passiert.

Ich hab mit dem Demoman ausversehen noch das Demoknight Loudout angelegt und war zu faul zu switchen. Plötzlich kriege ich einen übercharge und werde angepflaumt warum ich die Sentrys nicht ausschalten würde...

Natürlich kann ich jetzt nicht deine Situation beurteilen, aber ich habe durchaus Momente wo es mir einfach gar nicht passt geübert zu werden und ich mir dann denke, dass er/sie vielleicht jemand anderen heilen sollte.
In einem solchen Falle sollte man aber auch als Medic meiner Meinung nach schnell das Ziel wechseln, damit man wenigstens noch etwas mit dem Charge erreicht.

(19.08.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Wie kann man nur so dumm sein [Bild: z-Rage.png]

Wie kann man nur keinen Spaß verstehen? RD laugh
also da er das tor mit stickys gebombt hat denk ich das er geübert werden wollte zumindest sah es so aus
(19.08.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Ich hab mit dem Demoman ausversehen noch das Demoknight Loudout angelegt und war zu faul zu switchen. Plötzlich kriege ich einen übercharge und werde angepflaumt warum ich die Sentrys nicht ausschalten würde...

Wenn du eins der Schilder nutzt, dann hat der Medic eindeutig nicht genau geschaut.
Ja, ein Demo mit Schild ist ein besch....eidenes Überziel weil fehlender Stickys. Pinkie happy
Medics, merke: Übert keinen Demo, der ein Schild trägt. (Außer im Notfall zur Selbst-/Rettung)
So, der Voicespam läuft, ihr seit alle herzlich eingeladen, Pootis zu spammen
(20.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]So, der Voicespam läuft, ihr seit alle herzlich eingeladen, Pootis zu spammen

ich wollte ja eh schon ewig aufm server was machen aber da war nie jemand da Sad
Yaay [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich glaub da schau ich gleich ma drauf [Bild: cl-rd-cute.png]
Bin ich der einzige oder kann noch jemand anders auf green dashes server? ^^
Ich versuchs gerade, aber irgendwie findet der nix unter der IP... [Bild: cl-sb-sad.png]

Aber online zeigts mir an, dass der Server läuft...

EDIT: Oh, refreshed, jetzt ist er offline...
als ich nachsehen wollte war da nix nichmal in der favo liste steht die ip das is doof
War bei mir ebenfalls so, auch als der Server noch gelaufen ist... momentan is der ja down, kp was da grad abgeht...
green hat sich wohl umentschieden und will uns nich spielen lassen
War ne Lustige Runde auf den Server
Ich frage einfach nochma ^^ kann man verschieden Mods auf so nen Server packen??
das waren etz 3 Zombie,Arena und das mit den Nach kill nächste Klasse also nehme ich an ja blöde frage ja^^
das mit arsenal up oder wie das genannt wird mocht ich auch wenn ich immer der schlechteste war nur die map war doof immer wurd von irgendjemandem gecampt
Gungame? Jo, der Mode is naise, nur die Map war so unglaublich campbar >.<